Zitat von FedererTheOne im Beitrag #122Ich verliere bald den Geduldsfaden! Ich habe das nicht für mich gemacht, sondern für alle, so regelfrei und offen wie irgend möglich. Damit man sich ausleben kann, wie man es wünscht, aber halt dennoch mit Grenzen. Knechts andauernder Sarkasmus, sowie jemand eine kleine Anregung anmerkt, etwas anders, bzw. besser zu machen. Dazu diese eindeutig zu krassen Beleidigungen eurerseits. Missgeburt, Inzuchtkind. Sagt mal, merkt ihr gar nicht, dass ihr schlimmer seid als Görgianer? Ihr nervt mehr! Entweder überlese ich es oder ihr übertreibt einfach mal maßlos, aber WO bitte schön schreibt Görgianer permanent seinen Serben-Hass nieder? Ich sehe davon nur äußerst selten was.
Meine letzte Verwarnung an alle:
@Görgianer Bitte lass die Politik außen vor. Oder halt das, was den beiden übel aufstoßen lässt @Darth Roger Du scheinst dich gebessert zu haben. Behalte es bei. @Djovak Nokovic Hör auf mit dieser Fäkalsprache @Knecht Du hörst ebenfalls auf
Die letzte Chance! Ich habe auf diese Anti-Story kein Bock mehr
Wenn das auch nur noch einen Tag so weitergeht, wie bisher, dann schmeißen wir halt zig Moderatoren in die Runde, erstellen für jede Lappalie eine Regel. Dann machen wir eben ein Klosterforum daraus. Hab mir eben auch schon die Domain sichern lassen: Klosterfanworld.de
Das will doch sicher keiner hier. Also, es liegt bei euch/an uns
yo bro görgianer wird nicht damit aufhören, ich gehe mit absicht so forsch rann, weil dieser dies genauso tut, nur natürlich stört euch das nicht... ach egal es ist schon relativ spät und ich bin müde, ich werde nicht mehr maulen, solange alles im normalen bereich bleibt, da es mir sowieso zu wider ist! Mal schaun was sich ergibt
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #122Ich verliere bald den Geduldsfaden! Ich habe das nicht für mich gemacht, sondern für alle, so regelfrei und offen wie irgend möglich. Damit man sich ausleben kann, wie man es wünscht, aber halt dennoch mit Grenzen. Knechts andauernder Sarkasmus, sowie jemand eine kleine Anregung anmerkt, etwas anders, bzw. besser zu machen. Dazu diese eindeutig zu krassen Beleidigungen eurerseits. Missgeburt, Inzuchtkind. Sagt mal, merkt ihr gar nicht, dass ihr schlimmer seid als Görgianer? Ihr nervt mehr! Entweder überlese ich es oder ihr übertreibt einfach mal maßlos, aber WO bitte schön schreibt Görgianer permanent seinen Serben-Hass nieder? Ich sehe davon nur äußerst selten was.
Meine letzte Verwarnung an alle:
@Görgianer Bitte lass die Politik außen vor. Oder halt das, was den beiden übel aufstoßen lässt @Darth Roger Du scheinst dich gebessert zu haben. Behalte es bei. @Djovak Nokovic Hör auf mit dieser Fäkalsprache @Knecht Du hörst ebenfalls auf
Die letzte Chance! Ich habe auf diese Anti-Story kein Bock mehr
Wenn das auch nur noch einen Tag so weitergeht, wie bisher, dann schmeißen wir halt zig Moderatoren in die Runde, erstellen für jede Lappalie eine Regel. Dann machen wir eben ein Klosterforum daraus. Hab mir eben auch schon die Domain sichern lassen: Klosterfanworld.de
Das will doch sicher keiner hier. Also, es liegt bei euch/an uns
Tja, dass Knechts und Nokovics Kommentare ne überspitzte Adaption des Goergianers waren, war ja wohl von vornerein klar. Vor allem Djovac hat lange genug versucht, auf gemäßigte Art und Weise seinen Frust und das, was ihn stört zu durchzuexerzieren, leider ohne Erfolg. Ich hoffe, es beruhigt sich alles wieder und orientiert sich an den "good old times" dieses wunderbaren Forums.
Was ist denn jetzt schon wieder los? Als ich mich gestern ausgeloggt habe, gings doch völlig "friedlich" zu?!
