Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1348oh man... gibts da nicht den wta thread... da krieg ich ja die pocken... wenn schon weiber, dann keine asiabräute...
stimmt schon, sollten aufpassen, dass das nicht ausartet mit den bilder :D aber was hast du denn bitte gegen asiatinnen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1331 ich wohne auch im kanton zürich... aber ob roger eine million mehr oder weniger bezahlt... befürchte wir bezahlen weiterhin unseren teil...
willkommen im club, wohne auch im kanton zürich ;)
ich meinte, ich habe das schon mal am rande mitbekommen... ich hab daher auch nach einem "fehlstart" hier im forum auf "gutwetter" (scherz) gemacht... könnte ja sein, dass man sich einmal über den weg läuft...
Zitat von TheBen im Beitrag #1346Ach das ist zu schön, wie ihr immer gegen Nadal vor einem großen Turnier stachelt, aber danach dann heult wenn er Roger vermöbelt hat oder weiter gekommen ist als er
Was traust du Rafa zu bei den AO?
Mehr als die FedFam, aber die zittern ja jetzt schon vor einem direkt Duell
Er wird sich in den ersten 3 Runden ins Turnier reinspielen, mit durchschnittlichem Niveau, aber bei den Fallobst-Gegnern gibt er trotzdem höchstens einen Satz ab.
Ab dem AF gehe ich von einem starken Nadal aus! HF ist das Minimum!!! Er ist geil auf Roger´s GS-Marke und wird alles reinlegen!!
VAMOS!!!
Die ersten 3. Runden muss er überstehen. Ab dem AF sollte er dann seinen Rhythmus gefunden haben..VAMOS
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1348oh man... gibts da nicht den wta thread... da krieg ich ja die pocken... wenn schon weiber, dann keine asiabräute...
stimmt schon, sollten aufpassen, dass das nicht ausartet mit den bilder :D aber was hast du denn bitte gegen asiatinnen
die sind nicht ganz meine kragenweite... aber das ist ja gut, so kommen wir uns diesbezüglich nicht ins gehege...
Ich kann mit Asiatinnen nichts anfangen, die haben für mich nichts anziehendes an sich
die sind nicht ganz meine kragenweite... aber das ist ja gut, so kommen wir uns diesbezüglich nicht ins gehege...
ich stehe auch nur auf busty asians mit magersüchtigen kann ich nichts anfangen
Ich kann mit Asiatinnen nichts anfangen, die haben für mich nichts anziehendes an sich
ich finds generell besser wenn frauen ein ausziehendes element haben. mit anziehneden kann ich nichts anfangen
ich finds generell besser wenn frauen ein ausziehendes element haben. mit anziehneden kann ich nichts anfangen
ich stehe auch nur auf busty asians mit magersüchtigen kann ich nichts anfangen
du scheinst ja ein "kleiner" "hintern-fetischist" zu sein... ich steh auch ein auch auf popos aber lieber etwas weniger üppige...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1331 ich wohne auch im kanton zürich... aber ob roger eine million mehr oder weniger bezahlt... befürchte wir bezahlen weiterhin unseren teil...
ich meinte, ich habe das schon mal am rande mitbekommen... ich hab daher auch nach einem "fehlstart" hier im forum auf "gutwetter" (scherz) gemacht... könnte ja sein, dass man sich einmal über den weg läuft...
Nur um dsklar zu stellen ich bin schwyzer.
dann liegst du mit fedis wohnkanton aber falsch... und was der kanton schwyz in den finanzausgleich einbezahlt, ist aber auch eher überschaubar...
Nur um dsklar zu stellen ich bin schwyzer.
dann liegst du mit fedis wohnkanton aber falsch... und was der kanton schwyz in den finanzausgleich einbezahlt, ist aber auch eher überschaubar...
