Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #157naja ich bin der meinung: je früher der hulk ausscheidet, desto zufriedener sind die massen. so n finale faparenka - shafapova hätte doch was, oder chubby vicky - chubby kvitova! bei greisenwilliams schreitet die vergreisung unaufhörlich voran, die macht net mehr lange!
Werden in dem Fall eigentlich Gratis-Ohrstöpsel im Stadion verteilt? Ist doch sicher beim Ticketpreis dabei.
Ohrstöpsel? Wäre besser wenn sie ein paar Fappentücher verteilen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #161Maaaaaaaaann, dieser Thread ist für ernsthafte Gespräche gedacht, nicht für Scheiß Ohrstöpsel !!! RAUS!!!! XD
gemäß dem freien wunsch von darth roger gibt es keine regel, die das verbietet. er selber will es so und sich und anderen nichts vorschreiben lassen. also bitte weiter so elokwent über ohrstöpsel referieren. darth roger fordert ernsthafte gespräche. rooooooooooflmao das is so, als wenn n schwein das grunzen verbieten will. lol
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #161Maaaaaaaaann, dieser Thread ist für ernsthafte Gespräche gedacht, nicht für Scheiß Ohrstöpsel !!! RAUS!!!! XD
gemäß dem freien wunsch von darth roger gibt es keine regel, die das verbietet. er selber will es so und sich und anderen nichts vorschreiben lassen. also bitte weiter so elokwent über ohrstöpsel referieren. darth roger fordert ernsthafte gespräche. rooooooooooflmao das is so, als wenn n schwein das grunzen verbieten will. lol
womöglich deswegen, da er der ersteller dieses threads ist und sich ernsthaftigkeit und seriosität auf die stirn getackert hat... lööööl!!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ROFLITO. LOLISSIMO und natürlich ROFLCOPTER
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
ich hab mir gedacht hier passt es am besten rein, ich hätte da ein paar vorschläge bzw würde mich interessieren was die mehrheit davon hält!
Es müssen jetzt nicht moderatoren oder sowas sein, aber gewisse Grundregeln sollte es schon geben wie ich finde, das hat mir vorallem mein letzter "beef" mit maxi gezeigt! ich kann mich ehrlich nicht mehr erinnern wann es in letzter zeit, soll heißen in dieser saison ein halbwegs normales gespräch über tennis gegeben hat! Und es schreiben hauptsächlich immer die gleichen 10-15 leute hier, und es ist wirklich zu sehn, dass die "diskussionen" immer unsachlicher werden, da nimm ich mich selber auch nicht heraus, nur wenn man tag ein tag aus immer wieder die gleiche grütze liest, passt man sich nunmal einem niveau an! Ich meines erachtens finde schon, dass das Forum ne tolle sache und idee ist, nur war mein gedanke, dass wir vom ES wegkommen hauptsächlich wegen dem katastrophalen niveau drüben, es ging schon gar nicht mehr um tennis, sondern jeder hat seine persönliche fehde mit irgendwem gehabt und hat das im internet dann ausgelebt! Damals im ES Forum war ich wirklich nur mehr zu den GS aktiv oder Masters (wenns schon richtung finale ging) denn es war mir einfach zu nervig so viel blödsinn zu lesen - war mir miene zeit zu wertvoll! Das ES Forum scheint mittlerweile ein paar normale user bekommen zu haben und dort ist es bei weitem nicht mehr so schlimm wie damals.... komsiche entwicklung! Wie gesagt, meine intention damals war es vom echt miesen niveau da weg zu kommen, hier ist es nur bedingt besser, deswegen mein vorschlag ein paar regeln aufzustellen, sonst artet dass immer wieder aus, bis kaum wer wirklich lust und laune hat hier aktiv zu sein und damit hätte das projekt in meinen augen fehlgeschlagen! Man sollte die user die jemanden echt persönlich angreifen oder nachrichten mit politischem inhalt entweder abmahnen oder was weiß ich, denn sonst wird sich hier eher wenig was ändern! Ich werde versuchen mich auch zu ändern und auf billige provokationen nicht einzusteigen, aber dennoch hat das Forum gewisse grundregeln bitter nötig in meinen augen! Was haltet denn die community davon?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
DU solltest, genau wie ICH, vor der eigenen Tür kehren! Wir waren gestern beide unter aller Sau! Was sollen die Regeln bringen? Wenn sich etwas hochschaukelt, dann schaukelt es sich hoch! Egal ob Regeln vorhanden sind oder nicht.
