so 12 von 17 deutschen raus in der ersten runde. :D kann sich sehen lassen. von den damen dürfte nach der 2. runde keiner mehr dabei sein. görges barthel und diese noname chica können morgen auch gute nacht sagen. insgesamt von den 17 deutschen wird wohl nur kohlschreiber die 3. runde erreichen, maaan deutsches tennis ist echt ne lachnummer. das gabs wohl seit x jahren nicht mehr !
Zitat von Bruce im Beitrag #2751 kann sich sehen lassen. von den damen dürfte nach der 2. runde keiner mehr dabei sein. görges barthel und diese noname chica können morgen auch gute nacht sagen.
Gigantic Görges ist klare Favoritin gegen diese Ostblockerin, Klara Keinesaukenntmich, oder wie die heisst...
Zitat von Vicht im Beitrag #2752Zumindest Becker könnte gegen Greisenjulien die Überraschung gelingen.
wow schlittenfahrt mit hewitt, bagel im 2. ? wäre schon übel gegen diesen zhang
Jo Hewitt schubst grad leider nur noch und dem Chinese müssen sie Pferdefutter gegeben haben, der spielt zum Teil echt gute Winner. Sollte er aber schon noch machen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2756Fucknini ist auch schon wieder draussen...der gewinnt ja überhaupt nichts mehr. Italienisches Tennis ist down.
hat er sich wahrscheinlich von busty gorgeous görges abgeguckt! mit dem unterschied, dass fognini in den top 22 ist, während die megatitte sich gerade so in den top 100 hält
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2763Aber wieso zeigt ES jetzt den Monfils und nicht die Endphase von Hewitt - Zhang??!?! Was für eine behinderte Regie ist das denn?!?
Zum Glück hab ich Sky, also 4 Spiele parallel der AO. Derzeit auch Hewitt und das ganz ohne Kommentar (was bei Stach oft ein Vorteil ist) aber mit Stimmung aus der Rod Laver Arena ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2763Aber wieso zeigt ES jetzt den Monfils und nicht die Endphase von Hewitt - Zhang??!?! Was für eine behinderte Regie ist das denn?!?
Zum Glück hab ich Sky, also 4 Spiele parallel der AO. Derzeit auch Hewitt und das ganz ohne Kommentar (was bei Stach oft ein Vorteil ist) aber mit Stimmung aus der Rod Laver Arena ^^
Das wäre wirklich mal eine Anschaffung wert...Bezahlt man für Sky extra oder bekommt man das mit Satellit einfach so ins Haus? Auf ES ist einfach kein Verlass...und dann immer dieses nervige Damentennis wenn ein geiles Herren-Match läuft
Das wäre wirklich mal eine Anschaffung wert...Bezahlt man für Sky extra oder bekommt man das mit Satellit einfach so ins Haus? Auf ES ist einfach kein Verlass...und dann immer dieses nervige Damentennis wenn ein geiles Herren-Match läuft
Hab das Bundesliga-Paket seit ca. 1,5 Jahren, da war dann ES HD und Eurosport 360 mit dabei; sind dann nochmal 3 zusätzliche Kanäle wo z.B. bei den Slams eben andere Spiele laufen als bei ES. Tw. ohne Kommentar, bei den US Open 2014 wars tw. mit englischem Kommentar. ES 2 noch nicht gefunden, wohl nicht dabei.
Hab das Bundesliga-Paket seit ca. 1,5 Jahren, da war dann ES HD und Eurosport 360 mit dabei; sind dann nochmal 3 zusätzliche Kanäle wo z.B. bei den Slams eben andere Spiele laufen als bei ES. Tw. ohne Kommentar, bei den US Open 2014 wars tw. mit englischem Kommentar. ES 2 noch nicht gefunden, wohl nicht dabei.
würde mich stark wundern falls du ES2 HD nicht hättest, normal alles im sky welt paket enthalten dass sowieso automatisch immer dabei ist... 3 zusätzliche kanäle sind mir auch fremd @Federer_GOAT, hast du kabel ? ich jedenfalls hab ES 1 HD + ES2 HD + 8 ES 360 grad sender auch in HD, somit laufen ab 01:00 uhr morgends 9 matches parallel. :) rentieren tut sich dass alle male habs schon paar mal geschrieben das beste ist sport 1+ mit allen master turnieren, und den meisten 500er. ich zahl für sport und buli 25 flocken im monat. gab bis kurzem sogar sky komplett incl film für 30 euro das ist gigantisch. nur kommt man dann gar nicht mehr weg von der glotze.
Dann doch Hewitt durch..wäre sehr gut fürs Turnier wenn der mal wieder paar Runden überstehen würde. Und was macht ES?! zeigen lieber die laue Anfangsphase von Monfils - Pouille...soll das mal einer verstehen.
P.s: Jim Courier wieder on court!! sehr köstlich...Der GOAT der Platzinterviews
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2770Dann doch Hewitt durch..wäre sehr gut fürs Turnier wenn der mal wieder paar Runden überstehen würde. Und was macht ES?! zeigen lieber die laue Anfangsphase von Monfils - Pouille...soll das mal einer verstehen.
P.s: Jim Courier wieder on court!! sehr köstlich...Der GOAT der Platzinterviews
Würde mich freuen, allein wegen der Stimmung, wenn ein paar Australier (Hewitt, Tomic, Kyrgios ...) weit kommen würden. Fürs weite Eindringen in Woche 2 wirds eher bei keinem reichen, aber Achtelfinale oder einer im Viertelfinale hätte was.
Für die Australier sollte noch einiges drin sein. Kokkinakis und Groth spielen gegeneinander, also steht einer sicher in Runde 3. Tomic könnte auch noch 2 Runden gewinnen. Bei Kyrgios hoffe ich sehr, dass er es ins Duell mit Federer packt, machbar wäre sein Draw. Und Hewitt muss jetzt erstmal Becker schlagen, der scheint ja nicht mal schlecht drauf zu sein, wenn er mit 33 auf 40 steht.
Zitat von Vicht im Beitrag #2774Für die Australier sollte noch einiges drin sein. Kokkinakis und Groth spielen gegeneinander, also steht einer sicher in Runde 3. Tomic könnte auch noch 2 Runden gewinnen. Bei Kyrgios hoffe ich sehr, dass er es ins Duell mit Federer packt, machbar wäre sein Draw. Und Hewitt muss jetzt erstmal Becker schlagen, der scheint ja nicht mal schlecht drauf zu sein, wenn er mit 33 auf 40 steht.
4. Runde Federer gegen Kyrgios wäre super. Aber da hätte der Australier keine Chance, hab ihn gestern spielen gesehen über weite Strecken. Das gewinnt Federer auch mit 75-80 %. Wäre dann am Sonntag, vermutlich Night Session. Hab ich Frühdienst ... f....