Damit eines mal klar ist: Es sind nicht nur die User, die gerne mal offensiv und provokaktiv posten, die einem Forum schaden können. Es sind auch diese ach so tugendhaften, selbsternannten "Sittenwächter", die aus jedem Fliegenschiss einen Elefanten machen müssen. Und davon haben wir hier auch genug. Auch das ist eine Form von Trollen, wenn auch eine subtilere.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2du hälst mich also für ein arschloch? nun ja, ich halte dich im gegensatz dazu für eine unflätige drecksschleuder und einen militanten online-terroristen, der das web für einen rechtefreien raum hält und noch nicht mal ein mindestmass an regeln akzeptieren will, welches im täglichen leben den umgang mit anderen ermöglicht. weiters halte ich dich für einen missfit hier in diesem forum, und vor mir aus kannst du gerne verschwinden. ich sebst weinte dir keine träne nach...
Knecht, ich glaube, dass du Darth Beitrag nicht verstanden hast. Worum es ihm geht, ist der Umstand, auf den ich auch schon Ende letzten Jahres hingewiesen habe. Der besondere Reiz von Tennisforen ist der "Krieg" zwischen den Fanlagern, dergestalt dass Frotzeligkeit, Provokationen und auch mal "schüsse" unter die Gürtellinie stattfinden können, die im Endeffekt den Reiz solcher virtueller Begegnungsstätten ausmachen. Darth hat vöölig recht, wenn er sagt, dass ein dickes fell schon vorhanden sein sollte, wenn man sich auf dieses terrain begibt. Was mich betrifft, ich habe mich die letzten Jahre Bei ES und auch jetzt in diesem für mich übrigens ausgezeichnet gestalteten "Tennistreff" (an dieser Stelle nochmal Danke an FTO) immer innerhalb meiner zugegebenermaßen zur Schau getragenenen kleinen Provokationen( ;-) ) nicht selbst verleugnet oder unter den Schutzwall von mehreren Identitäten begeben, sondern habe offen zu meiner oft unpopulären Meinung gestanden. Aber das ist es auch, worauf es doch ankommt. Wenn man anfängt, "Anstandsregeln" gemäß einer magna charta libertatum aufzustellen, dann wird es schnell langweilig. Wichtig ist doch, dass es trotz aller Differenzen und Meinungsverschiedenheiten nicht feindselig wird und in offen zur Schau getragenen Hass umschlägt. Dann ist ein Punkt erreicht, wo auch ich sage: WTF, it´s Teniis, nothing more!!! In diesem Sinne
Übrigens ausgezeichnet verwandter Konjunktiv Imperfekt...("Ich selbst weinte dir keine Träne nach) . Ja, wir Germanisten müssen zusammenhalten, nicht wahr, Knecht und Darth...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2du hälst mich also für ein arschloch? nun ja, ich halte dich im gegensatz dazu für eine unflätige drecksschleuder und einen militanten online-terroristen, der das web für einen rechtefreien raum hält und noch nicht mal ein mindestmass an regeln akzeptieren will, welches im täglichen leben den umgang mit anderen ermöglicht. weiters halte ich dich für einen missfit hier in diesem forum, und vor mir aus kannst du gerne verschwinden. ich sebst weinte dir keine träne nach...
Knecht, ich glaube, dass du Darth Beitrag nicht verstanden hast. Worum es ihm geht, ist der Umstand, auf den ich auch schon Ende letzten Jahres hingewiesen habe. Der besondere Reiz von Tennisforen ist der "Krieg" zwischen den Fanlagern, dergestalt dass Frotzeligkeit, Provokationen und auch mal "schüsse" unter die Gürtellinie stattfinden können, die im Endeffekt den Reiz solcher virtueller Begegnungsstätten ausmachen. Darth hat vöölig recht, wenn er sagt, dass ein dickes fell schon vorhanden sein sollte, wenn man sich auf dieses terrain begibt. Was mich betrifft, ich habe mich die letzten Jahre Bei ES und auch jetzt in diesem für mich übrigens ausgezeichnet gestalteten "Tennistreff" (an dieser Stelle nochmal Danke an FTO) immer innerhalb meiner zugegebenermaßen zur Schau getragenenen kleinen Provokationen( ;-) ) nicht selbst verleugnet oder unter den Schutzwall von mehreren Identitäten begeben, sondern habe offen zu meiner oft unpopulären Meinung gestanden. Aber das ist es auch, worauf es doch ankommt. Wenn man anfängt, "Anstandsregeln" gemäß einer magna charta libertatum aufzustellen, dann wird es schnell langweilig. Wichtig ist doch, dass es trotz aller Differenzen und Meinungsverschiedenheiten nicht feindselig wird und in offen zur Schau getragenen Hass umschlägt. Dann ist ein Punkt erreicht, wo auch ich sage: WTF, it´s Teniis, nothing more!!! In diesem Sinne
