Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1313@RF Hast du schon die neuerliche Meldung über Federer gelesen? Positiv ist anders. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Macht euch doch nicht ins Hemd, blickch ist nix anders als Bild, sensationsgeil bis unter die Decke, die müssen irgendwas schreiben. Roger wird ab Montag brennen, in jeder Hinsicht, schau dir mein eben gepostetes Video an, dann gehts dir gleich besser^^
Ja nur weißt du, das ist jetzt schon die zweite Meldung, die dahingehend teendiert, dass die AO für Federer nur so ein Übergangsturnier sein soll. Vor ein paar Wochen hat es noch geheißen, der eigentliche Formaufbau (was immer das auch heißen möge) und das volle Training finde erst im Februar statt.
Ehrlich gesagt kann das alles auch ein Bluff sein. Bluff oder aber sich selbst ein wenig zu bremsen, die Erwartungen etwas zu dämpfen. Vielleicht kann er so ja befreiter aufspielen. Und wir alle wissen, ein Federer der ohne Siegesdruck spielt, spielt am köstlichsten. Exhibition-Modus usw...^^
Ja aber das habe ich schon nach dem DC (!) gelesen, dass der Formaufbau erst NACH den AO kommt, ist nix neues für mich. Im gleichen Moment habe ich aber auch gelesen, dass er den kompletten Januar voll durchziehen kann. Schau dir mal die PK nach dem Final in Brisbane an, also er brennt. Auf dir Frage, ob er die AO gewinnen kann bzw. ob er es sich überhaupt zutraut, kommt die süffisante Aussage: Na klar, wenn nicht, könnte ich schon am Dienstag wieder nach Hause fliegen (also gestern^^) Zudem trainiert er bis einschließlich Do nicht in Melbourne, er weiß schon was er macht. Vor den USO, das war ein mega Programm, aber das jetzt, würde ich nicht so dramatisieren...
Zitat von Timo im Beitrag #1325 Die AO und USO sollten zu seinen absoluten Prioritäten gehören!!!
Das meine ich ja auch. Die vier GS sind die wichtigsten Turniere, die sollte man nicht als Übergang benutzen, schon gar nicht, wenn man nicht mehr allzu viele Chancen auf ein GS hat und 33 ist.
Zitat von Timo im Beitrag #1325 Die AO und USO sollten zu seinen absoluten Prioritäten gehören!!!
Das meine ich ja auch. Die vier GS sind die wichtigsten Turniere, die sollte man nicht als Übergang benutzen, schon gar nicht, wenn man nicht mehr allzu viele Chancen auf ein GS hat und 33 ist.
2 Glanzwochen und die wirklichen Paradevorstellungen gegen die richtigen Leute (Nole, Nadal) und schon hat er u.U. ein HC GS Turnier gewonnen. Das wäre so viel wert!!!!!!!!!
Wobei wir alle schon einen Gang runterschalten sollten. Federer hat jetzt noch 5-6 Tage mehr oder minder frei. Die erste Woche bei Majors gestaltet sich für die großen Tiere immer leicht. Bis es wirklich ernst wird, hat Federer noch knapp zwei Wochen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1324Mach dich nicht lächerlich. Lies dir die nochmal Nachrichten durch. Aber für mich ist das Thema jetzt beendet. Ein Mann ein Wort zählt bei dir auch nicht, bist wohl doch ne Frau.
Ich habe zu gar nichts mein "Wort" abgegeben. Du hast bislang einfach nicht geliefert.
Weder weiß man, ob es überhaupt Dein Geld ist, noch wofür du es bekommen hast. Auftragskiller kann ja durchaus auch ein sehr profitabler Job sein, habe ich gehört.
Viel Lärm, nichts dahinter, Maxi. So kennen wir dich
Es geht ja imerhin um die taschen meines Kantones! Dieser "tasche" gehts leider in letzter zeit auch nicht mehr so gut, wegen diesem scheiss finanzausgleich Wäre aber schöner würde er alles hier versteuern
ich wohne auch im kanton zürich... aber ob roger eine million mehr oder weniger bezahlt... befürchte wir bezahlen weiterhin unseren teil...
willkommen im club, wohne auch im kanton zürich ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1324Mach dich nicht lächerlich. Lies dir die nochmal Nachrichten durch. Aber für mich ist das Thema jetzt beendet. Ein Mann ein Wort zählt bei dir auch nicht, bist wohl doch ne Frau.
Ich habe zu gar nichts mein "Wort" abgegeben. Du hast bislang einfach nicht geliefert.
