Zitat von Hawk Eye im Beitrag #199Auch sollten die ganzen Threads nicht sinnlos mit irgendwelchen gifs zugemüllt werden. Dafür kann man ja einen "Spaß Thread" oder ähnliches eröffnen.
So ein Schwachsinn! GIFs funktionieren doch überhaupt nur, wenn sie im gegebenen Kontext genutzt werden.
Finde sie ja auch häufig lustig, aber oft nimmt es etwas überhand.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #199Auch sollten die ganzen Threads nicht sinnlos mit irgendwelchen gifs zugemüllt werden. Dafür kann man ja einen "Spaß Thread" oder ähnliches eröffnen.
So ein Schwachsinn! GIFs funktionieren doch überhaupt nur, wenn sie im gegebenen Kontext genutzt werden.
Finde sie ja auch häufig lustig, aber oft nimmt es etwas überhand.
Zarti du hast anscheinend die pointe verpasst, die ich mit meinem beitrag verfasst habe! Es geht nicht darum, dass man NICHT über politik redet, sondern der soll in dem korrekten Thread beschrieben werden, und nicht immer als "argument" bei meinungsverschiedenheiten benutzt werden! Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber mir vergeht lediglich die lust nach einer gewissen zeit, wenn sehr lange so ein grottenniveau hier herrscht, ich weiß ja dass du dich in diesem nur zu gern sudelst!
Zu deiner anschuldigung ich würde dies machen, weil in letzter zeit Kontrovers in meine richtung von gewissen usern fiskutiert wird, muss ich schmunzeln und bestätigt nur meine vermutung, wie doch sehr abhängig du bist von diesem Forum! Glaubst du wirklch mich kratzt es, wenn anonyme leute im internet irgendetwas in meine richtung kommentieren?? Tut es keineswegs, da du aber so ein fan von psychoanalysen bist, will ich dir dein bild des "bösen unzufriedenene migranten" nicht kaputtmachen, glaub was du willst! ;)
mir geht es nur um die gespröchskultur, gifs sind klasse, dagegen hab ich nichts, ich hab nur was dagegen, wenn sich leute über ein gewisses schreibniveau (in diesem fall über mich) aufregen und dann, wenn ein Djokovic gewinnt, gehässige kommentare richtung seinen Fans, dem serbischen Volk und noch mit allerlei bildern provozieren und dabei selbst nicht erkennen, dass sie mit solchen Aktionen das unterste Niveau schlechthin präsentieren! Das beste daran ist ja, dass man sich noch auf die schulter klopft und sagt, "boah, das hab ich jetz toll gemacht"! Wer sowas nicht verstehen will, dem kann und will ich auch nicht weiterhlefen! ich bin hier in diesem Forum um über tennis zu reden und spaß zu haben aber in meinen augen wird einfach viel zu oft über die stränge geschlagen!
Ich verrat dir noch was @Darth Roger, deine argumente "männer prügeln sich und vertragen sich wieder" kann von mir aus aufs richtige leben bezogen werden, jedoch habe ich das gefühl, dass du viel zu oft vergisst, dass das nicht real hier ist, es ist virtuell und wieso sollte ich mir die mähe machen mich mti wem zu streiten und zu diskutieren um mich dann wieder zu versöhnen?? Ich hab doch nichts davon, es ist einfach nur nervig mit der zeit nicht mehr und nciht weniger! Ich muss mir zb klar werden, dass es viele leute gibt die einfach ihre meinungen haben und dass es eben eine gewisse intoleranz gegenüber ausländern hier gibt, aber das tangiert mich nicht sonderlich, es ist nur müßig sowas andauernd zu lesen, darum geht es mir!
Was die politik betrifft hasst du dich ja schon längst geäußert, das nette etikett "putin-versteher" dass du mir verpasst hast, find ich auch süß, schließt auf vieles bzw einiges in deinem Privat leben aber wie gesagt nicht mein bier! Ich weiß nicht wie du es siehst, aber ich hab jetz nicht so die lust und zeit mit iwelchen leuten, die ich nicht kenne übers internet einen "krieg" zu führen, ist zwar ab und zu lustig, dennoch wenns über die grenze geht dann ist es einfach nur nervig und zeiverschwenderisch!
noch ein nettes gif zum schluss:
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #195inzwischen bin ich schon so weit, dass ich mich nur noch vermehrt um deeskalation bemühe, wenn ich aktiv in einem thread teilnehme und die dinge mal wieder aus dem ruder laufen, auch wenn der erfolg dabei bis jetzt eher bescheiden ausfällt.
