tut mir leid muss hart sein. bezahlt er dich wenigstens anständig dafür ? :D
ne ne... bin doch keine fanschlampe...
stan auf der eins, andy auf der zwei und rogi auf der drei... mir gehts damit eigentlich ziemlich gut...
in einem hypothetischen WIM finale 2015, wäre aber rogi mein favorit gegen jeden spieler...
murray VOR federer ! omg ich muss mich kurz hinlegen... ich hoffe doch sehr das du schwer betrunken bist, das ist als würde man einen vw polo gegenüber einem koenigsegg agera R vorziehen.
Zitat von Bruce im Beitrag #251 murray VOR federer ! omg ich muss mich kurz hinlegen... ich hoffe doch sehr das du schwer betrunken bist, das ist als würde man einen vw polo gegenüber einem koenigsegg agera R vorziehen.
da sag ich jetzt net viel dazu... ausser, des ich ein range rover evoque bestellt habe... und bei einer weiteren denunzierung meiner person, ich mir meine unterstützung deiner position für den fcb, zukünftig auch überlegen muss... selber löölz und lach...
edit: übrigens bruce... ich habe deinen beitrag als scherz betrachtet und meine antwort, ist auch nur als scherz zu betrachten... solltest du etwas anderes da hinein interpretieren, dann war des net in meiner absicht...
richtig, es ist einfach unsportlich ^50. da braucht mir auch gar keiner mir iwelchen ausreden kommen oder sonst was. ich denke nicht das die sache in vergessenheit gerät fedexpress, die richtigen tennisfans werden das immer im hinterkopf haben was der für showeinlagen drauf hat unsportlicher natur. das gleiche ist es doch mit nadal medical timeouts die er früher in gefühlt jedem engen match genutzt hat. das war rein um dem gegner aus dem rythmus zu bringen und einfach nicht fair.
Das war schon häufig begründet. Außerdem hat er sowas NIE in einem GS Finale gemacht. Und kommt jetzt nicht mit dem AO Finale 2014 an. Er hat auch bei den ganzen Finalniederlagen gegen Djokovic nie ein MTO genommen.
Wann war eigentlich da letzte MTO von Rafa? Kann mich nur an die AO 2014 erinnern, wo er BEGRÜNDT häufig an der Blase der linken Hand verarztet wurde. Ansonsten fällt mir noch Wimbledon 2011 gegen Del Potro ein.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
richtig, es ist einfach unsportlich ^50. da braucht mir auch gar keiner mir iwelchen ausreden kommen oder sonst was. ich denke nicht das die sache in vergessenheit gerät fedexpress, die richtigen tennisfans werden das immer im hinterkopf haben was der für showeinlagen drauf hat unsportlicher natur. das gleiche ist es doch mit nadal medical timeouts die er früher in gefühlt jedem engen match genutzt hat. das war rein um dem gegner aus dem rythmus zu bringen und einfach nicht fair.
Das war schon häufig begründet. Außerdem hat er sowas NIE in einem GS Finale gemacht. Und kommt jetzt nicht mit dem AO Finale 2014 an. Er hat auch bei den ganzen Finalniederlagen gegen Djokovic nie ein MTO genommen.
Wann war eigentlich da letzte MTO von Rafa? Kann mich nur an die AO 2014 erinnern, wo er BEGRÜNDT häufig an der Blase der linken Hand verarztet wurde. Ansonsten fällt mir noch Wimbledon 2011 gegen Del Potro ein.
hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen bei ihm, deswegen schreib ich ja "früher". wann und wo er die immer genommen hat weiß ich nicht genau aber es ist ja bekannt dass er diese gerne ab und an als rythmus störer verwendet hat. in letzer zeit nimmt er sich die MC im schitt immer 6 monate auch nicht schlecht
Zitat von Bruce im Beitrag #251 murray VOR federer ! omg ich muss mich kurz hinlegen... ich hoffe doch sehr das du schwer betrunken bist, das ist als würde man einen vw polo gegenüber einem koenigsegg agera R vorziehen.
da sag ich jetzt net viel dazu... ausser, des ich ein range rover evoque bestellt habe... und bei einer weiteren denunzierung meiner person, ich mir meine unterstützung deiner position für den fcb, zukünftig auch überlegen muss... selber löölz und lach...
edit: übrigens bruce... ich habe deinen beitrag als scherz betrachtet und meine antwort, ist auch nur als scherz zu betrachten... solltest du etwas anderes da hinein interpretieren, dann war des net in meiner absicht...
hab dir schon im ND thread was dazu geschrieben, ist wirklich etwas komisch rüber gekommen bzw ich habs dann anscheinend zu ernst aufgefasst. wie gesagt smiley können uns da abhilfe schaffen.
