dieser jiddische judi sela geht mir aufn sack, schon wieder falsch getippt! wenn sein match in der 3. runde wieder als tipp zur verfügung steht, boykottiere ich evtl. das tippspiel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
8 punkte in folge gegen nadals aufschlag :D sobald ich einschalte wird nadal vernichtet, da guck ich doch mal weiter :P aber vermutlich wird BO5 nadal in die karten spielen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2981Ist der eigentlich schon Volljährig? Wenn nein, solche Gegner mag der Nadal ja nicht hoho
der is zwar volljährig und federer hat auch schon gegen kinder verloren, aber dieser ami tim schmitztfetzt ist nicht in den top 100. das wird nadal zum verhängnis! rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3005Was ist denn bitte zwischen Satz 1 und 2 passiert? Berrer 2.0?? Fuck OFF
ganz ruhig roger hat auch nen satz abgegeben...
glaubst doch nicht ernsthaft dass nadal hier im BO5 gegen einen noname verliert auf hardcourt... NEVER.
was kann der smyczeck eig ? kann jmd was dazu sagen ? oder spielt nadal mit rechts ?
Das sind aber erhebliche Unterschiede! Gegen diesen Bolelli im ersten Satz hätten viele verloren. Der hat wirklich auf alles draufgehauen und alles flog rein. Der war offensiver als Stan oder Rosol oder sonst wer^^
Rafa wird sicher heute gewinnen. Ein paar Medical Time Outs und dann läuft es wieder gut geölt.
Das sind einfach kurze Phasen der Nebenwirkung, wenns mit dem High-Tech-Schläger nicht klappt, die Medikamente anders reagieren und der Sorento nicht richtig anspringt.
Zitat von Senelis im Beitrag #3018Rafa wird sicher heute gewinnen. Ein paar Medical Time Outs und dann läuft es wieder gut geölt.
Das sind einfach kurze Phasen der Nebenwirkung, wenns mit dem High-Tech-Schläger nicht klappt, die Medikamente anders reagieren und der Sorento nicht richtig anspringt.