Weder weiß man, ob es überhaupt Dein Geld ist, noch wofür du es bekommen hast. Auftragskiller kann ja durchaus auch ein sehr profitabler Job sein, habe ich gehört.
Viel Lärm, nichts dahinter, Maxi. So kennen wir dich
Doch Zarhi, ich habe geliefert. Du kennst meinen Arbeitgeber. Das ich meinen genauen Beruf für mich behalte war vorher KLAR zwischen uns abgesprochen. Wir hatten uns gestern in Ruhe und sachlich per PM ausgetauscht. Hier musst du jetzt aber wieder den "Dicken" raushängen lassen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1332Doch Zarhi, ich habe geliefert. Du kennst meinen Arbeitgeber. Das ich meinen genauen Beruf für mich behalte war vorher KLAR zwischen uns abgesprochen. Wir hatten uns gestern in Ruhe und sachlich per PM ausgetauscht. Hier musst du jetzt aber wieder den "Dicken" raushängen lassen.
"Abgesprochen" ist lustig.
Du hast ganz einfach gesagt, du nennst ihn nicht. Dabei hatte ich ja wohl kaum ne Option.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1332Doch Zarhi, ich habe geliefert. Du kennst meinen Arbeitgeber. Das ich meinen genauen Beruf für mich behalte war vorher KLAR zwischen uns abgesprochen. Wir hatten uns gestern in Ruhe und sachlich per PM ausgetauscht. Hier musst du jetzt aber wieder den "Dicken" raushängen lassen.
Du hast ganz einfach gesagt, du nennst ihn nicht. Dabei hatte ich ja wohl kaum ne Option.
Ich hatte dir gesagt, dass ich meinen Arbeitgeber sage ( was ich erst auch nicht wollte ) aber meinen genauen Beruf für mich behalte. Du warst damit einverstanden! Wie gesagt, wir hatten uns per PM ausgetauscht. Auf einer sachlichen Ebene. Hier machst du jetzt aber wieder einen großen Aufriss.
Zitat von Timo im Beitrag #1334Ey @Darth Roger und @Maximilian_Dreamin9, das interessiert hier keinen mehr!!! klärt das halt wieder per PN oder sonstwie, aber verschont uns
Nur kurz, ich sage nacher nichts mehr dazu. Na und!!! Kein Schwein ientresiirts was Maxi, du oder ich verdienen! Und ehrlich gesagt geht das auch niemanden was an. Ok vileicht ist das in Deutschland anders, aber in der Schweiz gibts so ein Sprichwort, dass es einfacher sei nach dem Gewicht zu fragen aks nach dem gehalt. So nun sage ich nichts mehr dazu
Zitat von Timo im Beitrag #1334Ey @Darth Roger und @Maximilian_Dreamin9, das interessiert hier keinen mehr!!! klärt das halt wieder per PN oder sonstwie, aber verschont uns
Du Sache ist bereits geklärt. Maxi wurde als Schaumschläger enttarnt. Die Sitzung ist geschlossen.
Du Sache ist bereits geklärt. Maxi wurde als Schaumschläger enttarnt. Die Sitzung ist geschlossen.
Oh man, du bist echt peinlich. Sitzung geschlossen!
Jap, gute Idee
Soll ich dir ein Asian-pic schicken
sehr gerne :D
Bitte timo;)
Maximilian_Dreamin9
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
Ach das ist zu schön, wie ihr immer gegen Nadal vor einem großen Turnier stachelt, aber danach dann heult wenn er Roger vermöbelt hat oder weiter gekommen ist als er
Zitat von TheBen im Beitrag #1346Ach das ist zu schön, wie ihr immer gegen Nadal vor einem großen Turnier stachelt, aber danach dann heult wenn er Roger vermöbelt hat oder weiter gekommen ist als er
Zitat von TheBen im Beitrag #1346Ach das ist zu schön, wie ihr immer gegen Nadal vor einem großen Turnier stachelt, aber danach dann heult wenn er Roger vermöbelt hat oder weiter gekommen ist als er
Was traust du Rafa zu bei den AO?
Mehr als die FedFam, aber die zittern ja jetzt schon vor einem direkt Duell
Er wird sich in den ersten 3 Runden ins Turnier reinspielen, mit durchschnittlichem Niveau, aber bei den Fallobst-Gegnern gibt er trotzdem höchstens einen Satz ab.
Ab dem AF gehe ich von einem starken Nadal aus! HF ist das Minimum!!! Er ist geil auf Roger´s GS-Marke und wird alles reinlegen!!
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1348oh man... gibts da nicht den wta thread... da krieg ich ja die pocken... wenn schon weiber, dann keine asiabräute...