n sehr köstlicher thread, den ich hier überflogen hab alle haben sich wieder lieb und gern, damit kann man doch sehr zufrieden sein!
aber zum thema "Schön,Schlau,Beliebt", an den kann ich mich noch saugut erinnern maaaan, hab mich super mit ihm verstanden! der hat regelmäßig hammergeile humorvolle kommentare rausgehauen, hab mich jedes mal bepisst vor lachen dann wurde er jedoch von nem bösen kleinen frechdachs gefaket, weswegen er sich leider immer seltener gezeigt hat irgendwann is der dann komplett verschwunden, fand ich sehr unköstlich. ich meine, auch @Genie-Lordüberfahrungsmassaka müsste sich noch an ihn erinnern können.
(ach jaa die anfänge bei eurospott.. bei mir fings auch mim bloßen mitlesen an, irgendwann hatte ich dann doch bock mitzumischen un hab anfangs mit dem nick "rechtschreibmeister" einige user genervt muahahahah!)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
jop an schön, schlau, beleibt (rofl rofl) kann ich mich auch noch erinnern. zwischendrin wurde mir unterstellt ich sei das. loooool
wie könnt ihr eigentlich nur ein pic von stephen hawking mit frankensteinchen open in verbindung bringen. ich mein franklin open ist doch legastheniker und stephen hawking is ein genie! das passt doch gar nich zusammen. man man maaaaaaan FO is zwar manchmal lustig, aber is schon manchmal mühsam sein gestottere zu entziffern, aber:
franklin opens omi + ihre kristallkugel = legende
rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
ok habs doch nicht so gut drauf wie ich gedacht hab
haha es kann nur einen franklin geben :D ich frag mich ja echt wie der das auf so lange zeit so durchziehen kann mir seinem geschwafel :D und ich meine mich zu erinnern dass er früher auch mal "normale" beiträge geschrieben hat
haha es kann nur einen franklin geben :D ich frag mich ja echt wie der das auf so lange zeit so durchziehen kann mir seinem geschwafel :D und ich meine mich zu erinnern dass er früher auch mal "normale" beiträge geschrieben hat
was fränklin konnte mal normal schreiben? konnte tbf auch mal normal schreiben oder hat er schon immer statistiken und erfolge runtergejodelt? und was is mit tenpro? hat der auch schon immer copy and paste gemacht und jeden post federer gewidmet? und was is mit unserem busenkumpel gil pest? der kann doch auch kein richtiges deutsch. man man maaaaaaan
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
haha es kann nur einen franklin geben :D ich frag mich ja echt wie der das auf so lange zeit so durchziehen kann mir seinem geschwafel :D und ich meine mich zu erinnern dass er früher auch mal "normale" beiträge geschrieben hat [/xquote]
was fränklin konnte mal normal schreiben? konnte tbf auch mal normal schreiben oder hat er schon immer statistiken und erfolge runtergejodelt? und was is mit tenpro? hat der auch schon immer copy and paste gemacht und jeden post federer gewidmet? und was is mit unserem busenkumpel gil pest? der kann doch auch kein richtiges deutsch. man man maaaaaaan
bin mir nicht mehr ganz sicher aber ja ich ich meine schon dass er ab und an mal einen halbwegs normalen beitrag geschrieben hat. mit normal meine ich dass man ihn lesen konnte, er hat natürlich nur gegen roger gahatet :D wieso, TBF schreibt doch immer normal, und er hat eine krankheit also ist absolut zu entschuldigen wie er schreibt dass müsstest du aber auch wissen genie. nja TP kennst du doch sowieso seit anfang an oder ? der hat auch mal normal geschrieben bis er leider einen neuen level der pflegestufe erreicht hat und nun nur noch copy and paste hernimmt :D
was fränklin konnte mal normal schreiben? konnte tbf auch mal normal schreiben oder hat er schon immer statistiken und erfolge runtergejodelt? und was is mit tenpro? hat der auch schon immer copy and paste gemacht und jeden post federer gewidmet? und was is mit unserem busenkumpel gil pest? der kann doch auch kein richtiges deutsch. man man maaaaaaan [/xquote]
bin mir nicht mehr ganz sicher aber ja ich ich meine schon dass er ab und an mal einen halbwegs normalen beitrag geschrieben hat. mit normal meine ich dass man ihn lesen konnte, er hat natürlich nur gegen roger gahatet :D wieso, TBF schreibt doch immer normal, und er hat eine krankheit also ist absolut zu entschuldigen wie er schreibt dass müsstest du aber auch wissen genie. nja TP kennst du doch sowieso seit anfang an oder ? der hat auch mal normal geschrieben bis er leider einen neuen level der pflegestufe erreicht hat und nun nur noch copy and paste hernimmt :D
Ich kann mich auch noch an sachliche Beiträge von TP erinnern, die nicht nur um Rafa und Roger gingen. Deshalb hatte ich anfangs auch einen positiven Eindruck von ihm. Aber seit 1-2 Jahren spammt er doch hauptsächlich den Statistik und Hater-Irrsinn, schade!
