Zitat von FedererTheOne im Beitrag #149Nun, sie hat aber noch Brisbane Finale zu verteidigen, kann demnach schon sein, dass sie aus den Top32 fliegt. Müsste sie nicht aber dem Protected-Ranking unterliegen? Hat schließlich kaum gespielt in diesem Jahr :D
aha, da meldet sich der "ex"-faparenka fan stimmt, wenn sie anfang des jahres n ganzfinale zu verteidigen hat, könnte sie vor den AO noch paar plätze fallen.
ich war mal so elokwent und hab mich bei vikapedia schlau gemacht: "Dauert die Verletzung sechs Monate oder länger, kann der Betroffene ein Protected Ranking beantragen, um anschließend nicht mit einer sehr viel schlechteren Weltranglistenposition in den Turnierbetrieb einsteigen zu müssen." trifft das auf chubby vicky zu? so weit ich weiß, war sie mal verletzt, mal hat sie 1-2 matches gespielt.
Insgesamt wird sie schon ein halbes Jahr ausgesetzt haben, aber nicht am Stück.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #149Nun, sie hat aber noch Brisbane Finale zu verteidigen, kann demnach schon sein, dass sie aus den Top32 fliegt. Müsste sie nicht aber dem Protected-Ranking unterliegen? Hat schließlich kaum gespielt in diesem Jahr :D
aha, da meldet sich der "ex"-faparenka fan stimmt, wenn sie anfang des jahres n ganzfinale zu verteidigen hat, könnte sie vor den AO noch paar plätze fallen.
ich war mal so elokwent und hab mich bei vikapedia schlau gemacht: "Dauert die Verletzung sechs Monate oder länger, kann der Betroffene ein Protected Ranking beantragen, um anschließend nicht mit einer sehr viel schlechteren Weltranglistenposition in den Turnierbetrieb einsteigen zu müssen." trifft das auf chubby vicky zu? so weit ich weiß, war sie mal verletzt, mal hat sie 1-2 matches gespielt.
Insgesamt wird sie schon ein halbes Jahr ausgesetzt haben, aber nicht am Stück.
das ist hier die frage: gilt die regelung, wenn jemand 6 monate am stück oder insgesamt verletzt war? für mich klingt es eher, als müsste das n zusammenhängender zeitraum sein. es heißt ja auch "Dauert DIE Verletzung..."
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nach allgemeinen dafürhalten fällt vika nicht in diese kategorie, jinzo. und da die setzliste für melbourne traditionell erst nach brisbane gemacht wird, wird vika höchstwahrscheinlich ungesetzt sein. immerhin kann sie dann wieder ihr H2H gegen die top10 auffetten, wenn sie in guter form sein sollte...
"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #153nach allgemeinen dafürhalten fällt vika nicht in diese kategorie, jinzo. und da die setzliste für melbourne traditionell erst nach brisbane gemacht wird, wird vika höchstwahrscheinlich ungesetzt sein. immerhin kann sie dann wieder ihr H2H gegen die top10 auffetten, wenn sie in guter form sein sollte...
danke für die erleuchtung, echter knecht. du hast mal wieder fapsolut recht! wie gesagt: 1. runde chubby vicky - williams mit hulkkörper und faparenka gewinnt das match, dann sind alle sehr zufrieden!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #153nach allgemeinen dafürhalten fällt vika nicht in diese kategorie, jinzo. und da die setzliste für melbourne traditionell erst nach brisbane gemacht wird, wird vika höchstwahrscheinlich ungesetzt sein. immerhin kann sie dann wieder ihr H2H gegen die top10 auffetten, wenn sie in guter form sein sollte...
danke für die erleuchtung, echter knecht. du hast mal wieder fapsolut recht! wie gesagt: 1. runde chubby vicky - williams mit hulkkörper und faparenka gewinnt das match, dann sind alle sehr zufrieden!
ich hoffe es nicht, ehrlich gesagt. wenn schon serena, dann bitte im finale, da die beiden als so ziemlich einzige auf der mädls-tour die qualität noch ein stück weit über alle anderen heben können und ihre finalspiele eigentlich immer sehr sehenswert waren. aga, andererseits, wäre eine perfekte erste runde für looming vika...
"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
naja ich bin der meinung: je früher der hulk ausscheidet, desto zufriedener sind die massen. so n finale faparenka - shafapova hätte doch was, oder chubby vicky - chubby kvitova! bei greisenwilliams schreitet die vergreisung unaufhörlich voran, die macht net mehr lange!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #157naja ich bin der meinung: je früher der hulk ausscheidet, desto zufriedener sind die massen. so n finale faparenka - shafapova hätte doch was, oder chubby vicky - chubby kvitova! bei greisenwilliams schreitet die vergreisung unaufhörlich voran, die macht net mehr lange!
Werden in dem Fall eigentlich Gratis-Ohrstöpsel im Stadion verteilt? Ist doch sicher beim Ticketpreis dabei.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #157naja ich bin der meinung: je früher der hulk ausscheidet, desto zufriedener sind die massen. so n finale faparenka - shafapova hätte doch was, oder chubby vicky - chubby kvitova! bei greisenwilliams schreitet die vergreisung unaufhörlich voran, die macht net mehr lange!
Werden in dem Fall eigentlich Gratis-Ohrstöpsel im Stadion verteilt? Ist doch sicher beim Ticketpreis dabei.
nöö diese ohrstöpsel müssen sich die sensibelchen schön selber besorgen!
nöö diese ohrstöpsel müssen sich die sensibelchen schön selber besorgen!
klar. mit samt dem offiziellen AUSopen-logo kosten die auch nur läppische 25 dollar... rofl!
ich muss das mal ehrlich sagen, darth: dein response in form von gifs und videos ist immer wieder absolut spot on... gabs dafür einen kurs am arbeitsamt oder hast du einfach nur zuviel freizeit? XD
Zitat von Knecht001 im Beitrag #172gabs dafür einen kurs am arbeitsamt oder hast du einfach nur zuviel freizeit? XD
Ne ne, dafür gabs in der Tat nen Kurs. Finanziert vom Steuerzahler.
ich wusste es... schreibst du deine beiträge hier eigentlich im verschlag unter einer brücke oder reicht die stütze doch glatt für eine wohnung? rein aus interesse (du weißt ja: ich bin ein freund aller lebensformen und mache auch bei assis dahingehend keine ausnahme... ).