FO? noch so ein vollblutroll, der das geistige niveau auf dem level von down-syndrom wohl zur kunstform erheben wollte. so etwas jämmerliches wie er ist mir noch nie untergekommen...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #97ihr wisst schon das tbf trollt dass er die sprache nicht kann oder? ich hab ihn auf ES ganz normale posts posten sehn, er hat erst iwann damit angefangen so behindert zu reden, alles schau, genauso wie franklin open!
Woher willst du das denn wissen? Wie lange bist du schon bei ES aktiv? Ich seit knapp 3 Jahren und er verhielt sich immer so. Bei Franklin Open, der übrigens keine Legende ist (warum auch, dumm sein ist neuerdings cool?) haben schon mehrere Leute geschrieben, er war einst normal. Zumindest Rechtschreibtechnisch...
Sehe ich genauso. Einige finden F.O. witzig, ich finde so etwas einfach nur lächerlich, der macht sich total zum Depp.
@FedererTheOne ich bin beim ES Forum sicher schon seit Noles AO-Titel 2008 "dabei".... hab vieles gelesen, oft hab ihc nur gedacht "wtf" und aktiver wurde ich so um 2010 herum.... ich glaub es waren die USO....damals unter einem anderen nick, diesen hab ich erst seit vllt zwei jahren oder so!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #103@FedererTheOne ich bin beim ES Forum sicher schon seit Noles AO-Titel 2008 "dabei".... hab vieles gelesen, oft hab ihc nur gedacht "wtf" und aktiver wurde ich so um 2010 herum.... ich glaub es waren die USO....damals unter einem anderen nick, diesen hab ich erst seit vllt zwei jahren oder so!
Aso okay. Du bist mir irgendwie nicht wirklich aufgefallen. Dachte, dich gäb's erst seit einem Jahr oder so...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #103@FedererTheOne ich bin beim ES Forum sicher schon seit Noles AO-Titel 2008 "dabei".... hab vieles gelesen, oft hab ihc nur gedacht "wtf" und aktiver wurde ich so um 2010 herum.... ich glaub es waren die USO....damals unter einem anderen nick, diesen hab ich erst seit vllt zwei jahren oder so!
Aso okay. Du bist mir irgendwie nicht wirklich aufgefallen. Dachte, dich gäb's erst seit einem Jahr oder so...
nope, aber wie gesagt viel herumgeschrieben hab ich ja nicht, ist alles intensiver mit dem DC sieg damals geworden und dann das Nole-Jahr 2011, also ich kenn da schon die spezis!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Knecht001 im Beitrag #101FO? noch so ein vollblutroll, der das geistige niveau auf dem level von down-syndrom wohl zur kunstform erheben wollte. so etwas jämmerliches wie er ist mir noch nie untergekommen...
nichmal der göringianer oder federerfan spam-mirka?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Knecht001 im Beitrag #101FO? noch so ein vollblutroll, der das geistige niveau auf dem level von down-syndrom wohl zur kunstform erheben wollte. so etwas jämmerliches wie er ist mir noch nie untergekommen...
nichmal der göringianer oder federerfan spam-mirka?
Hiermit möchte ich mich nochmal bei @Darth Roger aka Zarth Roger bedanken, dass er diesen Fred aufgemacht hat, denn ich muss/will noch was sagen, bevor das hier ein bisschen aus dem ruder läuft und normale User wie @No1e zb kein bock mehr haben in dieses Forum zu gehn!
Es geht um die neuliche debatte um die Mods, ich will jetz ohne scherze und ohne alberein mal dieses Posting machen, was die verantwortlichen tun wollen leigt nicht in meiner hand!
Es ist nur eine einzige person, die das aufstellen von Mods notwendig macht, wenn man will dass dieses Forum halbwegs Normal funktioniert, wie ihr die letzten Tage gesehen habt, habe ich sowohl mit Federer-Fans (@FedEx mein lieblingsdiskusionspartner) und mit Rafa-Fans, debattiert und diskutiert und natürlich waren da und hier auch mal stichelein dabei, wie Federer hat Rücken, Nadal hat keinen Blinddarm, luftdrucknole etc.! und sicher nicht nur ich allein, sondern andere aus den verschieden Fan-lagern haben gestichelt und verarscht, bis zu einem gewissen punkt, und dann wurde normal weiter über tennis diskutiert!