Was?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #195meine sonstige meinung zu den zuständen hier sollte allen bekannt sein, und ich werde sie in zukunft nicht mehr wiederholen.
Da überschätzt du aber deine eigene Strahlkraft. Ich denke mal, dass nicht jedes Mitglied deine Beiträge über Wochen oder gar Monate merkt. Daher für mich: Könntest du dir Freiheit nehmen und deine sicherlich überaus elokwenten Ansichten hier näher ausführen?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #195es ändert sich ja doch nichts...
Warum sollte es auch?! Die rege Aktivität lässt doch erahnen, dass das Forum sehr gut angenommen wird.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #195btw: was hat KB mit der sache hier am hut? ist er hier angemeldet oder was?
Nein, er ist hier nicht angemeldet. Sollte er?
erstens: ich habe gestern im match-thread nole gegen andy offensichtlich vergebens versucht, die wogen zwischen maxi und djovak ein wenig zu glätten. hat halt nicht funktioniert...
zweitens: weisst du sehr genau um meine meinung zu diversen dingen hier auf TFW, die mir persönlich gegen den strich gehen und die ich für obsolet und, im kontext der vernunft von als erwachsen zu betrachtenden usern hier, als indiskutabel erachte. . drittens: bin ich sicher nicht der einzige hier, der die zustände hier in der vergangenheit anpeprangert hat. nur ist es mir inzwischen zu mühselig, das auch weiterhin zu tun, demnach werde ich in zukunft davon abstand nehmen. wenn es denn der wunsch einer mehrheit von usern hier ist, in dieser tonart weiter zu verfahren, dann soll es wohl so sein...
viertens: es ist mir wirklich schleierhaft, marco, warum du KB in deinem post erwähnt hast. offensichtlich macht er keine anstalten, von ES hierher zu wechseln, demnach kann dir seine aktivität drüben ja herzlich egal sein. als argument zur untermauerung deiner ansicht, nur nole-fans würden hier rumzicken und für ärger sorgen, ist das richtig schwach.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #203Es geht nicht darum, dass man NICHT über politik redet, sondern der soll in dem korrekten Thread beschrieben werden, und nicht immer als "argument" bei meinungsverschiedenheiten benutzt werden!
Der Stein des Anstoßes kommt aber eben oftmals nicht im dafür vorgesehenen Thread ins Rollen.
Und die politische Einstellung kann natürlich Relevanz im Hinblick auf deine Glaubwürdigkeit im Allgemeinen haben. Und die hast DU durch dein Agitieren im Polit-Thread mit Bravour verspielt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #203Glaubst du wirklch mich kratzt es, wenn anonyme leute im internet irgendetwas in meine richtung kommentieren??
Nein, ich glaube, du schreibst Roman Nr. 3(?) am heutigen Tage nur so aus Spaß. (Finde den Fehler)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #203Tut es keineswegs, da du aber so ein fan von psychoanalysen bist, will ich dir dein bild des "bösen unzufriedenene migranten" nicht kaputtmachen, glaub was du willst! ;)
Mit den Beiträgen, die du hier an den Tag legst, würdest du das auch nicht schaffen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #203Ich verrat dir noch was @Darth Roger, deine argumente "männer prügeln sich und vertragen sich wieder" kann von mir aus aufs richtige leben bezogen werden, jedoch habe ich das gefühl, dass du viel zu oft vergisst, dass das nicht real hier ist, es ist virtuell
Ja, diesen Satz mit dem "real life" liest man hier öfters. Meinst du eigentlich, du unterhältst dich hier gerade mit einem Bot, der sich automatisch deaktiviert, sobald er sich aus dem Forum ausloggt?!? Worin liegt für dich denn bitte der Unterschied zwischen einer Unterhaltung im Forum und z.B. in einer gewöhnlichen Bar??
