Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #224naja zarti, bei manchen posts bestätigst du auch sehr viele vorurteile, dennoch weiß ich, dass das das internet ist und die personen hinter den profilen nunmal ganz anders reagieren, wenn sie mit jmndem reales reden oder lediglich auf kleine nachrichten im forum antworten, ich glaube du verstehst was ich meine!
Und wo glaubst du, bekommst du die aufrichtigere Antwort präsentiert? In einem Forum anonymer User oder im von dir so gepriesenen "echten Leben"? So viel zum Thema "Realität".
im realen leben natürlich! wenns anders wäre würd ich mir sorgen machen, es ist zwar richtig, dass die anonymität vllt die aufrichtigkeit fordert, jedoch fordert sie auch zu überheblichkeit und zu großem gehabe, was man sich im realen leben dann doch nicht so leisten kann!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #226es ist zwar richtig, dass die anonymität vllt die aufrichtigkeit fordert, jedoch fordert sie auch zu überheblichkeit und zu großem gehabe, was man sich im realen leben dann doch nicht so leisten kann!
Oooch, das würdest du bei mir schon erleben, mach dir da mal keine Sorgen^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #226es ist zwar richtig, dass die anonymität vllt die aufrichtigkeit fordert, jedoch fordert sie auch zu überheblichkeit und zu großem gehabe, was man sich im realen leben dann doch nicht so leisten kann!
Oooch, das würdest du bei mir schon erleben, mach dir da mal keine Sorgen^^
"Leider" werde ich das wohl nie erleben... schade
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
ich habe gerade mal die 1000+ kommentare aus dem matchthread nole-murray überflogen. irgendwie habe ich mich zwar köstlich über das dauergehate amüsiert, aber andererseits auch ganz schön bedenklich was da für kommentare abgegeben wurden, teilweise auch von usern, die hier auch wirklich gute kommentare abgeben und von denen man solch niedriges niveau nicht unbedingt in der art gewohnt ist. nole scheint einigen doch massiv zuzusetzen. ich weiß allerdings nicht, ob ich auf dauer auf so ein niveau bock habe. die gemüter haben sich bestimmt wieder etwas abgekühlt, bin aber sehr zufrieden, dass ich während des finals nicht hier war. schlimmer war es auf ES/yahoo jedenfalls auch nicht, abgesehen von der spammerei.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
ja es ging ganz schön rund hier aber wenn djokovic endlich mal dieses gefake und die schauspielerei lassen würde, hätte er hier auch mehr respekt von anderen usern. ich hab nichts gegen nole aber das nervt schon gewaltig, ich kann nicht einen auf schien-und wadenbeinbruch machen gepaart mit doppeltem kreuzbandriss und dann 15 min säter einen auf jesus machen und von den "toten" auferstehen. damit hat er murray im 3. satz verwirrt, auch wenn man sich das vllt nicht vorstellen kann aber mit sowas verwirrt man den gegner nunmal.
nja da ich murray nochmal ein stück mehr abstoßend finde ist mir das ziemlich egal aber das war nicht das erste mal das er so ne oscarreife show abzieht.
Zitat von Bruce im Beitrag #233@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka
ja es ging ganz schön rund hier aber wenn djokovic endlich mal dieses gefake und die schauspielerei lassen würde, hätte er hier auch mehr respekt von anderen usern. ich hab nichts gegen nole aber das nervt schon gewaltig, ich kann nicht einen auf schien-und wadenbeinbruch machen gepaart mit doppeltem kreuzbandriss und dann 15 min säter einen auf jesus machen und von den "toten" auferstehen. damit hat er murray im 3. satz verwirrt, auch wenn man sich das vllt nicht vorstellen kann aber mit sowas verwirrt man den gegner nunmal.
nja da ich murray nochmal ein stück mehr abstoßend finde ist mir das ziemlich egal aber das war nicht das erste mal das er so ne oscarreife show abzieht.