ich schrieb doch, ich lass mich nciht außen vor! Regeln würden einiges bringen! Es würde gar nicht zu provokationen kommen, von daher finde ich den vorschlag diskussionswürdig aber wie ihr wollt!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #182ich schrieb doch, ich lass mich nciht außen vor! Regeln würden einiges bringen! Es würde gar nicht zu provokationen kommen, von daher finde ich den vorschlag diskussionswürdig aber wie ihr wollt!
Nur weil es Regeln gibt wird nicht mehr provoziert? Das will ich sehen..aber ich füge mich der Mehrheit.
Auch wenn ich zu meiner Kernaussage stehe, dass das gestern wieder eine 1A Show von Djokovic war, hätte ich es gestern nicht so übertreiben bzw. Unsachlich werden müssen. Sorry Djovak.
Ich lese gar nicht mehr mit, bei solchen diskusionen. Geht mir auch am ar... virbei. Und diese diskusionen hatten wir schon ei paar mal. Ich halte mich da raus, schreib ja auch sonst nicht besonders viel. Ich finds nur schade, dass z.B Ein User wie Grigor Dimitrov exakt wegen diesem problem aufgehört hat hier aktiv zu sein.
Zitat von stan the man im Beitrag #184Ich lese gar nicht mehr mit, bei solchen diskusionen. Geht mir auch am ar... virbei. Und diese diskusionen hatten wir schon ei paar mal. Ich halte mich da raus, schreib ja auch sonst nicht besonders viel. Ich finds nur schade, dass z.B Ein User wie Grigor Dimitrov exakt wegen diesem problem aufgehört hat hier aktiv zu sein.
hat er das mal gesagt ? hab ich gar nicht mitbekommen...
nja ich hab diesen krieg da gestern gar nicht mitbekommen, aber ich ich bin der meinung dass das nicht sehr oft der fall ist das sich hier leute an den kragen gehen. gerade zur GS zeit ist es doch klar das es etwas hitziger ist. aber ich halte mich aus dieser sache auch raus, werden veränderungen vorgenommen, ok, ich will hier nur meinen spaß haben und füge mich der mehrheit ;))
aber das hier so gar keine sachlichen diskussionen geführt werden finde ich schon ein wenig übertrieben aber vllt bekomme ich einfach auch manchens nicht mit.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #182ich schrieb doch, ich lass mich nciht außen vor! Regeln würden einiges bringen! Es würde gar nicht zu provokationen kommen, von daher finde ich den vorschlag diskussionswürdig aber wie ihr wollt!
Nur weil es Regeln gibt wird nicht mehr provoziert? Das will ich sehen..aber ich füge mich der Mehrheit.
Auch wenn ich zu meiner Kernaussage stehe, dass das gestern wieder eine 1A Show von Djokovic war, hätte ich es gestern nicht so übertreiben bzw. Unsachlich werden müssen. Sorry Djovak.