nee, bruce, tenpro kenn ich nich von anfang an. weiß nich, ob er schon immer so geschrieben hat. auf jeden fall sind seine posts extremer geworden und handeln praktisch nur noch von federer und wo er innen schlechtes licht gerückt wird. tbf's deutsch is zu entschuldigen, aber teilweise echt lustig. nich, dass ich ihn auslache, aber es is einfach witzig und teilweise legende. so wie "graf war DER beste", "ich kann deinen angstschweiß schon riechen", "vor wie nach" usw. rofl rofl aber so richtiug normal schriebt er auch nich. tbf macht immer alle spieler außer federer nieder und sagt, dass sie keine legenden sind. eigentlich kommt der running gag, den wir andauernd ablassen von tbf mit = legende oder = keine legende. er is schon n ziemlicher fanatiker, der eigentlich alles nur in einheiten von federer misst. aber unterschiedliche charaktäre machen ein forum auch aus. sonst wär's doch langweilig. man braucht auch immer ein paar leute um konträr zu diskutieren und welche, die man überfahren kann. ;-))
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #84tbf hat sich auch schon ein weilchen nicht mehr blicken lassen. der dritte....
WIrklich dem trauerst du nach? der war doch die ltzten 2 Jahre nur mehr ein Troll, kaum sachliches geschrieben und wenn, hat man es kaum entziffern können! Da seid ihr Fed fans mit den "neuen" mitgliedern viel besser drann!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #84tbf hat sich auch schon ein weilchen nicht mehr blicken lassen. der dritte....
fto is aber öfter mal einige zeit weg, der taucht def. wieder auf. da bin ich sicher! don't worry! der geht uns net faploren.
WIrklich dem trauerst du nach? der war doch die ltzten 2 Jahre nur mehr ein Troll, kaum sachliches geschrieben und wenn, hat man es kaum entziffern können! Da seid ihr Fed fans mit den "neuen" mitgliedern viel besser drann!
Gehts noch? TBF und ich haben damals gemeinsam bei Euroschrott angefangen.
Na und? Komsicherweise schreibst du in lezter Zeit auf ES viel konstruktiveres als hier in den letzten paar Tagen....
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #88Na und? Komsicherweise schreibst du in lezter Zeit auf ES viel konstruktiveres als hier in den letzten paar Tagen....
Na und? Komsicherweise schreibst du in lezter Zeit auf ES viel konstruktiveres als hier in den letzten paar Tagen....
TBF = LEGENDE schreibt immernoch lesbarer als Franklin, und er kann schließlich nix dafür das er nur getrollt hat stimmt ja auch nicht, da gibts andere Experten wie TP oder KingBekovic
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
TBF = LEGENDE schreibt immernoch lesbarer als Franklin, und er kann schließlich nix dafür das er nur getrollt hat stimmt ja auch nicht, da gibts andere Experten wie TP oder KingBekovic
Er kann nix dafür, dass er taubstumm ist, ja. Allerdings kann er was für sein dümmliches trollen. Habe von ihm selten was gelesen, wo er fundiert argumentiert. tbf-Kanon: Federer ist der geilste, GOAT, ich liebe ihn + alle anderen sind Scheiße, keine Legenden und ich bin strohdoof und kann nix anderes schreiben.