ich habe mir nun nochmal die anfangsphase des 3.satzes angeschaut. nole verlor einige male etwas die balance beim schlag und ihm unterlief in folge dessen ein fehler. er wirkte etwas müde und stretchte sich 2-3 mal. verstehe die ganze aufregung nicht und halte sie für ziemlich unbegründet. kein mensch dieser welt (außer nole selber) kann beurteilen wie er sich in diesen minuten gefühlt hat. er hat weder ein mto genommen noch sonst was. wozu die aufregung? nole ging in dieser phase etwas schneller auf den punkt, spielte direkter und murray unterliefen ein paar UE, die ihm auch in anderen phasen des matches unterliefen. breaks und rebreaks waren auch in den ersten beiden sätzen keine seltenheit, ebenso die fehler! um einen bevorstehenden krampf vorzubeugen und sich wieder locker zu machen, ist es nicht besonderes sich mal kurz zu dehnen. und dass sich spieler während eines matches auch wieder erholen, ist in keiner sportart etwas besonderes. zumal erfolgserlebenisse auch wieder einen schub und adrenalin geben, die schmerzen übertünchen. irgendwelche unterstellungen, die auch keiner beweisen kann, führen doch zu nichts und sind nichts als heiße luft und haltlose spekulationen. mir scheint hier aus ner mücke n elefant gemacht zu werden und dass einfach nur das nächste ventil gesucht wird, weil nole gewonnen hat, was ihm die ganzen ao missgönnt wurde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Wenn schon sein "guter Kumpel" MURRAY es unmittelbar nach dem Match anspricht
Meine Güte, Nole hat halt den sterbenden Schwan gespielt, ist das so schwer zu erkennen?? Das war ja auch nicht das erste Mal. Trotzdem darf Murray sich davon nicht aus der Bahn bringen lassen.
nole hat beileibe keinen sterbenden schwan gespielt. das ist maßlos übertrieben und aus der luft gegriffen. nur weil er etwas platt wirkte und sich 2-3 mal stretchte. oh mann...
einfach köstlich wie ignorant die Nole-Fanatiker Djovak und Genie versuchen den Proleten zu entschuldigen, wo doch die Fakten klar auf dem Tisch liegen: ich kann mich auf jeden Fall amüsieren, da Noles Leistungen, insbesondere jetzt in der "Weak-Era", dadurch einen ganz faden Beigeschmack erhalten
übrigens weis ich jetzt welchen Lieblingsfilm der Schauspieler hat
hauptsache Nole gewinnt Majors und Federer verliert in der ersten woche bei den großen turnieren, dann darf er aber wieder bei den 250ern richtig hart auftrumfen!
Je mehr ihr euch so künstlich aufregt desto mehr freut es mich, dass Nole gewonnen hat und Federer so früh weg ist... aaahhh!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #261Federer verliert in der ersten woche bei den großen turnieren, dann darf er aber wieder bei den 250ern richtig hart auftrumfen!
Absolut, bei den 250ern muss man den Fedex immer auf der Rechnung haben. Blöd für ihn, dass Halle ab heuer ein 500er ist.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #261Federer verliert in der ersten woche bei den großen turnieren, dann darf er aber wieder bei den 250ern richtig hart auftrumfen!
Absolut, bei den 250ern muss man den Fedex immer auf der Rechnung haben. Blöd für ihn, dass Halle ab heuer ein 500er ist.
stimmt, könnte ein wenig knifflig werden, es sei denn, er "muss" gegen solche verschrienen Talente a la DImitrov ran, dann wirds leicht, aber er sollte sich vor der Ü30 party hüten!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
also die aufregung der nolehater und nolemissgünst'ler ist hier einfach nicht zu verstehen. es liegen hier mal definitiv gar keine fakten auf dem tisch. nole wirkte anfang des 3.satzes platt und er stretchte sich 2-3 mal. deswegen so einen aufriss zu machen, ich kann echt nicht mehr vor lachen! im 2.satz war nole schon break vorne. er gibt ihm ab. mit einem enttäuschendes erlebnis durch den verlust des 2.satz und das match ist nun bereits 2,5 h alt, wirkt sich das auch körperlich und psychologisch aus, wenn man dann auch gleich im 3.satz das break kassiert. nole hat in dieser phase anfang des 3. trotzdem gefightet, is halt nur direkter und schneller auf den punkt gegangen.
ein break hatte bei beiden auch in den ersten beiden sätzen nichts zu bedeuten. murray hatte auch in satz 1 und 2 leichte fehler. und es ist mal gar nix untypisches, dass sich spieler auch an eine belastung wieder gewöhnen und durch erfolgserlebnisse wie ein rebreak wieder einen adrenalin- und kraftschub bekommen.
murray hatte vor dem finale 1 tag mehr pause. nole hatte 5 sätze gespielt und wie wir wissen, war er da sehr defensiv und musste krass viel arbeiten, um die bälle von stan rauszufischen. dann 2,5 h gegen murray für die ersten beiden sätze. wer will es ihm verdenken, dass er sich da mal 10-15 min. etwas platt gefühlt hat! jeder spieler hat mal ne körperliche schwächephase innem bo5 match. da is nun wahrlich nix besonderes dabei! ihr interpretiert da durch eure antipathie gegen nole was rein, unglaublich!