ich glaube schon, dass sich was bewegen würde, wir hätten gewisse regeln schon lange hätten sich gewisse user nicht so sehr dagegen gestreubt, wie gesagt wir sind hier keine kleinkinder und wie stan the man schon sagte, ist zb mit Grigor Dimitrov ein sehr guter user lange nicht mehr dabei, ich würde hier gerne fundiertere diskussionen führen und nicht immer kleinkirege lesen oder selber welche haben, aber wie gesagt, bei dir hat es mich sehr gewundert, weil ich dich für einen normalen user gehalten habe, der halt Djokovic nicht besonders mag, dennoch waren da paar sachen dabei wo ich kurz dachte der göringianer wäre in dir, egal, ich hab mich auch nicht besser verhalten, ich nehme deine entschudligung an und sage auch tut mir leid, ich hätte nicht so auf die decke gehn müssen!
ich würde das einfach ein wenig eindämmen, wenn man sieht wie viel über tennis gesprochen wird, dann muss man nur lachen, es geht hauptsächlich um die Athipathie gewisser user gegen gewisse Spieler, und darafu wird konstant rungeritten und dann werden auch manche persönlich und das hat hier nichts verloren, wenn man wem was sagen will dan per PN und dann kann man sich dort fetzen meine meinung nach! WIe gesagt, mein vorschlag wäre jeden beitrag der ins persönliche geht oder von provokativem politischem inhalt ist einfach zu löschen oder den user ermahnen oder wie auch immer, ich wollte nur mal ne idee reinwerfen die vielen gefallen würde, glaube ich zumindest!
Ich habe mir mal die letzten Kommentare von GD durchgelesen. Alles scheint/schien normal. Das ist doch wieder reine Hetze, zu sagen, das Forum sei scheiße und deswegen würden uns sämtlliche User abgehen. Er hat vielleicht zur Zeit keine Lust irgendwas zu schreiben, kann ja mal passieren.
Wirklichen Drang zur Änderung sehe ich eigentlich auch nicht. Hier werden sehr, sehr viele Diskussionen normal bzw. gut geführt. Jetzt ist das Turnier ja auch vorbei. Die Aktivität wird sinken, die Gemüter haben sich längst wieder beruhigt.
Aber eines muss ich dann doch mal los werden. Es kann doch nicht sein, dass es immer (!) Djokovicfans sind, die hier rummeckern und alles zum Kotzen finden. Gestern hat mich der User Jürgen per PM aufmerksam gemacht, ich solle doch das Forum schließen, es habe ja alles keinen Sinn mehr. Dazu noch der KB bei ES. Knecht macht sich auch des Öfteren hier lustig von wegen Off-topic, Salz in der Suppe usw
nene FTO Grigor dimitrov hat das wirklich gesagt, hier in irgendeinem thread, wo es fast ums gleiche ging, er ist ziemlich sicher weg, wegen dem herumgemeckere!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #189nene FTO Grigor dimitrov hat das wirklich gesagt, hier in irgendeinem thread, wo es fast ums gleiche ging, er ist ziemlich sicher weg, wegen dem herumgemeckere!
Und hier ist der Beitrag, den Djovak vermutlich meint. Habe ich unter 1 Minute gefunden (hoho).
