Zitat von Fedexpress im Beitrag #4949So habe mir das komplette Match Murray-Dimitrov reingezogen. Warum hat das Dimitrov verloren man man maaaan ich hatte eigtl immer den Eindruck, dass er besser war. Der vierte Satz war einfach nur ein Skandal. Die erste Fehlentscheidung war hätte nie und nimmer so passieren dürfen. Murray hat bereits geschlagen, erst DANACK kam der Ausruf. Das gleiche Spiel beim Service von Dimitrov bei 5:6 0:15, die Linienrichterin diese hohle Nuss, ruft erst aus um danach die Korrektur vorzunehmen. Das war ein Ass von Grigor und Murray wäre so und so nicht hingekommen. Sich immer darauf zu berufen, dass man durch den Ausruf ja so behindert wird, ist mMn abenteuerlich. Beides glasklare Fehlentscheidungen gegen Dimitrov!
Der Matchball tat sein übriges. An Dimitrovs Stelle hätte ich nicht nur einen Schläger zerhackt, ich wäre ws komplett ausgetickt...
btw: Wenn Murray tatsächlich die AO gewinnen sollte (ich gehe zu 100% nicht davon aus), aber nur mal angenommen, wenn, ich würde komplett vom Glauben abfallen. Sein zweiter Service ist ja nicht mal amateurniveau, so schlecht, unfassbar!
Nadals Zweiter ist auch nicht besser momentan...das sind Einwürfe, leider war bisher niemand in der Lage daraus was zu machen
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4949So habe mir das komplette Match Murray-Dimitrov reingezogen. Warum hat das Dimitrov verloren man man maaaan ich hatte eigtl immer den Eindruck, dass er besser war. Der vierte Satz war einfach nur ein Skandal. Die erste Fehlentscheidung war hätte nie und nimmer so passieren dürfen. Murray hat bereits geschlagen, erst DANACK kam der Ausruf. Das gleiche Spiel beim Service von Dimitrov bei 5:6 0:15, die Linienrichterin diese hohle Nuss, ruft erst aus um danach die Korrektur vorzunehmen. Das war ein Ass von Grigor und Murray wäre so und so nicht hingekommen. Sich immer darauf zu berufen, dass man durch den Ausruf ja so behindert wird, ist mMn abenteuerlich. Beides glasklare Fehlentscheidungen gegen Dimitrov!
Der Matchball tat sein übriges. An Dimitrovs Stelle hätte ich nicht nur einen Schläger zerhackt, ich wäre ws komplett ausgetickt...
btw: Wenn Murray tatsächlich die AO gewinnen sollte (ich gehe zu 100% nicht davon aus), aber nur mal angenommen, wenn, ich würde komplett vom Glauben abfallen. Sein zweiter Service ist ja nicht mal amateurniveau, so schlecht, unfassbar!
Und trotzdem konnte ihn Dimitrov nicht schlagen, denk mal drüber nach
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Timo im Beitrag #4950Und jetzt? Ändert nix daran, dass das Doppelmoral ist.
Ne, da stimme ich dir schon zu.
Hass auf Schwule, Hass auf Farbige, Hass auf Kuchenbacker. Das ist alles dasselbe.
Ach das war jetzt mein Fehler. Ich bezog mich damit auf dein revidiertes Statement.
Finde ich bemerkenswert, wie du deine gesamte "Argumentation" auf einen kleinen Nebensatz aufbaust, den ich damals im Vorbeigehen gegen einen Federer-Hasser gerichtet habe. Sehr solide
Zitat von FedEx im Beitrag #4955 btw: Wenn Murray tatsächlich die AO gewinnen sollte (ich gehe zu 100% nicht davon aus), aber nur mal angenommen, wenn, ich würde komplett vom Glauben abfallen. Sein zweiter Service ist ja nicht mal amateurniveau, so schlecht, unfassbar!
Und trotzdem konnte ihn Dimitrov nicht schlagen, denk mal drüber nach [/quote]
^^ das ist mir auch klar, dass macht die Sache nicht gerade besser. Vielleicht bin ich nicht objektiv genug, aber immer wenn ich Murray spielen sehe, MUSS ich zwangsläufig an sein Match gegen Roger bei der WM denken. Ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen...
