vollstrecker Stan spielt zwar auch sehr gut auf sand, glaube aber dass Nishikori da einen tick besser ist, er hat auch die anlage ein guter allrounder zu werden.... interessant!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #280vollstrecker Stan spielt zwar auch sehr gut auf sand, glaube aber dass Nishikori da einen tick besser ist, er hat auch die anlage ein guter allrounder zu werden.... interessant!
ich bin schon länger der meinung... sand ist nicht der beste belag von stan... da sushi geduldiger spielt, ist er auf sand sicher net so anfällig wie stan... bin aber gespannt, ob sushi wirklich die in ihn gesteckten erwartungen auf sand erfüllen kann... das jahr der bestätigung ist meist schwerer und in paris ist er doch auch noch einiges schuldig geblieben...
edit: 2014 auch in der ersten runde raus gegen klizan 7-6, 6-1, 6-2
ja stan find ich gar nicht mal so schlecht auf sand, er hat ja mal ROM im finale gegen Novak verloren, ich glaube 2008 war das! Nishikori hätte letztes jahr fast Nadal aus dem stadion geschossen in Madrid, aber wie gesagt, BO5 RG ist ne andere liga als die Sandmasters!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #283ja stan find ich gar nicht mal so schlecht auf sand, er hat ja mal ROM im finale gegen Novak verloren, ich glaube 2008 war das! Nishikori hätte letztes jahr fast Nadal aus dem stadion geschossen in Madrid, aber wie gesagt, BO5 RG ist ne andere liga als die Sandmasters!
der 1. satz in madrid war wahrscheinlich einer der geilsten tennismomente letztes jahr. das war schon beeindruckend
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #283ja stan find ich gar nicht mal so schlecht auf sand, er hat ja mal ROM im finale gegen Novak verloren, ich glaube 2008 war das! Nishikori hätte letztes jahr fast Nadal aus dem stadion geschossen in Madrid, aber wie gesagt, BO5 RG ist ne andere liga als die Sandmasters!
bestes sandturnier von stan... letztes jahr im fürstentum... köstliche zernichtung von fedimaus...
bestes sandturnier von stan... letztes jahr im fürstentum... köstliche zernichtung von fedimaus...
Ein Masters, das Roger noch immer fehlt... Da war Stan aber auch im Stanimal Modus und einfach der Bessere.
gönn ich dir, denn üblicherweise spielt roger ja den metzger und stan ist der zu zernichtende
gönn ich dir, denn üblicherweise spielt roger ja den metzger und stan ist der zu zernichtende
der metzger wird arbeitslos werden... da ihm die opferlämmer ausgehen werden... mmmuuuuaaaaahhhhhh
Zitat von vollstrecker im Beitrag #285 bestes sandturnier von stan... letztes jahr im fürstentum... köstliche zernichtung von fedimaus...
gönn ich dir,
ne ernsthaft... so wird stan die kugel net mehr sehr oft auf sand treffen... befürchte eine happigen verlust an punkten in MC dieses jahr... kann stan aber in paris wieder aufholen... wenn er da net wieder in der ersten runde, auf einen sandspezialisten (grazia lopez) trifft...
das problem is nur, dass die bedingungen in madrid und bei den fo komplett anders sind. in madrid is nadal weit anfälliger. die plätze da sind schneller etc. glaub aber trotzdem, dass nishikori ne chance hat, wenn er sehr gut spielt. würde er nadal bei den fo rauskegeln würde ich nifickori oder nicickori auch ganz lustig finden, ich fänd "nishicoric" aber auch irgendwie ganz nett. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #290das problem is nur, dass die bedingungen in madrid und bei den fo komplett anders sind. in madrid is nadal weit anfälliger. die plätze da sind schneller etc. glaub aber trotzdem, dass nishikori ne chance hat, wenn er sehr gut spielt. würde er nadal bei den fo rauskegeln würde ich nifickori oder nicickori auch ganz lustig finden, ich fänd "nishicoric" aber auch irgendwie ganz nett. ^^
ich kann hawk eye scho verstehen... was soll er sich noch weiter an euren ""köstlichen"" wortschöpfungen für unosetclaywonder sushidingsbums beteiligen... mehr ist nixikori nämlich noch nicht... timo, du meist er habe sich auf sand schon bewiesen...?? das sehe ich ganz anders... die FO sind bekanntlich das wichtigste sandturnier im jahr und dort hat nixikori nixi hingekriegt... 6-1, 6-2 zerschnetzelung durch den bekannten sandriesen klizan...