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag RE: Tennis Fan World = ES Revival Forum??Ich melde mich auch mal wieder zu Wort... Ich schreibe nur noch in Dart bzw. Snookerthread, bald auch wieder zum Thema NBA weil ich den Rest einfach unzumutbar finde, warum, muss ich nicht weiter erklären... Aber selbst dort werden jetzt schon wieder Themen angebracht, für die es doch andere Threads gibt, schreibt diese doch dann bitte in die jeweiligen Threads, würde der Übersichtlichkeit gewiss keinen Abbruch tun und ich müsste nicht immer etwas lesen oder sehen was ich einfach nicht sehen mag oder wo mir meine Zeit schon fast zu schade ist... Dass die Gesprächskultur und der Umgang miteinander gehörig bergab ging , wurde schon zig fach erwähnt und es änderte sich nichts... damit kann ich Leben, allerdings werde ich, sofern sich die Sache nicht verbessert, sondern , was ich befürchte, noch verschlimmert, mich weiterhin nur in den 1-2 Threads zu Wort melden, wo man noch sinnvoll und niveauvoll mit vernünftigen Leuten reden kann... Gute Nacht Jungs, bis morgen
Ich stimme fto zu (wen wundert's?). Im Ernst, was soll denn diese übertriebene Forums-Gehässigkeit? Ich finde, es läuft hier richtig gut. Ihr könnt nicht ernsthaft erwarten, dass wir uns während eines GS alle in die arme fallen und einen auf heile Welt machen. Solche Phasen legen sich wieder. Habe Maximilian auch mal übel angegangen, danach war die Sache aber wieder relativ schnell gegessen. Hier findet doch kein Mobbing statt, jeder schießt irgendwie zurück. Ich finde man sollte sich nicht immer über das Niveau beschweren Herr Gott, genau das macht doch den Reiz eines Forums aus. Man muss hier nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit rausrennen und den Untergang des Forums prophezeien, nur weil man sich mal den Vorwurf gefallen lassen muss, die eigene Mudda hätte Fußpilz oder weiß der Geier was. Chillt doch mal alle. Wir haben ES erfolgreich den Rücken gekehrt, (Eurosport leider nicht uns, siehe Petra), ich muss nicht wieder dahin zurück.
Zitat von RF im Beitrag #191Ich stimme fto zu (wen wundert's?). Im Ernst, was soll denn diese übertriebene Forums-Gehässigkeit? Ich finde, es läuft hier richtig gut. Ihr könnt nicht ernsthaft erwarten, dass wir uns während eines GS alle in die arme fallen und einen auf heile Welt machen. Solche Phasen legen sich wieder. Habe Maximilian auch mal übel angegangen, danach war die Sache aber wieder relativ schnell gegessen. Hier findet doch kein Mobbing statt, jeder schießt irgendwie zurück. Ich finde man sollte sich nicht immer über das Niveau beschweren Herr Gott, genau das macht doch den Reiz eines Forums aus. Man muss hier nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit rausrennen und den Untergang des Forums prophezeien, nur weil man sich mal den Vorwurf gefallen lassen muss, die eigene Mudda hätte Fußpilz oder weiß der Geier was. Chillt doch mal alle. Wir haben ES erfolgreich den Rücken gekehrt, (Eurosport leider nicht uns, siehe Petra), ich muss nicht wieder dahin zurück.
äähhm.... warst du nicht der, der rausgerannt ist, weil fedexpress' alte sich hier eingeloggt hat und Federer angemault hat?? Also sowas find ich lustig und fand deinen rückzug damals doch etwas seltsam, aber bitte... ich finde du brauchst dich nicht aufregen übers "aus ner mpcke ienene elefanten machen"! ;)
Nur wenn GD woanders zugegen ist und fleißig schreibt, kann man behaupten, er habe uns aufgrund des sinkenden Niveaus verlassen. Und, wo ist er derzeit, bei ES?
Ansonsten hat meine Behauptung nach wie vor Gültigkeit, dass sein Interesse, sich mit Gleichgesinnten online auszutauschen, generell abgekühlt ist und es nicht im Geringsten mit dem Forum hier zu tun hat.
Zitat von RF im Beitrag #191Ich stimme fto zu (wen wundert's?). Im Ernst, was soll denn diese übertriebene Forums-Gehässigkeit? Ich finde, es läuft hier richtig gut. Ihr könnt nicht ernsthaft erwarten, dass wir uns während eines GS alle in die arme fallen und einen auf heile Welt machen. Solche Phasen legen sich wieder. Habe Maximilian auch mal übel angegangen, danach war die Sache aber wieder relativ schnell gegessen. Hier findet doch kein Mobbing statt, jeder schießt irgendwie zurück. Ich finde man sollte sich nicht immer über das Niveau beschweren Herr Gott, genau das macht doch den Reiz eines Forums aus. Man muss hier nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit rausrennen und den Untergang des Forums prophezeien, nur weil man sich mal den Vorwurf gefallen lassen muss, die eigene Mudda hätte Fußpilz oder weiß der Geier was. Chillt doch mal alle. Wir haben ES erfolgreich den Rücken gekehrt, (Eurosport leider nicht uns, siehe Petra), ich muss nicht wieder dahin zurück.
