Zitat von Bruce im Beitrag #3185ich denke mal die hitze tut ihr übriges könnte ganz eng werden, aber falls er echt magen darm hat ist sowieso schluss im turnier
Naja sollte er gewinnen, hat er einen Tag Pause. Die werden ihn vollpumpen und dann könnte es wieder gehen!
Der Magen-Darm-Trakt respektive die Darmflora ist ein entscheidender Faktor im heutigen Profitennis. Hast du damit Probleme, wird es schwierig. Ein Pups kann mitunter helfen...
er ist ein fighter vor dem herren, er denkt mit sicherheit nicht so wie roger heut morgen als er sich schon als verlierer sah... der packt dass allein mit seiner mentalen stärke glaube ich. mal sehen. er hat pech ja, allerdings ist er in rogers hälfte und da muss nunmal aufgeräumt werden tut mir leid :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3191Der Magen-Darm-Trakt respektive die Darmflora ist ein entscheidender Faktor im heutigen Profitennis. Hast du damit Probleme, wird es schwierig. Ein Pups kann mitunter helfen...
karl reloaded? was würde er uns jetzt erzählen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3190Man Leute wie oft ist Nadal schon wie Phönix aus der asche aufgestiegen...der ist noch lange nicht raus
Wie will er krank denn über 5.Sätze gehen??
weil er nadal ist und der auf der anderen seite die nr 4654684 der welt der noch nichtmal ne halbwegs ordentliche waffe hat. dazu kommt dass der angst vorm gewinnen kriegt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3190Man Leute wie oft ist Nadal schon wie Phönix aus der asche aufgestiegen...der ist noch lange nicht raus
Wie will er krank denn über 5.Sätze gehen??
Weiss man ja nicht, ob er wirklich eine Infektion hat oder nur eine Magen-Verstimmung, kommt vor gerade bei der Hitze. Und wenn er heute durchkommt, schafft er es sowieso ins HF