"Mein Freund", in diesem Forum findest du weit mehr Realität als im "echten Leben". Es wird diskutiert, geschrien, gebissen und wieder vertragen. Ein Privileg, das du sonst nicht hast, weil die sogenannte "Etiquette" das im echten Leben nur sehr bedingt zulässt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #203 und wieso sollte ich mir die mähe machen mich mti wem zu streiten und zu diskutieren um mich dann wieder zu versöhnen??
Da gehts ja schon los. Warum bezeichnest du das als "Mühe"? Für mich ist das das Normalste auf der Welt.
Was du hier predigst, ist eher ein weibisches Verhaltensmuster. Die schaffen es durchaus, sich über Jahre(!) anzuzicken, wenns irgendwann mal gekracht hat. Zu so viel Verbohrtheit fällt mir nichts mehr ein. Wenn dir an so was gelegen ist, dann bist du einem Forum, das (fast) ausschließlich aus Männern besteht, definitiv falsch.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #203Was die politik betrifft hasst du dich ja schon längst geäußert, das nette etikett "putin-versteher" dass du mir verpasst hast, find ich auch süß, schließt auf vieles bzw einiges in deinem Privat leben
NEIN WIRLICH?!?! Ich bin entzückt. Dann lass mich doch bitte auch mal teilhaben an deinen meisterhaften Deduktionen. Es würde mich wirklich interessieren, welchen Erkenntnisgewinn Menschenkenner und Sterndeuter Djovak aus solchen Sätzen herausfiltern kann.
Das mit dem "Putin-Versteher" kommt übrigens vom Titel eines Buches. Vllt würdest du das auch kennen, wenn du deine "Bildung" nicht schon aus YT ziehen würdest.
bester mann zarti! Wie gesagt, krieg dein privatleben unter kontrolle und verwechsle ein internetforum nicht mit der realität, das tust du andauernd, dein post bestätigt dass ja immer wieder! Schönen abend noch!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #206bester mann zarti! Wie gesagt, krieg dein privatleben unter kontrolle und verwechsle ein internetforum nicht mit der realität, das tust du andauernd, dein post bestätigt dass ja immer wieder! Schönen abend noch!
Zunächst mal danke ich dir, dass du so ausführlich auf meinen Post eingegangen bist.
So langsam frage ich mich aber schon, warum du dich so für mein Privatleben interessierst??
Zitat von Knecht001 im Beitrag #204viertens: es ist mir wirklich schleierhaft, marco, warum du KB in deinem post erwähnt hast. offensichtlich macht er keine anstalten, von ES hierher zu wechseln, demnach kann dir seine aktivität drüben ja herzlich egal sein. als argument zur untermauerung deiner ansicht, nur nole-fans würden hier rumzicken und für ärger sorgen, ist das richtig schwach.
Warum ist das egal? Wo über das Forum hergezogen, das ist egal. Und es sind halt seltsamerweise immer die Befürwörter des Kosovaren.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #206bester mann zarti! Wie gesagt, krieg dein privatleben unter kontrolle und verwechsle ein internetforum nicht mit der realität, das tust du andauernd, dein post bestätigt dass ja immer wieder! Schönen abend noch!
Zunächst mal danke ich dir, dass du so ausführlich auf meinen Post eingegangen bist.
So langsam frage ich mich aber schon, warum du dich so für mein Privatleben interessierst??
kein ding, immer wieder gern!
tut es doch gar nicht, du bist der, der mich analysiert und maxi ausquetscht wie eine tomate, mir ist es komplett egal was du tust und was du nicht tust, nur sind nunmal gewisse sachen offensichtlich, da du die zeichen nicht erkennen willst oder nicht kannst, habe ich nur deine aufmerksamkeit darauf gerichtet, ob du was dagegen unternimmst oder nicht interesiert mich erhlich gesagt gar nicht!
ich war doch weg für paar stunden, dann schau ich halt kurz rein und geh wieder wenns uninteresant wird
schön, wiedermal eine verwechslung des realen lebens mit dem internet, ich frage mich ehrlich ob du glaubst, dass man eine person über ein sportforum analysieren kann! gewiss ist das bis zu einem gewissen grad möglich, aber nicht wirklich aussagekräftig, was meinst du zartus?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #212ich war doch weg für paar stunden, dann schau ich halt kurz rein und geh wieder wenns uninteresant wird
schön, wiedermal eine verwechslung des realen lebens mit dem internet, ich frage mich ehrlich ob du glaubst, dass man eine person über ein sportforum analysieren kann! gewiss ist das bis zu einem gewissen grad möglich, aber nicht wirklich aussagekräftig, was meinst du zartus?