2013 in madrid, hatte dimitrov krämpfe gegen nole und war so platt, dass ich mir 100%g sicher war, wenn nole den 2.satz gewinnt, dass der 3.satz nur formsache ist. was war? dimitrov ist im 3.satz gelaufen wie ein wiesel und stieg wie phönix aus der asche und gewann den satz 6-3! bei benneteau gegen kamke war es doch bei den fo vor 1-2 jahren genau das gleiche!
keiner von uns kann def. beurteilen wie sich nole gefühlt hat. nur er selber. von daher ist der rest reine spekulation und geschwätz.
am lustigsten ist aber echt, was die nadalfam hier für einen krawall gemacht hat. nadal nimmt ein MTO nach dem anderen, tut immer alles, um den rhythmus seines gegners zu brechen und versucht jetzt mutmaßungen als irgendwelche grob unsportliche fakten darzustellen, die die tenniswelt erschüttern. einfach nur LOOOOOL. kehrt mal vor eurer eigenen türe!
gestern wohl wieder zu tief ins glas geschaut hm... ?
gestern wohl wieder zu tief ins glas geschaut hm... ?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #265am lustigsten ist aber echt, was die nadalfam hier für einen krawall gemacht hat. nadal nimmt ein MTO nach dem anderen, tut immer alles, um den rhythmus seines gegners zu brechen und versucht jetzt mutmaßungen als irgendwelche grob unsportliche fakten darzustellen, die die tenniswelt erschüttern. einfach nur LOOOOOL. kehrt mal vor eurer eigenen türe!
du sagst es, die Nadal Fans nämlich..... einfach nur lächerlich! Das ist deren angstschweiß!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #265am lustigsten ist aber echt, was die nadalfam hier für einen krawall gemacht hat. nadal nimmt ein MTO nach dem anderen, tut immer alles, um den rhythmus seines gegners zu brechen und versucht jetzt mutmaßungen als irgendwelche grob unsportliche fakten darzustellen, die die tenniswelt erschüttern. einfach nur LOOOOOL. kehrt mal vor eurer eigenen türe!
du sagst es, die Nadal Fans nämlich..... einfach nur lächerlich! Das ist deren angstschweiß!
Angstschweiß? Weil der Faker sein Lieblings-GS gewonnen hat?! Luuuussstig. Aber nicht schon wieder diese Diskussion.
Eigentlich ist die nadal fam mehr oder weniger ok, nur maxi meinte er könne hier den grossen macker raushängen. Die niederlage gegen berdych muss ihn schwer getroffen haben
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Eigentlich ist die nadal fam mehr oder weniger ok, nur maxi meinte er könne hier den grossen macker raushängen. Die niederlage gegen berdych muss ihn schwer getroffen haben
**wenn du über mich schreibst, dann bitte auch in ganzen Sätzen.
ich kann ihn aber auch verstehen, nachdem federer raus ist, hat er sich viel erhofft, dann gegen berdych untergegangen der dann gegen Murray untergegangen ist, welcher dann am ende gegen seine Hassperson Nr1 verloren hat, als dann Murray mit billigen ausreden kam, war das ein gefundenes fressen für ihn! Aber die Sandsaison ist ja bald da maxi, bzw spielt ja nadal jetzt Rio.... das wird schon, hoffentlich gibts geile battles auf Sand gegen Nole und HOFFENTLICH packt er ihn endlich auf RG!
ich kann ihn aber auch verstehen, nachdem federer raus ist, hat er sich viel erhofft, dann gegen berdych untergegangen der dann gegen Murray untergegangen ist, welcher dann am ende gegen seine Hassperson Nr1 verloren hat, als dann Murray mit billigen ausreden kam, war das ein gefundenes fressen für ihn! Aber die Sandsaison ist ja bald da maxi, bzw spielt ja nadal jetzt Rio.... das wird schon, hoffentlich gibts geile battles auf Sand gegen Nole und HOFFENTLICH packt er ihn endlich auf RG!
also in paris bin ich neben roger natürlich, absoluter nole fan, nadal muss da endlich mal gebrochen werden !! und mMn kann es nur djokovic oder gaaaanz vllt wenn alles zusammen fällt noch nishikori. verlasse mich da voll und ganz auf djokovic. schön im semi nach 5h weiter kommen und im finale dann gegen federer verlieren. so stell ich mir meinen traum heute nacht vor
Bruce ich glaub nicht daran, gnaz ehrlich, Nole war eigtl 2mal relativ nah drann, aber es hat sich immer rafa durchgesetzt! Nole kann Rafa auf Sand bei BO3 immer packen! Aber BO5 in RG ist dann doch ne ganz ganz andere sache! Ich hoffe söderling kommt zu RG zurück und spielt in der R1 gegen Rafa und haut ihn weg :D aber ja das wird ganz schwer, egal in welcher form rafa ist, auch auf einem bein, nur mit der linken hand spielend und im rollstuhl sitzend währe nadal für mich Turnierfavorit Nr1 in RG!