der spieltag is ne fapsolute fapastrophe, 1/6 = sehr unköstlich! is aber zum glück bei so ziemlich jedem so^^forza groth und tomic!
die rückhand von schmitzeck ist aber echt geil. wie er die immer einspringt.
nur nole holt die kohleno fuck with novakajde nole!
2:2 It starts working Now.KIA - The Power to surprise !Rafa genießt bei den AO eben diesen Sponsor-Hoheitsstatus und wird solange es geht im Turnier gehalten. Die Draw-Auslosung war nur der Anfang.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3099Zitat von Timo im Beitrag #3094Geil, Groth jetzt mit Break vorne im 5.!
Zitat von Timo im Beitrag #3094Geil, Groth jetzt mit Break vorne im 5.!
Bravo jaziri!! Jetz müssen nur noch groth und comic gewinnen dann wäre ich halbwegs zufrieden
Sehr gut Groth. Rasiere diesen Griechen Cockinackis !
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3105Bravo jaziri!! Jetz müssen nur noch groth und kohli gewinnen dann wäre ich halbwegs zufrieden
Tippspiel war weng für´n Hintern!Was war bei Tschardi los???Den Kyrgios hab ich unterschätzt, shit. Und was macht Rafa da?? Hoffentlich packt er es.
Onkel Toni wieder am coachen
nja wenns nadal heut erschwischt kann ich über den katastrophen tipp tag wegsehen... der kokkinakis packt das noch keine sorge !! yeiiii
4-0 Groth !!!!
kia the power to surprise, nadal the power to play scheizz.
Zitat von Timo im Beitrag #31114-0 Groth !!!!
Immerhin, Koksnasis spielt jetzt GROTHenschlecht
nadals problem. der gegner macht keine fehler und kann rückhand. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3115nadals problem. der gegner macht keine fehler und kann rückhand. ^^
ey, da will nadal schon wieder serve&volley spielen. lolich sag doch das war ne serve&volley pille. jetzt issa schon 4 mal seitdem mit dem aufschlag ans netz gegangen.
beide haben 69 punkte gewonnen ... höhöhö
kohlcryer-comic 7-6(5). groth-koki 5-0 im 5.
jetzt auch noch tomic, maaaaaaaaaaaaan ich habe alles falsch :D
Vamos Kohli in Überform!!
lol @ Antonitsch^^ Naja ich hab Tomic getippt... wird schon. Immerhin macht sich Groth jetzt.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3114Immerhin, Koksnasis spielt jetzt GROTHenschlecht
Kohli hat den 1. satz eingetütet und groth holt sich das ding, 5-0 jetzt
smyczek= der geht ja ab wie Schmidts Katze lol