Zitat von FedEx im Beitrag #4963 wir werden sehen jetzt erstmal Kgyros, und mal sehen wer dann gegen Nadal ran darf
Also ich sehe Nadal noch nicht sicher im HF, auch wenn es gegen Berdych geht. Bringt Berdych so eine Form wie 2012 im VF, dann muss sich Nadal mächtig steigern... sonst scheidet er aus.
Dazu sag ich nur: Bärdichs letzter Sieg gegen den Stier stammt aus dem Jahr 2006, schlechteres H2H als Roger gegen Nadal.
Man vermutet immer das Berdych mit seiner Spielweise Nadal schaden könnte, Nadal spielt aber jedesmal Katz und Maus mit ihm!
^ Ohhh der zweite Block mit uns zweien, ist mir auch alles bekannt. Ws hat Berdych die Hosen voll, bevor er überhaupt die RLA betritt, aber ich sehe Nadal noch nicht im HF. Seine Form ist momentan noch zu schwankend. Wäre er in seiner "normalen" Form, könnte Berdych machen was er will, er würde verlieren. Aber so, ich kann mich noch sehr gut an das Match 2012 erinnern. Nadal war super in Form und Berdych HÄTTE eigtl den zweiten Satz auch klar machen müssen, dass wäre ne 2:0 Satzführung gewesen, aber ich weiß schon hätte, hätte Rollerkette ^^
Hätte würde könnte eigentlich, also ich sehe einen Nadal der sich bei den AO gerade so richtig schön einspielt, Berdych wird keine Chance haben
zu köstlich... fto und zarthi haben ja echt einen an der klatsche... beste comedy von den beiden zwergen... aussehsthende lachen sich einen schranz in den bauch...
tolle ehrung für @timo , wer von den zwei knödeln angegangen wird... bekommt automatisch das prädikat = legende
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4984zu köstlich... fto und zarthi haben ja echt einen an der klatsche... beste comedy von den beiden zwergen... aussehsthende lachen sich einen schranz in den bauch...
tolle ehrung für @timo , wer von den zwei knödeln angegangen wird... bekommt automatisch das prädikat = legende
Da kommt wohl einer mit meinen Intoleranz-Vorwürfen so gar nicht klar.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4984zu köstlich... fto und zarthi haben ja echt einen an der klatsche... beste comedy von den beiden zwergen... aussehsthende lachen sich einen schranz in den bauch...
Da kommt wohl einer mit meinen Intoleranz-Vorwürfen so gar nicht klar.
ne... ich habe unheimlich mühe damit... möchte mir dies aber nicht von dir erklären lassen... deine weltanschauung ist mir fremd...
Zitat von Struffi im Beitrag #4982Kyrgios ist als Australo-malayso-grieche..., ganz schöne Promenadenmischung!
also grob gesehen ist bubenkyrgios kein australier. er wurde halt lediglich in australien geboren. später dachte er bzw. seine familie wohl, warum net auch die australische staatsangehörigkeit annehmen? ist ja auch praktischer, als wenn er für griechenland, malaysia oder lampukistan spielen würde
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Danke dir ;) Ich geh jetzt auch gar nicht mehr erst auf DR ein, ist doch verschwendete Zeit. Ich gebe ihm 1 Beispiel, das zeigt, dass er ne Doppelmoral hat (und 1 Beispiel reicht aus um das aufzuzeigen) aber er windet sich immer aus allem raus. Die Sachen die er so gar nicht gern hört werden einfach nicht zitiert und damit hat er sie aus der Diskussion gebannt. Neee, das muss ich nicht haben! Soll er doch die User dieses Forums weiter beleidigen wie er will, ist sein Bier.
ich weiß... bin deswegen auch ziemlich angefressen... zu meinem elend ist auch der nichtsblicker @Maestro noch etwas weiter vorne... man, eigentlich hätte ich es ja gewusst, dass ich den seppi tipp von dir und jinzo hätte kopieren müssen...