Jedoch ersehe ich ein Problem mit der Persona Görgianer a.k.a Missgeburt a.k.a Inzuchtkind a.k.a GorillaLover.... er hat nicht nur schon vor kurzem, klipp und klar gemacht, dass er weiterhin auf tiefste ebene (national,Persönlich(gegen Spieler)) gegen seine Hassbilder vorgehen wird und sich von nichts und niemanden aufhalten lässt sonder zieht dies in den letzten Tagen, immer schlimmer bravorös durch! Sogar Timo versuchte vergeblich diesen mit über mehr als 400 posts zu vernunft zu bringen, vergebens! Zarth hat es sogar eingesehen und schreibt auf dem allgemein Niveau hier entsprechend normal, weswegen er großen Applaus von mir kriegt!
Mit der Missgeburt aber kommt eigtl niemand wirklich klar, vorallem hat auch @Knecht001 in den letzten beiden Tagen einfach den Geduldsfaden verloren, obwohl er sich sehr bemüht hat am anfang eine Normale Kultivierte Diskusionskultur hier zu ebnen, natürlich vergebens! Wie ich schon am anfang sagte, als sich das Inzuchtkind hier anmeldete, dass mir bzw sehr vielen nicht passt, da er als Forentroll Nr.1 der FedererFans in die geschichte einging und eigtl nur abfälliges über spieler schrieb! FTO wollte ihm nochmal eine chance geben mit der begründung "wir starten von 0" ! Gut habe ich akzeptiert, aber leider muss ich feststellen, dass er sich NÜSSE geändert hat und wieder diesen gleichen scheiß wie bei ES durchzieht! Sogar Kumpel Pete sehe ich hier kaum noch,w as shr schade ist!
Ich weiß FTO findet ihn witzig weil er gegen alles und jeden schießt nur nicht gegen Federer, dennoch erbitte ich Ihn, in dieser Causa etwas zu unternehmen, denn ich bin ehrlich gesagt nicht scharf darauf das ganze Forum mit dem kleinkrieg zw Knecht mir und Missgeburt vollzuspammen, dies wird aber passieren, sollte G. seinen schreibstil, bzw seine provokationen dieser Dimension zurückschruaben! Ich weiß das wird er nicht tun, deswegen sollte FTO einschreiten, wenn er schon keine Mods haben will und wenn schon alle sooooo angst haben davon! Entweder du zensierst, bzw kickst, bzw bittest ihn bzw forderst ihn auf posot contra Serbien und serben zu reduzieren oder hier wird es bald nur mehr miesen kleinkrieg geben und dann sind wir wieder da wo wir angefangen haben, Nämlich in einem anderen FOrum auf ES NIVEAU.
Wie gesagt macht was ihr wollt, wenn sich nichts ändert werde ich weiter so viel mist richtung Inzuchtkind posten, was mehr von euch vergraulen wird und dann schließlich auch mich, ich würde das viel zu gerne vermeiden, deswegen ist der Patriarch a.k.a FTO a.k.a Marco der alte Neue gefragt, was er tun soll, es sei denn er weill so weitermachen, kann ich damit leben! Ich hoffe ich habe eineige von euch ein wenig dazu angeregt, nachzudenken, außgenommen der Missgeburt, die hat kein Gehirn!
Cheers meine Freunde!
@stan the men, hat gerade einen Punkt genannt, der nicht direkt ein Problem ist, jedoch angesprochen werden sollte. Wir reden über viele verschieden Themen und haben diese dementsprechend in verschiedene Threads eingeteilt. Wir weichen derzeit etwas zu oft vom Thema ab, wir sollten wieder mehr schauen, dass wir schon noch nach Möglichkeit beim dem Thema bleiben, das thematisiert werden soll.