Er kann nix dafür, dass er taubstumm ist, ja. Allerdings kann er was für sein dümmliches trollen. Habe von ihm selten was gelesen, wo er fundiert argumentiert. tbf-Kanon: Federer ist der geilste, GOAT, ich liebe ihn + alle anderen sind Scheiße, keine Legenden und ich bin strohdoof und kann nix anderes schreiben.
Welches getrolle? Seine Statistiken denkt er sich ja nicht aus! Und der Kanon, nunja es gibt sehr wenige hier von denen ich noch nie ähnliches gehört habe(zum jeweiligen Idol natürlich) Von daher Ceep Calm
Welches getrolle? Seine Statistiken denkt er sich ja nicht aus! Und der Kanon, nunja es gibt sehr wenige hier von denen ich noch nie ähnliches gehört habe(zum jeweiligen Idol natürlich) Von daher Ceep Calm
Ist schon klar, dass du ihn feierst, da er auf deinem Humorniveau ist. Für mich sind seine Aussagen so gehaltvoll, wie von einem der ne schwere Krankheit hat im Rollstuhl sitzt beim sprechen immer sabbert und immer nur sagt: Maaaaamaaaa Maaaamaaa,...
Ist schon klar, dass du ihn feierst, da er auf deinem Humorniveau ist. Für mich sind seine Aussagen so gehaltvoll, wie von einem der ne schwere Krankheit hat im Rollstuhl sitzt beim sprechen immer sabbert und immer nur sagt: Maaaaamaaaa Maaaamaaa,...
Ich feier TBF nicht, ich kann mich nur wiederholen: "es gibt sehr wenige hier von denen ich noch nie ähnliches gehört habe(zum jeweiligen Idol natürlich)" von daher versteh ich nicht wieso hier so auf ihn eingedroschen wird
welches Humorniveau ;)
die statistiken denkt sich tbf zwar net aus, aber er setzt sie für seine zwecke ein. und dass federer immer in den himmel lobt und von allen anderen spieler gar nicht hält und diese ständig niedermacht und durch den kakao zieht, is fakt. tbf kann vielleicht nix für sein hörvermögen, aber für sein rumgetrolle. es stimmt schon, dass nich so oft was gehaltvolles von tbf kommt. eigentlich betet er den ganzen tag irgendwelche statistiken aus der vergangenheit rauf und runter und bezeichnet jeden anderen spiele als = keine legende. aber für diesen running gag sind wir ihm dankbar. er erheitert öfter unsere gemüter und ringt uns etliche lacher ab. vamos tbf! antivamos sein getrolle.
ihr wisst schon das tbf trollt dass er die sprache nicht kann oder? ich hab ihn auf ES ganz normale posts posten sehn, er hat erst iwann damit angefangen so behindert zu reden, alles schau, genauso wie franklin open!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #97ihr wisst schon das tbf trollt dass er die sprache nicht kann oder? ich hab ihn auf ES ganz normale posts posten sehn, er hat erst iwann damit angefangen so behindert zu reden, alles schau, genauso wie franklin open!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #97ihr wisst schon das tbf trollt dass er die sprache nicht kann oder? ich hab ihn auf ES ganz normale posts posten sehn, er hat erst iwann damit angefangen so behindert zu reden, alles schau, genauso wie franklin open!
Woher willst du das denn wissen? Wie lange bist du schon bei ES aktiv? Ich seit knapp 3 Jahren und er verhielt sich immer so. Bei Franklin Open, der übrigens keine Legende ist (warum auch, dumm sein ist neuerdings cool?) haben schon mehrere Leute geschrieben, er war einst normal. Zumindest Rechtschreibtechnisch...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #99Bei Franklin Open, der übrigens keine Legende ist (warum auch, dumm sein ist neuerdings cool?) haben schon mehrere Leute geschrieben, er war einst normal. Zumindest Rechtschreibtechnisch...
Jein. Soweit ich mich erinnere, wars früher nicht ganz so schlimm. Den Schuss hat er bis dato aber noch nie gehört