für mich ist nun natürlich die luft raus... aus dem tippspiel... hinter euch beiden zu stehen... das muss erst mal verkraftet werden... und das einen tag vor meinem geburtstag... hoffentlich baut mich meine stanimaus wenigstens wieder etwas auf...
ich weiß... bin deswegen auch ziemlich angefressen... zu meinem elend ist auch der nichtsblicker Maestro noch etwas weiter vorne... man, eigentlich hätte ich es ja gewusst, dass ich den seppi tipp von dir und jinzo hätte kopieren müssen...
für mich ist nun natürlich die luft raus... aus dem tippspiel... hinter euch beiden zu stehen... das muss erst mal verkraftet werden... und das einen tag vor meinem geburtstag... hoffentlich baut mich meine stanimaus wenigstens wieder etwas auf...
Nichtsblicker?! You mad Als Geschenk wird sich der Abstand zwischen uns beiden vergrößern
ich weiß... bin deswegen auch ziemlich angefressen... zu meinem elend ist auch der nichtsblicker Maestro noch etwas weiter vorne... man, eigentlich hätte ich es ja gewusst, dass ich den seppi tipp von dir und jinzo hätte kopieren müssen...
Nichtsblicker?! You mad Als Geschenk wird sich der Abstand zwischen uns beiden vergrößern
na klar doch... jetzt kommt der noch... und macht mich weiter fertig...
Zitat von Timo im Beitrag #4990Ich gebe ihm 1 Beispiel, das zeigt, dass er ne Doppelmoral hat (und 1 Beispiel reicht aus um das aufzuzeigen) aber er windet sich immer aus allem raus.
Mir erschließt sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr, wie wir eigentlich zum Thema Doppelmoral gekommen sind?? Es ging ursprünglich darum, dass man sein eigenes Nest nicht zu beschmutzen hat. Vor diesem Hintergrund drängt sich schon die Frage auf, WER sich hier eigentlich aus WAS rausgewunden hat??
Zitat von Timo im Beitrag #4990Die Sachen die er so gar nicht gern hört werden einfach nicht zitiert und damit hat er sie aus der Diskussion gebannt.
Ich habe meines Erachtens alles erfasst. Was hättest du denn gerne noch zitiert?? Wird sogleich nachgeholt.
Vollstrecker, darf ich dich mal auf die Palme bringen, bzw. den virtuellen Stoß in Richtung Tanklaster geben? Ich hab gemerkt, dass ich hier tatsächlich ein Bewertungssystem mit Daumen hoch und runter einfügen kann.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4995Vollstrecker, darf ich dich mal auf die Palme bringen, bzw. den virtuellen Stoß in Richtung Tanklaster geben? Ich hab gemerkt, dass ich hier tatsächlich ein Bewertungssystem mit Daumen hoch und runter einfügen kann.
#hoho
Ahahahaha Das wäre für Einige dann aber nicht so gut. Wobei man über einer Bewertungsfunktion drüber stehen sollte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4995Vollstrecker, darf ich dich mal auf die Palme bringen, bzw. den virtuellen Stoß in Richtung Tanklaster geben? Ich hab gemerkt, dass ich hier tatsächlich ein Bewertungssystem mit Daumen hoch und runter einfügen kann.
#hoho
und das nach über 3 monaten? dat sherlock
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
#hoho
mach das doch... bin mir sicher... du hättest am meisten rote... deiner beschränkten oder vielleicht auch nur eingeschränkten wahrnehmung, war zwar schon nicht entgangen... dass ich bei ES nur von einem psychopathen gestalkt wurde... aber weil es sich für dich vermeindlich als stichelei anbietet, blendest du die wahrheit wieder einmal mehr aus...
ne FTO... mir währen deine auftritte der letzten tage peinlich...
Peinlich ist eher, dass man gleichen sein Account gelöscht haben möchte, weil jemand ein Foto hier hochlädt. Aber hey, du entscheidest was oeinlich ist und was nicht. Damit fährst du sicher am besten. Wenn Stan morgen verliert, wohl auch gegen einen Baum.