Zitat von Maestro im Beitrag #109@stan the men, hat gerade einen Punkt genannt, der nicht direkt ein Problem ist, jedoch angesprochen werden sollte. Wir reden über viele verschieden Themen und haben diese dementsprechend in verschiedene Threads eingeteilt. Wir weichen derzeit etwas zu oft vom Thema ab, wir sollten wieder mehr schauen, dass wir schon noch nach Möglichkeit beim dem Thema bleiben, das thematisiert werden soll.
warum? willst du faschistischer zinnsoldat etwa anderen deinen willen aufzwingen und sie in ihrem recht der freien meinungsäußerung beschneiden?? das sind ja bald zustände wie in nordkorea hier, ich fass es einfach nicht...
Maestro es würde keine probleme geben, wenn der spuckeimer nicht so viel mist posten würde..... FTO war gegen trollen, aber den Größten ES Troll empfängt er mit offenen armen..... das kommt einfach nicht gut!
Zitat von Maestro im Beitrag #109@stan the men, hat gerade einen Punkt genannt, der nicht direkt ein Problem ist, jedoch angesprochen werden sollte. Wir reden über viele verschieden Themen und haben diese dementsprechend in verschiedene Threads eingeteilt. Wir weichen derzeit etwas zu oft vom Thema ab, wir sollten wieder mehr schauen, dass wir schon noch nach Möglichkeit beim dem Thema bleiben, das thematisiert werden soll.
warum? willst du faschistischer zinnsoldat etwa anderen deinen willen aufzwingen und sie in ihrem recht der freien meinungsäußerung beschneiden?? das sind ja bald zustände wie in nordkorea hier, ich fass es einfach nicht...
Sarkasmus?! Falls nein: Warum seht ihr immer alles so negativ?! Es war nur eine Anmerkung, weil die verschiedenen Threads irgendwo ja auch einen bestimmten Sinn haben. Das hat nichts mit Meinungsäußerung bzw. Einschränkung zu tun.
Sarkasmus?! Falls nein: Warum seht ihr immer alles so negativ?! Es war nur eine Anmerkung, weil die verschiedenen Threads irgendwo ja auch einen bestimmten Sinn haben. Das hat nichts mit Meinungsäußerung bzw. Einschränkung zu tun.
Natürlich ist das Sarkasmus er "argumentiert" auf Inzuchtkind Niveau, weil dieser genau das so sieht wie Knecht es beschrieben hat!
so als kleiner denkanstoß, maestro: denk dir mal, das hätte nicht ich, sondern die missgeburt görgianer oder der passionierte online-terrorist DR geschrieben. merkst du was?
gar nichts ist cool, du holzkopf! das forum geht vor die hunde und du scheinst das auch noch zu beklatschen...
Ich beklatsche hier gar nichts! Du bist heute wohl sehr pissig, übertreib es aber nicht! Du bist erst seit einer Woche hier angemeldet und somit noch ziemlich neu, dennoch meinst du, bereits den kompletten Durchblick zu haben!
Eieiei, die Situation hier war auch schon mal deutlich entspannter , zur Zeit wird aus jeder Mücke ein Blauwal gemacht... Ich glaube hier ist ganz wenig so schlimm dass man sich deswegen aufregen sollte...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #118Eieiei, die Situation hier war auch schon mal deutlich entspannter , zur Zeit wird aus jeder Mücke ein Blauwal gemacht... Ich glaube hier ist ganz wenig so schlimm dass man sich deswegen aufregen sollte...
Grigor, mache ich auch nicht, war nur eine Anmerkung! Aber was soll so eine Aussage von Knecht?! Ich bin keiner, der sich grundlos an die Karre pissen lässt!
gar nichts ist cool, du holzkopf! das forum geht vor die hunde und du scheinst das auch noch zu beklatschen...