sepperer ist eine hommage, an das überraschenste match der bisherigen saison... und daher berechtigt und schockierend zugleich...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #295ich kann hawk eye scho verstehen... was soll er sich noch weiter an euren ""köstlichen"" wortschöpfungen für unosetclaywonder sushidingsbums beteiligen... mehr ist nixikori nämlich noch nicht... timo, du meist er habe sich auf sand schon bewiesen...?? das sehe ich ganz anders... die FO sind bekanntlich das wichtigste sandturnier im jahr und dort hat nixikori nixi hingekriegt... 6-1, 6-2 zerschnetzelung durch den bekannten sandriesen klizan...
sepperer ist eine hommage, an das überraschenste match der bisherigen saison... und daher berechtigt und schockierend zugleich...
kei war nicht fit, warum meinst du wohl hat Nadal Madrid gewonnen? genau, weil kei verletzt war. in alle matches af sand die er gesund beenden konnte hat er überzeugt letztes jahr. stan hat das natürlich mal nur wieder phasenweise hinbekommen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #295ich kann hawk eye scho verstehen... was soll er sich noch weiter an euren ""köstlichen"" wortschöpfungen für unosetclaywonder sushidingsbums beteiligen... mehr ist nixikori nämlich noch nicht... timo, du meist er habe sich auf sand schon bewiesen...?? das sehe ich ganz anders... die FO sind bekanntlich das wichtigste sandturnier im jahr und dort hat nixikori nixi hingekriegt... 6-1, 6-2 zerschnetzelung durch den bekannten sandriesen klizan...
kei war nicht fit, warum meinst du wohl hat Nadal Madrid gewonnen? genau, weil kei verletzt war. in alle matches af sand die er gesund beenden konnte hat er überzeugt letztes jahr. stan hat das natürlich mal nur wieder phasenweise hinbekommen.
du bist schon beratungsresistent...
kei war bei den FO 2014 nicht fit...??? des war über zwei wochen nach madrid...!!!
im wichtigsten sand match hat es letztes jahr jedoch für rogi gereicht...
du bist schon beratungsresistent...
kei war bei den FO 2014 nicht fit...??? des war über zwei wochen nach madrid...!!!
im wichtigsten sand match hat es letztes jahr jedoch für rogi gereicht...
troll bitte etwas geschickter ;) kei hat sich in madrid verletzt, war bei den FO und in WIM immer noch nicht wieder fit. Er hat selber gesagt, er würde WIM nicht spielen, wenn es nicht so ein wichtiges Turnier wäre. Ich hab schon immer gesagt, Stan schlägt jeden im the Man Modus... den ruft er ja aber nur 3 mal pro Jahr ab, deshalb steht selbst ein Roger im Tennisrentenalter immer vor ihm. Mal abgesehen davon, dass Roger der begnadeteste Spieler aller Zeiten ist
Zitat von Timo im Beitrag #298 troll bitte etwas geschickter ;) kei hat sich in madrid verletzt, war bei den FO und in WIM immer noch nicht wieder fit. Er hat selber gesagt, er würde WIM nicht spielen, wenn es nicht so ein wichtiges Turnier wäre. Ich hab schon immer gesagt, Stan schlägt jeden im the Man Modus... den ruft er ja aber nur 3 mal pro Jahr ab, deshalb steht selbst ein Roger im Tennisrentenalter immer vor ihm. Mal abgesehen davon, dass Roger der begnadeteste Spieler aller Zeiten ist
im gegensatz zu dir trolle ich mit fakten und nicht mit emotionen, behauptungen und halbwahrheiten... geschweige den mit hypothetischem wunschdenken...
kei war sicher in madrid etwas angeschlagen... aber nun zu behaupten, er wäre 15 tage später in paris... (7-6 erster satz gegen klizan) und sogar noch in halle einen monat später (1. runde 1-6,6-3,6-3 gegen monfils / 6-1,7-6 johnson / 3-6,6-7 GOAT roger) und klar natürlich auch noch fast zwei monate später in london (6-4,7-6,7-5 de schepper / 6-3,6-2,6-1 kudla / 3-6,6-3,4-6,7-6,6-4 bolelli, 6-4,1-6,6-7,4-6 raonic)... angeschlagen... da lache ich mich mehr als schlapp... kei ist somit der einzige der 8 match verletzt spielen kann und da auch noch ein 5-sätzer gegen bolelli umbiegen kann...
ach hör mir doch auf timo... am ende sagst du noch, wenn kei einmal verliert, ist er immer nicht fit... so war er in melbourne dieses jahr sicher auch net fit...
es sieht folgendermaßen aus: Die Wahrheit liegt in der Mitte. Artikel
Für Wimbledon schien er fit zu sein, hab die Aussage oben vielleicht mit den FO verwechselt. Aber die FO war er serh wohl noch beeinträchtigt und ist dann erst in der Grassaison wieder fit geworden.