Wohnt er nicht mehr in Wollerau? Na wir zahlen jetzt 100mio ein und haben etwa 10mal weniger Einwohner, gäbä für Zürich 1miliarde. Auserdem haben wir dieses jahr genau ein defizid von 100 mio
Wohnt er nicht mehr in Wollerau? Na wir zahlen jetzt 100mio ein und haben etwa 10mal weniger Einwohner, gäbä für Zürich 1miliarde. Auserdem haben wir dieses jahr genau ein defizid von 100 mio
herrliberg an der goldküste des zürisee's... tja, dann müsstet ihr doch mehr steuern zahlen, wenn ihr nicht in den miesen sein wollt... pro kopf quote beim finanzausgleich:
herrliberg an der goldküste des zürisee's... tja, dann müsstet ihr doch mehr steuern zahlen, wenn ihr nicht in den miesen sein wollt...
Ah stimmt, aber noch nicht so lange. Hab gelesen, dass Federer nun doppelt so viele Steuern zahlen muss, weil er jetzt in herrliberg und nicht mehr in Wollrau wohnt. Steuern erhöhen= weniger reiche im Kanton Weniger Reiche= weniger Geld
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1366 westküste ist etwas schwierig... im westen ist zürich, im osten rapperswil... so ist die goldküste eigentlich die nordküste...
...der Zürisee ist doch eher nord-süd ausgerichtet als ost-west...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1366 westküste ist etwas schwierig... im westen ist zürich, im osten rapperswil... so ist die goldküste eigentlich die nordküste...
...der Zürisee ist doch eher nord-süd ausgerichtet als ost-west...
ne... schau dir mal eine landkarte an... und wenn man des als nord (zürich) süd (rapperswil) nehmen würde, wäre herrliberg wenn schon an der ostküste...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1368 ne... schau dir mal eine landkarte an... und wenn man des als nord (zürich) süd (rapperswil) nehmen würde, wäre herrliberg wenn schon an der ostküste...
Brauch keine Landkarte, wohn ja nur nen Steinwurf davon entfernt...und ja, die Goldküste sehe ich im Osten
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1368 ne... schau dir mal eine landkarte an... und wenn man des als nord (zürich) süd (rapperswil) nehmen würde, wäre herrliberg wenn schon an der ostküste...
Brauch keine Landkarte, wohn ja nur nen Steinwurf davon entfernt...und ja, die Goldküste sehe ich im Osten
dann sind wir uns ja einig... wohnst du in der agglo von zürich...?
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1370 wohnst du in der agglo von zürich...?
Jepp, bin Stadtzürcher. Ich geb auch zu, dass der Zürisee bei Rapperswil in Ost-West Ausrichtung umschwenkt - daher vielleicht auch die versch. Wahrnehmung.
So viel off topic... Auslosung findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt, 0:00. Hoffe auf eine gute Auslosung, wichtig wäre es in Federers Hälfte zu kommen und die Servebots zu vermeiden.
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1370 wohnst du in der agglo von zürich...?
Jepp, bin Stadtzürcher. Ich geb auch zu, dass der Zürisee bei Rapperswil in Ost-West Ausrichtung umschwenkt - daher vielleicht auch die versch. Wahrnehmung.
hab 6 jahr in wollishofen gewohnt und wohne seit einigen jahren, nahe der zweitgrössten stadt im kanton... wenn man den ganzen zürichsee betrachtet, erstreckt er sich von rappi (südosten) nach züri im nordwesten...
Zitat von nadal589 im Beitrag #1372So viel off topic... Auslosung findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt, 0:00. Hoffe auf eine gute Auslosung, wichtig wäre es in Federers Hälfte zu kommen und die Servebots zu vermeiden.
Zitat von nadal589 im Beitrag #1372So viel off topic... Auslosung findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt, 0:00. Hoffe auf eine gute Auslosung, wichtig wäre es in Federers Hälfte zu kommen und die Servebots zu vermeiden.
Vamos!!!
0 Uhr?! Könnte besser, aber auch weitaus schlimmer sein. Na gut, die AO beginnen erst in 5 Tagen, denke aber nach der Auslosung ist nicht mehr viel mit off topic.