Zitat von FedEx im Beitrag #4955 btw: Wenn Murray tatsächlich die AO gewinnen sollte (ich gehe zu 100% nicht davon aus), aber nur mal angenommen, wenn, ich würde komplett vom Glauben abfallen. Sein zweiter Service ist ja nicht mal amateurniveau, so schlecht, unfassbar!
^^ das ist mir auch klar, dass macht die Sache nicht gerade besser. Vielleicht bin ich nicht objektiv genug, aber immer wenn ich Murray spielen sehe, MUSS ich zwangsläufig an sein Match gegen Roger bei der WM denken. Ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen...[/quote]
Den Murray von 2014 sollte man nicht als Maßstab nehmen, der wird auch wieder besser
^^ das ist mir auch klar, dass macht die Sache nicht gerade besser. Vielleicht bin ich nicht objektiv genug, aber immer wenn ich Murray spielen sehe, MUSS ich zwangsläufig an sein Match gegen Roger bei der WM denken. Ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen...
Den Murray von 2014 sollte man nicht als Maßstab nehmen, der wird auch wieder besser[/quote] Ist mir auch klar, er hat ja auch schon Roger mächtig eingeheizt, aber ich kriege dieses Match nicht mehr aus der Birne
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4960Ist mir auch klar, er hat ja auch schon Roger mächtig eingeheizt, aber ich kriege dieses Match nicht mehr aus der Birne
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4960Ist mir auch klar, er hat ja auch schon Roger mächtig eingeheizt, aber ich kriege dieses Match nicht mehr aus der Birne
DIESES, oder wie??
muahahahahahaha
ich habe mir erst gestern mal ein paar highlights aus dem Match angeschaut, quasi als Frustbewältigung. Wenn Roger wirklich gewollt hätte, er hätte Murray das Fahrrad verpasst. Der Punkt bei 0:5 0:30 im zweiten war ein Mitleidspunkt ^^ tja only Roger can do!
Den Murray von 2014 sollte man nicht als Maßstab nehmen, der wird auch wieder besser
Ist mir auch klar, er hat ja auch schon Roger mächtig eingeheizt, aber ich kriege dieses Match nicht mehr aus der Birne [/quote]
wir werden sehen jetzt erstmal Kgyros, und mal sehen wer dann gegen Nadal ran darf
Ist mir auch klar, er hat ja auch schon Roger mächtig eingeheizt, aber ich kriege dieses Match nicht mehr aus der Birne [/quote]
Murray war bei den WTF so platt wie Roger bei den AO!
Habe die 2 partien Kyrgios-Seppi und Mörri-Dimitrov gesehn! Der Choke des Tages geht eindeutig an Dimitrov, der führt 5-2 um vierten und verliert dann 5 Spiele hintereinander, aber nicht iwie sondern katastrophal schlecht! WIe gesagt überbewertet, vorallem von den FedFans nur wegen dem namen "baby-Federer"!
Kyrgios hat mich echt positiv überrascht, der hat hammer aufschläge und ist vond er Grundliene auch sehr stabil udn für sine größe sogar relativ flink.... der könnte bzw wird er ziemlich sicher mehr Probleme bereiten, als Dimitrov, vorausgesetzt, Kyrgios hat noch Benzin im Tank, aber mit 19 sollte das schon gehn! Gratulation an Kyrgios, echt hammer spiel, sehr ansehlich!
Dimitrov Murray war auch klasse, Dimitrov startete im ersten und im 4 satz außerordentlich, aber dann ist es mir immer so vorgekommen, als ob Murray einfach einen gang höher geschaltet hat und schon war das kein problem, Dimitrov ist einfach psychisch nicht auf dem Niveau und seine schläge sind auch nciht soo geil, obwohl er ein zwei geile VH ausgepackt hat! Im vierten satz hat man den qualitätsunterschied einfach gesehn, der typ führt 5-2 und ab dem zeitpunkt DOMINIERT Murray einfach, ich weiß gar nicht obd er überhaupt einen Fehler gemacht hat und den ball geschoben hat Murray sicher nicht, teilweise schon, vorallem am anfang vom vierten, aber danach hat er die bälle echt sauber und präzise gespielt, sein Netzspiel ist auch besser geworden, wie ich finde! Alles in allem ein recht solider eindruck von der Möhre sehr schön!