marc scheint noch net ganz so kapiert zu haben, worum es hier den meisten bei kleinen benimmregeln hier geht. ist jetz aber zu mühselig das wieder und wieder zu formulieren. es sind sich doch alle einig, dass es total locker bleiben soll und frotzeleien, provokationen, sticheleleien erlaubt und erwünscht sein sollen. allerdings haben DR und GÖR maßgeblich zur wandlung dieses forums beigetragen und haben die jetzige situation verursacht. das hatte nich mehr wirklich was mit "das macht den reiz solcher virtueller begegnungsstätten aus" zu tun. die beiden wurden nicht umsonst von allen seiten kritisiert und angezählt. auch viele fedfans haben die beiden scharf kritisiert. für mich is das aber erstmal gegessen. bin net nachtragend. irgendwann is auch wieder gut. marc is aber selbst gerne mal ein kleiner "online-terrorist" und trollt dann nur so mit begriffen wie "arschloch", "oberarschloch" und sowas um sich. letztens hat er hier einen völlig unschuldigen user namens "hasen.furz" übel angedacht und verdächtigt, obwohl der hier keinem was getan hatte, marc nix getan hatte. das war schon mies. da darf man sich nich über das niveau hier wundern und dass es fast nur noch off-topics gibt. damit steckt man dann andere user an, die dann auf solchen zug aufspringen und shcon schaukelt sich da was hoch. bis einige keinen bock mehr haben zu schreiben, zeitweise oder ganz abhauen und für neue user is das auch net grad einladend. aber schwamm drüber. am wochenende is wieder tennis. vielleicht kriegen wir's da hin mal wieder überwiegend über sport zu schreiben. frotzeleien natürlich inbegriffen. ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
marc scheint noch net ganz so kapiert zu haben, worum es hier den meisten bei kleinen benimmregeln hier geht. ist jetz aber zu mühselig das wieder und wieder zu formulieren. es sind sich doch alle einig, dass es total locker bleiben soll und frotzeleien, provokationen, sticheleleien erlaubt und erwünscht sein sollen. allerdings haben DR und GÖR maßgeblich zur wandlung dieses forums beigetragen und haben die jetzige situation verursacht. das hatte nich mehr wirklich was mit "das macht den reiz solcher virtueller begegnungsstätten aus" zu tun. die beiden wurden nicht umsonst von allen seiten kritisiert und angezählt. auch viele fedfans haben die beiden scharf kritisiert. für mich is das aber erstmal gegessen. bin net nachtragend. irgendwann is auch wieder gut. marc is aber selbst gerne mal ein kleiner "online-terrorist" und trollt dann nur so mit begriffen wie "arschloch", "oberarschloch" und sowas um sich. letztens hat er hier einen völlig unschuldigen user namens "hasen.furz" übel angedacht und verdächtigt, obwohl der hier keinem was getan hatte, marc nix getan hatte. das war schon mies. da darf man sich nich über das niveau hier wundern und dass es fast nur noch off-topics gibt. damit steckt man dann andere user an, die dann auf solchen zug aufspringen und shcon schaukelt sich da was hoch. bis einige keinen bock mehr haben zu schreiben, zeitweise oder ganz abhauen und für neue user is das auch net grad einladend. aber schwamm drüber. am wochenende is wieder tennis. vielleicht kriegen wir's da hin mal wieder überwiegend über sport zu schreiben. frotzeleien natürlich inbegriffen. ;-)
Ich bin kein online-Terrorist, genie. Onlineterroristen, wie du sie nennst, kommen mit einer Vielzahl von fake-Identitäten, stören gezielt jegliche aufkeimende Kommunikation (Beispiel Numero uno ist der mittlerweile in gefühlten hunderten Epiphanien schmierende ehemalige "Jugo.Jinzo" im ES-Forum, zu dessen Ägide ich Dich ja auch mal zugegebenermaßen fälschlicherweise gezählt habe...;-) Im übrigen war mich der furzende Hase direkt auf persönlicher Ebene angegeangen, als ich über Federer schrieb und ich habe ihm persönlich geantwortet. Und wer sich schon "Hasenfurz" nennt, Genie, der ist selbstverständlich gaaanz seriös unterwegs und will hier in diesem Forum NUR konstruktive Beitragsarbeit leisten, logo Und Oberarschlöcher sind für mich eben Trolle und Störenfriede wie dieser "Devisenexperte" , die wirklich NUR provozieren wollen und nie eine Diskussion anregen oder dazu beitragen wollen...
Zitat von TheBen im Beitrag #134@FedererTheOne wie wäre es, wenn du diesen Fred einfach schließt?? Das hier führt doch zu nichts außer Aufregung und teilweise niveauloses Geplänkel!