DITO Bruce, einige User im Forum sehen das so, Murray hat es in der PK gesagt und gestern überschlagen sich die Medien mit dem gleichen Thema! Ist das ALLES nur Zufall, oder steckt vllt doch etwas dahiner?!?!?!?! Ich gratuliere Nole zum AO-Titel, aber seine "Performance" im Final war nicht meisterhaft. Ist aber wurscht, in ein paar Tagen interessiert das keinen Menschen mehr. Trotzdem war sein "Verhalten" anfang des dritten Satzes sehr sehr schwach!
DITO Bruce, einige User im Forum sehen das so, Murray hat es in der PK gesagt und gestern überschlagen sich die Medien mit dem gleichen Thema! Ist das ALLES nur Zufall, oder steckt vllt doch etwas dahiner?!?!?!?! Ich gratuliere Nole zum AO-Titel, aber seine "Performance" im Final war nicht meisterhaft. Ist aber wurscht, in ein paar Tagen interessiert das keinen Menschen mehr. Trotzdem war sein "Verhalten" anfang des dritten Satzes sehr sehr schwach!
Das war ganz klar Schauspielerei und nur dazu gedacht, den Gegner zu verwirren, was er auch geschafft hat! Das ist einfach nur unsportlich und dem Verhalten einer Nr. 1 nicht würdig! Er muss auch als Vorbild auftreten, dies tut er aber überwiegend nicht.
Dass Murray sich davon aber so sehr rausbringen lässt ist auch krass. Er hätte sich ja wieder fangen können, Zeit war genug dafür.
Das war ganz klar Schauspielerei und nur dazu gedacht, den Gegner zu verwirren, was er auch geschafft hat! Das ist einfach nur unsportlich und dem Verhalten einer Nr. 1 nicht würdig! Er muss auch als Vorbild auftreten, dies tut er aber überwiegend nicht.
Dass Murray sich davon aber so sehr rausbringen lässt ist auch krass. Er hätte sich ja wieder fangen können, Zeit war genug dafür.
richtig, es ist einfach unsportlich ^50. da braucht mir auch gar keiner mir iwelchen ausreden kommen oder sonst was. ich denke nicht das die sache in vergessenheit gerät fedexpress, die richtigen tennisfans werden das immer im hinterkopf haben was der für showeinlagen drauf hat unsportlicher natur. das gleiche ist es doch mit nadal medical timeouts die er früher in gefühlt jedem engen match genutzt hat. das war rein um dem gegner aus dem rythmus zu bringen und einfach nicht fair.
allerdings muss ich auf der anderen seite ehrlicherweise zugeben dass ich auch ein "arschloch" sein kann auf dem platz und mir ebenfalls jedes mittel recht ist um zu gewinnen. solche aktionen würde ich mir trauriger weise auch zutrauen. es ist unsportlich und falsch aber einen hang dazu habe und hätte ich auch. und wenn federer sowas abziehen würde, wäre ich genauso kritisch mit dieser situation.
Das man gegnern die haushoch unterlegen sind manchmal einen punkt schenkt oder manches gelassener sieht (auch mal einen 1. aufschlag schenken wie bei nadal vs irgendwem), ist okay aber wenns eng runter geht und es um die wurst geht, zeigt sich meistens der richtige charakter.
richtig, es ist einfach unsportlich ^50. da braucht mir auch gar keiner mir iwelchen ausreden kommen oder sonst was. ich denke nicht das die sache in vergessenheit gerät fedexpress, die richtigen tennisfans werden das immer im hinterkopf haben was der für showeinlagen drauf hat unsportlicher natur. das gleiche ist es doch mit nadal medical timeouts die er früher in gefühlt jedem engen match genutzt hat. das war rein um dem gegner aus dem rythmus zu bringen und einfach nicht fair.
allerdings muss ich auf der anderen seite ehrlicherweise zugeben dass ich auch ein "arschloch" sein kann auf dem platz und mir ebenfalls jedes mittel recht ist um zu gewinnen. solche aktionen würde ich mir trauriger weise auch zutrauen. es ist unsportlich und falsch aber einen hang dazu habe und hätte ich auch. und wenn federer sowas abziehen würde, wäre ich genauso kritisch mit dieser situation.
Das man gegnern die haushoch unterlegen sind manchmal einen punkt schenkt oder manches gelassener sieht (auch mal einen 1. aufschlag schenken wie bei nadal vs irgendwem), ist okay aber wenns eng runter geht und es um die wurst geht, zeigt sich meistens der richtige charakter.