Gegen Kyrgios wirds jetz schwerer als gegen Dimi, der Samoaner ist ein fighter, nicht so wie der dimi die lusche! Bessere aufschläge und auch besser von der Grundlinie wie ich finde.... wird spannend, glaube trotzdem dass Murray gewinnt in 4!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von FedEx im Beitrag #4963 wir werden sehen jetzt erstmal Kgyros, und mal sehen wer dann gegen Nadal ran darf
Also ich sehe Nadal noch nicht sicher im HF, auch wenn es gegen Berdych geht. Bringt Berdych so eine Form wie 2012 im VF, dann muss sich Nadal mächtig steigern... sonst scheidet er aus.
Zitat von FedEx im Beitrag #4963 wir werden sehen jetzt erstmal Kgyros, und mal sehen wer dann gegen Nadal ran darf
Also ich sehe Nadal noch nicht sicher im HF, auch wenn es gegen Berdych geht. Bringt Berdych so eine Form wie 2012 im VF, dann muss sich Nadal mächtig steigern... sonst scheidet er aus.
Dazu sag ich nur: Bärdichs letzter Sieg gegen den Stier stammt aus dem Jahr 2006, schlechteres H2H als Roger gegen Nadal.
Man vermutet immer das Berdych mit seiner Spielweise Nadal schaden könnte, Nadal spielt aber jedesmal Katz und Maus mit ihm!
Ist mir auch klar, er hat ja auch schon Roger mächtig eingeheizt, aber ich kriege dieses Match nicht mehr aus der Birne
Murray war bei den WTF so platt wie Roger bei den AO![/quote]
Du kannst mir erzählen, was du willst. Kannst mich nicht überzeugen, mein Kopfkino ist stärker ^^
Dazu sag ich nur: Bärdichs letzter Sieg gegen den Stier stammt aus dem Jahr 2006, schlechteres H2H als Roger gegen Nadal.
Man vermutet immer das Berdych mit seiner Spielweise Nadal schaden könnte, Nadal spielt aber jedesmal Katz und Maus mit ihm!
^ Ohhh der zweite Block mit uns zweien, ist mir auch alles bekannt. Ws hat Berdych die Hosen voll, bevor er überhaupt die RLA betritt, aber ich sehe Nadal noch nicht im HF. Seine Form ist momentan noch zu schwankend. Wäre er in seiner "normalen" Form, könnte Berdych machen was er will, er würde verlieren. Aber so, ich kann mich noch sehr gut an das Match 2012 erinnern. Nadal war super in Form und Berdych HÄTTE eigtl den zweiten Satz auch klar machen müssen, dass wäre ne 2:0 Satzführung gewesen, aber ich weiß schon hätte, hätte Rollerkette ^^
Ist mir auch klar, er hat ja auch schon Roger mächtig eingeheizt, aber ich kriege dieses Match nicht mehr aus der Birne
Murray war bei den WTF so platt wie Roger bei den AO!
Du kannst mir erzählen, was du willst. Kannst mich nicht überzeugen, mein Kopfkino ist stärker ^^
^ Ohhh der zweite Block mit uns zweien, ist mir auch alles bekannt. Ws hat Berdych die Hosen voll, bevor er überhaupt die RLA betritt, aber ich sehe Nadal noch nicht im HF. Seine Form ist momentan noch zu schwankend. Wäre er in seiner "normalen" Form, könnte Berdych machen was er will, er würde verlieren. Aber so, ich kann mich noch sehr gut an das Match 2012 erinnern. Nadal war super in Form und Berdych HÄTTE eigtl den zweiten Satz auch klar machen müssen, dass wäre ne 2:0 Satzführung gewesen, aber ich weiß schon hätte, hätte Rollerkette ^^
Hätte würde könnte eigentlich, also ich sehe einen Nadal der sich bei den AO gerade so richtig schön einspielt, Berdych wird keine Chance haben