äähhm.... warst du nicht der, der rausgerannt ist, weil fedexpress' alte sich hier eingeloggt hat und Federer angemault hat?? Also sowas find ich lustig und fand deinen rückzug damals doch etwas seltsam, aber bitte... ich finde du brauchst dich nicht aufregen übers "aus ner mpcke ienene elefanten machen"! ;)
Hehe, hab schon geahnt, dass jemand jetzt damit kommt. Ja, ich bin für eine Zeit verschwunden. Meinem Rückzug lagen jedoch keine Beleidigungen zugrunde. Ich war etwas schreibfaul, undisponiert und hatte auch eine Menge um die Ohren. Da kam mir diese Geschichte gerade recht bzw. unrecht. Ich war halt verwundert, weil Fedexpress immer zu den loyalsten und ehrenvollsten Fedfans gehörte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #188Ich habe mir mal die letzten Kommentare von GD durchgelesen. Alles scheint/schien normal. Das ist doch wieder reine Hetze, zu sagen, das Forum sei scheiße und deswegen würden uns sämtlliche User abgehen. Er hat vielleicht zur Zeit keine Lust irgendwas zu schreiben, kann ja mal passieren.
Wirklichen Drang zur Änderung sehe ich eigentlich auch nicht. Hier werden sehr, sehr viele Diskussionen normal bzw. gut geführt. Jetzt ist das Turnier ja auch vorbei. Die Aktivität wird sinken, die Gemüter haben sich längst wieder beruhigt.
Aber eines muss ich dann doch mal los werden. Es kann doch nicht sein, dass es immer (!) Djokovicfans sind, die hier rummeckern und alles zum Kotzen finden. Gestern hat mich der User Jürgen per PM aufmerksam gemacht, ich solle doch das Forum schließen, es habe ja alles keinen Sinn mehr. Dazu noch der KB bei ES. Knecht macht sich auch des Öfteren hier lustig von wegen Off-topic, Salz in der Suppe usw
DAS FINDE ICH ALLMÄHLICH ZUM KOTZEN
"das salz in der forensuppe" war nicht meine idee, soweit ich mich erinnern kann, und das mit OT stimmt doch, wenn man die allgemeinen gepflogenheiten in vielen anderen foren gewohnt ist. inzwischen bin ich schon so weit, dass ich mich nur noch vermehrt um deeskalation bemühe, wenn ich aktiv in einem thread teilnehme und die dinge mal wieder aus dem ruder laufen, auch wenn der erfolg dabei bis jetzt eher bescheiden ausfällt. meine sonstige meinung zu den zuständen hier sollte allen bekannt sein, und ich werde sie in zukunft nicht mehr wiederholen. es ändert sich ja doch nichts...
btw: was hat KB mit der sache hier am hut? ist er hier angemeldet oder was?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #195das salz in der forensuppe" war nicht meine idee
Du bedienst dich dieser Floskel allerdings am öftesten, was mitunter schon nervig sein kann.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #195und das mit OT stimmt doch, wenn man die allgemeinen gepflogenheiten in vielen anderen foren gewohnt ist.
Dass mir andere Foren nicht gerade wichtig sind, sollte sich auch solangsam mal bis in deinen Keller herumgesprochen haben.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #195inzwischen bin ich schon so weit, dass ich mich nur noch vermehrt um deeskalation bemühe, wenn ich aktiv in einem thread teilnehme und die dinge mal wieder aus dem ruder laufen, auch wenn der erfolg dabei bis jetzt eher bescheiden ausfällt.