Nicht nur die Fans sondern auch die Gegner werden sich das merken! Der gute Freund Murray wird momentan sicherlich etwas sauer auf den Djoker sein.
Echt du greifst auch zu solchen Mitteln? Also ich nicht! Ich will den Gegner vernichten
nja in meiner schweinsklasse wo ich draufhaue gibts natürlich kein MC aber ja wenns richtig brenzlig wird lasse ich mich schon teilweise zu so einem verhalten hinreißen, auch nicht in diesem ausmaß aber hab da schon so meine ticks. aber auch nur in wirklich wichtigen und engen matches sonst nie, und den gegner kann man ja auch nicht immer "vernichten" wie man will :D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #239mann, muss euch der sieg von Nole mitgenommen haben.... echt krass was hier veranstaltet wird!
wunderts dich denn nicht ein wenig, dass so viele nole gefake unterstellen? wenns doch so grenzwertig wäre müssten doch hier viel mehr leute nole verteidigen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #239mann, muss euch der sieg von Nole mitgenommen haben.... echt krass was hier veranstaltet wird!
Ich finde, die mediale Unruhe (nicht nur das Forum hier :D) könnte sogar noch größer sein. Aber bei Djokovic ist man das mehr oder weniger gewöhnt. Hätte Federer etwas vergleichbares abgezogen, oh oh....
da sehe ich doch einen lichtblick... ich bin zwar bekennender andy-fan... aber nole die schuld für ein 6-0 im vierten zu geben, käme mir nie in den sinn... auch den dritten hat andy ganz alleine verkackt...
da sehe ich doch einen lichtblick... ich bin zwar bekennender andy-fan... aber nole die schuld für ein 6-0 im vierten zu geben, käme mir nie in den sinn... auch den dritten hat andy ganz alleine verkackt...
mund abwischen und weiter gehts...
tut mir leid muss hart sein. bezahlt er dich wenigstens anständig dafür ? :D
LOL "euch", dass sich die Zeitungen weltweit über die "Showeinlage" von Nole ausgelassen haben, wird mal wieder fein unter den Teppich gekehrt. Du hast am So schon vehement bestritten, dass Nole ein Schauspiel aufgeführt hat. Doch warum sehen das verdammt viele Menschen und Medien anders als DU! Aber ist schon klar, DU hast recht ^^
Und warum soll mich der Titel von Nole so mitgenommen haben? Wieviel Slams hat er jetzt, 7, 8 ?!?!?! WOW! fehlen ja nur noch 9!!! um erst mal mit Federer gleichzuziehen!
Der Sieg von Nole war für mich keine sonderliche Überraschung, vor dem Turnier habe ich schon auf Nole oder Roger getippt...
also was das mediale getue angeht, geht das meiste meiner meinung nach, nach andys pressekonferenz aus, als er sich da beschwert hat, dass er von bösen Nole abgelenkt worden ist! Ich habe auch noch nachrichten und artikel gelesen und da werden hauptsächlich welche zeitungen zitiert? Richitg, britische.... und ja schaut in den AO Thread ich poste da bald was!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #241Ich finde, die mediale Unruhe (nicht nur das Forum hier :D) könnte sogar noch größer sein. Aber bei Djokovic ist man das mehr oder weniger gewöhnt. Hätte Federer etwas vergleichbares abgezogen, oh oh....
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #241Ich finde, die mediale Unruhe (nicht nur das Forum hier :D) könnte sogar noch größer sein. Aber bei Djokovic ist man das mehr oder weniger gewöhnt. Hätte Federer etwas vergleichbares abgezogen, oh oh....
Dann wäre ich jetzt kein Rogi Federer Fan mehr.
Hätte das rogi gemacht würde man von einer taktischen meisterleistung reden
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Dann wäre ich jetzt kein Rogi Federer Fan mehr.
Hätte das rogi gemacht würde man von einer taktischen meisterleistung reden
tja da sowas bei sir roger federer undenkbar ist, erübrigt sich eine solch haltlose diskussion. da ist es wahrscheinlicher dass nadal keine zeitüberschreitungen mehr hat. löölz !