Ich beklatsche hier gar nichts! Du bist heute wohl sehr pissig, übertreib es aber nicht! Du bist erst seit einer Woche hier angemeldet und somit noch ziemlich neu, dennoch meinst du, bereits den kompletten Durchblick zu haben!
pissig?? woher nimmst du jämmerliche fedpussy das recht zu urteilen, ob und wann ich einen urinüberschuss in meiner blase habe? aber ich will nicht unmäßig sein und zitiere mal ungefähr DR: it's the internet, stupid!
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #118Eieiei, die Situation hier war auch schon mal deutlich entspannter , zur Zeit wird aus jeder Mücke ein Blauwal gemacht... Ich glaube hier ist ganz wenig so schlimm dass man sich deswegen aufregen sollte...
Grigor, mache ich auch nicht, war nur eine Anmerkung! Aber was soll so eine Aussage von Knecht?! Ich bin keiner, der sich grundlos an die Karre pissen lässt!
Ich verliere bald den Geduldsfaden! Ich habe das nicht für mich gemacht, sondern für alle, so regelfrei und offen wie irgend möglich. Damit man sich ausleben kann, wie man es wünscht, aber halt dennoch mit Grenzen. Knechts andauernder Sarkasmus, sowie jemand eine kleine Anregung anmerkt, etwas anders, bzw. besser zu machen. Dazu diese eindeutig zu krassen Beleidigungen eurerseits. Missgeburt, Inzuchtkind. Sagt mal, merkt ihr gar nicht, dass ihr schlimmer seid als Görgianer? Ihr nervt mehr! Entweder überlese ich es oder ihr übertreibt einfach mal maßlos, aber WO bitte schön schreibt Görgianer permanent seinen Serben-Hass nieder? Ich sehe davon nur äußerst selten was.
Meine letzte Verwarnung an alle:
@Görgianer Bitte lass die Politik außen vor. Oder halt das, was den beiden übel aufstoßen lässt @Darth Roger Du scheinst dich gebessert zu haben. Behalte es bei. @Djovak Nokovic Hör auf mit dieser Fäkalsprache @Knecht Du hörst ebenfalls auf
Die letzte Chance! Ich habe auf diese Anti-Story kein Bock mehr
Wenn das auch nur noch einen Tag so weitergeht, wie bisher, dann schmeißen wir halt zig Moderatoren in die Runde, erstellen für jede Lappalie eine Regel. Dann machen wir eben ein Klosterforum daraus. Hab mir eben auch schon die Domain sichern lassen: Klosterfanworld.de
Das will doch sicher keiner hier. Also, es liegt bei euch/an uns
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #122Ich verliere bald den Geduldsfaden! Ich habe das nicht für mich gemacht, sondern für alle, so regelfrei und offen wie irgend möglich. Damit man sich ausleben kann, wie man es wünscht, aber halt dennoch mit Grenzen. Knechts andauernder Sarkasmus, sowie jemand eine kleine Anregung anmerkt, etwas anders, bzw. besser zu machen. Dazu diese eindeutig zu krassen Beleidigungen eurerseits. Missgeburt, Inzuchtkind. Sagt mal, merkt ihr gar nicht, dass ihr schlimmer seid als Görgianer? Ihr nervt mehr! Entweder überlese ich es oder ihr übertreibt einfach mal maßlos, aber WO bitte schön schreibt Görgianer permanent seinen Serben-Hass nieder? Ich sehe davon nur äußerst selten was.
Meine letzte Verwarnung an alle:
@Görgianer Bitte lass die Politik außen vor. Oder halt das, was den beiden übel aufstoßen lässt @Darth Roger Du scheinst dich gebessert zu haben. Behalte es bei. @Djovak Nokovic Hör auf mit dieser Fäkalsprache @Knecht Du hörst ebenfalls auf
Die letzte Chance! Ich habe auf diese Anti-Story kein Bock mehr
Wenn das auch nur noch einen Tag so weitergeht, wie bisher, dann schmeißen wir halt zig Moderatoren in die Runde, erstellen für jede Lappalie eine Regel. Dann machen wir eben ein Klosterforum daraus. Hab mir eben auch schon die Domain sichern lassen: Klosterfanworld.de
Das will doch sicher keiner hier. Also, es liegt bei euch/an uns