Was?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #195meine sonstige meinung zu den zuständen hier sollte allen bekannt sein, und ich werde sie in zukunft nicht mehr wiederholen.
Da überschätzt du aber deine eigene Strahlkraft. Ich denke mal, dass nicht jedes Mitglied deine Beiträge über Wochen oder gar Monate merkt. Daher für mich: Könntest du dir Freiheit nehmen und deine sicherlich überaus elokwenten Ansichten hier näher ausführen?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #195es ändert sich ja doch nichts...
Warum sollte es auch?! Die rege Aktivität lässt doch erahnen, dass das Forum sehr gut angenommen wird.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #195btw: was hat KB mit der sache hier am hut? ist er hier angemeldet oder was?
Djovak beschwert sich über "niedriges Niveau". Pures Comedy Gold
Das hat aber nicht zufällig etwas mit der zuletzt wachsenden Kritik an deiner Person zu tun, oder? Sieht für mich eher danach aus, als hättest du diesen Beitrag verfasst, weil du dich in die Ecke gedrängt siehst.
Wenn dir an den Beiträgen hier etwas nicht passt, dann musst du halt contra geben! Der Zoff mit Maxi war doch gestern. Heute ist wieder ein neuer Tag. Was also soll dieses Rumgezicke schon wieder?? Männer schlagen sich und vertragen sich danach wieder. Ganz einfach.
Ich persönlich sehe diesen Hauch von "kontrollierter Anarchie"(Vorsicht, Oxymoron!), den wir hier haben, sogar als großes Plus des Forums.
Deine Aussagen zu politischen Diskussionen sind absolut armselig. Man soll also nicht über Politik reden, weil da kontroverse Meinungen dabei rauskommen könnten? No shit, Sherlock! Aber da kommt anscheinend wieder der "Putin-Versteher" zum Vorschein. Wie dein großes Idol mit oppositionellen Bewegungen verfährt, wissen wir ja alle.
Wo kann ich unterschreiben..?! Was du sagst ist absolut richtig. Wir sind hier ca. 30-40 Männer in ihren 20ern (oder noch jünger) auf einem Haufen...Da ist nunmal ein gewisses Konfliktpotential vorhanden, gerade wenn noch ein wichtiges Match läuft. Da gehen die Emotionen halt mal durch die Decke...Bis jetzt haben sich die
Streitereien zum Glück ja immer schnell wieder gelegt ( so auch der zwischen Maxi und der Djokovic-Fam). Und es ist ja nicht so, dass man hier nicht mehr ausgiebig über Tennis diskutieren kann...Ausserdem macht der gelegentliche Off-Topic-Austausch das Forum gerade spannnend und unterhaltsam
Ein bisschen mehr Niveau würde dem Forum sicherlich nicht schaden. Auch sollten die ganzen Threads nicht sinnlos mit irgendwelchen gifs zugemüllt werden. Dafür kann man ja einen "Spaß Thread" oder ähnliches eröffnen.
Denke auch da die AO vorbei sind, wird es wieder ruhiger werden und dann ab März, wenn die Saison richtig losgeht, wird wieder mehr geschrieben. Friede, Freude, Eierkuchen wird und soll es hier auch gar nicht geben. Allerdings sollte man stets einen gewissen Respekt voreinander bewahren, da es in den Diskussionen hier ja nur um fremde Personen - die Spieler- geht, über die wir diskutieren. Es hat ja nicht wirklich jemand eine direkte Beziehung zu den Spielern (obgleich manche eine auf emotionaler Ebene haben ;-)).
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #199Auch sollten die ganzen Threads nicht sinnlos mit irgendwelchen gifs zugemüllt werden. Dafür kann man ja einen "Spaß Thread" oder ähnliches eröffnen.
So ein Schwachsinn! GIFs funktionieren doch überhaupt nur, wenn sie im gegebenen Kontext genutzt werden.
Du bist ja bloß neidisch, weil du keine guten kennst