@TheBen Ich verstehe, dass dich das nervt hier. Allerdings war am letzten WE hier eine vergiftete Stimmung, die diesen Thread legitimiert hat. Ich denke schon, dass so ein Forums-"Kummerkasten" ganz gut ist, um die Sport-Threads nicht mit off-topic zuzumüllen. Diskussionbsbedarf wirds immer wieder mal geben.
Zitat von TheBen im Beitrag #134@FedererTheOne wie wäre es, wenn du diesen Fred einfach schließt?? Das hier führt doch zu nichts außer Aufregung und teilweise niveauloses Geplänkel!
<schön, dass du das sagst, da gerade du ja selten etwas "niveuloses Geplänkel" beisteuerst...
<schön, dass du das sagst, da gerade du ja selten etwas "niveuloses Geplänkel" beisteuerst...
Bitte entschuldige, Theben. Hab dich verwechselt. Mea Culpa...
Bitte entschuldige, Theben. Hab dich verwechselt. Mea Culpa...
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #3da hat sich der gute alte zarth roger aber echt viel mühe gegeben. zwar ein ziemlich sachlicher beitrag, über den man diskutieren könnte. aber er scheint immer noch nicht verstanden zu haben was wir von ihm wollen. es ist einfach zu mühsam ihm die das wieder und wieder zu erklären. er will es doch nie verstehen. ich denke an dieser stelle muss auch mal gut sein. es führt einfach zu nichts die diskussion jetzt wieder neu zu entzünden und nochmals zu diskutieren. deswegen möchte ich es gut sein lassen und mich nicht erneut an solch einer diskussion beteiligen und eine neue plattform dafür bieten.
Ach wie schön, dass wenigstens du alles verstehst und begreifst, jeden diskussionswürdigen Sachverhalt durch deine sensiblen Vibrationen aufspürst und immer sachdienliche und befruchtende Beiträge lieferst...und dazu auch noch so witzig zu sein. Ein echter Partylöwe eben, unser genie-Wiederverwurstungskanaster, oder so ähnlich...
Zitat von Marc im Beitrag #139 Ach wie schön, dass wenigstens du alles verstehst und begreifst, jeden diskussionswürdigen Sachverhalt durch deine sensiblen Vibrationen aufspürst und immer sachdienliche und befruchtende Beiträge lieferst...und dazu auch noch so witzig zu sein. Ein echter Partylöwe eben, unser genie-Wiederverwurstungskanaster, oder so ähnlich...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #142@Knecht001: maaan ein tolles zitat von chubby vicky. die AO 2015 gehören ihr!
wem auch sonst? vika ist aller voraussicht nach ungesetzt in melbourne und wird die unwürdigen bitches in den top10 nach strich und faden vermöbeln, wenn sie sich ihre dritte krone in down under aufsetzt...
"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #142@Knecht001: maaan ein tolles zitat von chubby vicky. die AO 2015 gehören ihr!
wem auch sonst? vika ist aller voraussicht nach ungesetzt in melbourne und wird die unwürdigen bitches in den top10 nach strich und faden vermöbeln, wenn sie sich ihre dritte krone in down under aufsetzt...
sehr köstlich, in der 1. runde darf sie ruhig mit hulk williams anfangen. wäre dann sehr zufrieden! aber warum ungesetzt, stand jetzt ist sie auf platz 31 im ranking und vor den AO gibts noch einige turniere. aber egal, chubby vicky = legend!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nun, sie hat aber noch Brisbane Finale zu verteidigen, kann demnach schon sein, dass sie aus den Top32 fliegt. Müsste sie nicht aber dem Protected-Ranking unterliegen? Hat schließlich kaum gespielt in diesem Jahr :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #149Nun, sie hat aber noch Brisbane Finale zu verteidigen, kann demnach schon sein, dass sie aus den Top32 fliegt. Müsste sie nicht aber dem Protected-Ranking unterliegen? Hat schließlich kaum gespielt in diesem Jahr :D
aha, da meldet sich der "ex"-faparenka fan stimmt, wenn sie anfang des jahres n ganzfinale zu verteidigen hat, könnte sie vor den AO noch paar plätze fallen.
ich war mal so elokwent und hab mich bei vikapedia schlau gemacht: "Dauert die Verletzung sechs Monate oder länger, kann der Betroffene ein Protected Ranking beantragen, um anschließend nicht mit einer sehr viel schlechteren Weltranglistenposition in den Turnierbetrieb einsteigen zu müssen." trifft das auf chubby vicky zu? so weit ich weiß, war sie mal verletzt, mal hat sie 1-2 matches gespielt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!