Hääääää?????? Du brüstest dich hier doch permanent damit, dass du das angeblich kannst. Du relativierst gerade zig deiner eigenen Beiträge. Nicht das ich mich darüber beschwere...
Ungeachtet dessen hast du aber grundsätzlich Recht. Natürlich geht das nur bedingt. Aber wenn ich mir deine Reaktionen so ansehe, scheine ich ja doch ziemlich richtig zu liegen
hehe, ich hab geahnt, dass du so reagierst und da hast du gar nicht mal so unrecht, wie gesagt, im prinzip rate ich mehr oder weniger wie es um dein privates leben und deiner psyche steht, ich habe zwar meine theorie, die muss aber nicht richtig sein! Genauso finde ich es toll, dass du auch glaubst, mich mit den plumpen provokationen provozieren zu können und mich analysieren zu können, aber wie gesagt, da scheinen wir uns ja einig zu sein, dass das nur eher wenig geht! Aber zb dass du knapp 4000 posts hast und sehr viele davon sind provokationen gegen user! Was würde dir das an meiner stelle sagen? jetzt bin ich gespannt :)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #214Aber zb dass du knapp 4000 posts hast und sehr viele davon sind provokationen gegen user! Was würde dir das an meiner stelle sagen? jetzt bin ich gespannt :)
Definiere "kontrovers diskutieren"! Würdest du es als diskussion bezeichnen wenn du jemanden als volltrotteligen schlucker bezeichnest und der dir sagt "halts maul du vollpfosten"?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #216Definiere "kontrovers diskutieren"! Würdest du es als diskussion bezeichnen wenn du jemanden als volltrotteligen schlucker bezeichnest und der dir sagt "halts maul du vollpfosten"?
Nein. Das hört sich sowieso eher nach Knecht an und nicht nach mir
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #218lol. eben, wieso klassifizierst du dann "andere user angehn" mit "kontrovers diskutieren"? Könntest du mir diesen sachverhalt bitte erklären?
Es ist doch eigentlich ganz einfach:
Jede Provokation ist für mich der Ausgangspunkt für eine Diskussion. Die von dir beschriebene Provokation würdest du bei mir aber nicht finden, weil das viel zu plump ist. Hast DU mir nicht sogar mal eine gewisse Intelligenz bescheinigt? Warum also sollte ich dann so primitiv werden?
Naja, dass du dumm bist, was die intelligenz betrifft glaube ich nicht, ich glaube bei dir liegen die defizite in anderen bereichen der "schlauheit" bzw "dummheit" oder primitivismus, wie du es nennen magst! Ich persönlich halte provokationen, basierend auf entsprechendem sachverhalt und nicht gewisse grenzen überschreitend, auch sehr lustig! Bei dir ist es halt so, dass du oft diese grenzen überschreitest, was ich nicht als besonders klug erachte sondern eher primitiv! Die oben genannten bspe sind vllt in der wortschroffheit schlimmer als deine provokationen, aber den inhalt betreffend sind deine schon schlimmer! Oder willst du mir sagen, dass deine ausländerfeindlichkeit und serbenhass nicht primitiv sind? was meinst du?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #220Ich persönlich halte provokationen, basierend auf entsprechendem sachverhalt und nicht gewisse grenzen überschreitend, auch sehr lustig! Bei dir ist es halt so, dass du oft diese grenzen überschreitest, was ich nicht als besonders klug erachte sondern eher primitiv!
Die von dir beschriebenen "Grenzen" sind überhaupt nicht objektivierbar. Sie werden stets determiniert durch Zeitgeist, Gesellschaft, Etiquette etc. etc.
Der eine User beschwert sich über ein angeblich "niedriges Niveau", während der andere sagt, dass er überhaupt nur deswegen hier herkommt. Und jetzt??
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #220aber den inhalt betreffend sind deine schon schlimmer!
So war der Plan
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #220Oder willst du mir sagen, dass deine ausländerfeindlichkeit und serbenhass nicht primitiv sind? was meinst du?
Es macht mich also zu Selbigem, wenn ich sage, dass DU viele Vorurteile über Migranten bestätigst?
Im Grunde ist das Gegenteil der Fall. Ich liefere einen Denkanstoß darüber, wie auch DU die Reputation von Migranten verbessern könntest, indem ich beschreibe, was mir an dir negativ auffällt. Und das nennst du feindselig?? Mhmmmm...:-/
ich bin jetzt nicht so der zitiermeister wie du, deswegen arbeite ich mal die punkte durch
1. Ja stimmt, diese grenzen sind nicht wirklich objektivierbar aber da du nicht in indien lebst und ich in Norwegen, SOLLTEN gewisse grenzen gleich bzw ähnlich sein oder willst du mir sagen, dass du es völlig ok findest leute zu provozieren auf kosten von ausländerfeindlichen vorurteile die du verinnerlicht hast!? Bist du auch im wahren leben so provokativ gegenüber andershäutigen udn andersdenkenden menschen als du? Meiner meinung nach fehlt da der nötige respekt!
2. schön
3. genau dieser post, bestätigt, dass was ich meinte mit "Primitiv"! Woher willst du wissen ob ich die negativen vorurteile über migranten bestätige? Weil ich im polit Thread meine meinung und bedenken über die Ukraine Krise und die glaubwürdigkeit der berichteten geschehnisse der medien kund getan habe?! Das erfüllt schon die vorurteile? Wir haben doch vorhin schon gesagt, dass es eher schwer ist in einem Forum jemanden richtig zu analysieren, dennoch tust du das gerade wieder? Was würdest du zu einem menschen sagen, der ähnlich denkt wie ich und deutscher ist? da zieht das migranten argument eher wenig! Genau dadurch will ich dir zeigen, dass du dir nicht mutmaßen kannst, über anonyme leute zu urteilen und diese zu verurteilen aufgrund von politischen differenzen bzw meinungen zu dieser!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #222Woher willst du wissen ob ich die negativen vorurteile über migranten bestätige?
Djovak Nokovic tut es. Ich weiß nicht, ob es der Typ tut, mit dem ich gerade diskutiere. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er im "echten Leben" um 180 Grad anders tickt. Und falls doch, umso besser für dich!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #222Weil ich im polit Thread meine meinung und bedenken über die Ukraine Krise und die glaubwürdigkeit der berichteten geschehnisse der medien kund getan habe?! Das erfüllt schon die vorurteile?
Ich habe besagte Vorurteile kürzlich mal aufgezählt und mache es NICHT nochmals!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #222Was würdest du zu einem menschen sagen, der ähnlich denkt wie ich und deutscher ist?
naja zarti, bei manchen posts bestätigst du auch sehr viele vorurteile, dennoch weiß ich, dass das das internet ist und die personen hinter den profilen nunmal ganz anders reagieren, wenn sie mit jmndem reales reden oder lediglich auf kleine nachrichten im forum antworten, ich glaube du verstehst was ich meine!
Diese vorurteile die du glaubst, dass ich bestätige ist mMn auch relativ subjektiv betrachtet, aber mei, jeder darf denken wie und was er will, ist ein freies land/länder!
na gut, mich würde dann aber doch mal ne sachen interessieren, ob du antwortest oder nicht liegt an dir! Was studierst du eigtl oder hast du studiert?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #224naja zarti, bei manchen posts bestätigst du auch sehr viele vorurteile, dennoch weiß ich, dass das das internet ist und die personen hinter den profilen nunmal ganz anders reagieren, wenn sie mit jmndem reales reden oder lediglich auf kleine nachrichten im forum antworten, ich glaube du verstehst was ich meine!
Und wo glaubst du, bekommst du die aufrichtigere Antwort präsentiert? In einem Forum anonymer User oder im von dir so gepriesenen "echten Leben"? So viel zum Thema "Realität".