Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #584Muhahahahaha, also vulturt Roger nun doch. Hat ihn dann wohl doch gereizt, der Altersrekord. Mal ehrlich, hier ging es doch die ganze Zeit um Dubai. Stattdessen startet er jetzt in Rotterdam ! Des Obervulturers Gaylordal Pläne zur Verhinderung der Nr.1 für Roger hat der alte Fuchs damit wohl vereitelt. Und da dort immerhin 5 Top 20 - Leute antreten, ist das immerhin auch noch eine deutlich bessere Besetzung als Dubai. Goffin scheint dieses Jahr dort aber nicht zu starten.
und lallkopp tbf hat das mit rotterdam nicht gewusst und noch nichtmal geahnt. wir höhnen! wie er einfach gar keine insiderinfos hat.
ehm, hat er wohl? wie du einfach keine ahnung hast^^
falsch. er hat es erst gewusst, als es schon die spatzen von den dächern pfiffen. aber lassen wir die illusion.
falsch, er wusste es vor den medien
nein. es war bereits in sozialen netzwerken. also wusste er es erst, als es schon publik war. timo wieder voll getriggert.
Oh oh oh immer wieder gejammert und du bist hier eine große Lachnummer erwischt. Bin auch froh dass du NICHT in meiner WA-Gruppe bist. Timo, DR und co haben zuerst von mir bekommen dass Roger in Rotterdam spielt, bevor Medien rauskam. Genug hatten sie Beweise. Du versuchst die Wahrheit über mich immer zu vermeiden. Wie kleines Kind!!!! Heul weiter bis tief in die Höhle!!!
Du bist der große Verlierer aller Zeiten!!! Du gehörst NUR UNTEN!!!!
lol, wenn ich in deine lächerliche fotzapp-gruppe wollte, wäre ich längst drin. du hattest keine informationen, die ich nicht auch schon vorher hatte. das wurmt dich. dein auftritt ist echt lächerlich. habe sogar eine kleine lanze für dich in deinem folter-thread gebrochen undroger absolut fair gratiniert zu seinem 20 grand schlamm titel. aber du hast weiter nix besseres zu tun, als sachen zu verdrehen und zu bashen. man sieht wie lächerlich du bist. du willst einfach nur im mittelpunkt stehen. deswegen bezeichnest du dich auch selbst als tfw-präsi, was du nicht bist. du bist eine reine ATTENTION HURE! außer rekorde jodeln irgendwelcher spitzensportler hast du gar nichts im leben! ich habe mitleid mit deinem bemitleidenswertem leben. mir wirst du nie das wasser reichen können. ich fahre jederzeit mit dir schlitten, wenn ich es will! hahahaha
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Timo im Beitrag #614frag dich mal, wieso ich hier im forum vor den medien ein GIF der Freude gepostet habe
Definiere "Medien". Dass tennisnet oder dergleichen sowieso erst Stunden später etwas publizieren, ist ja klar. Du warst aber nicht vor MTF. Da wurde bereits ne halbe Stunde vorher gejubeltjodelt.
Du hast aber erst nach hier gepostet nachdem meine Kreise hier gejubelt haben.
Sie haben sogar vorher von mir bekommen. Meine Kreise können hier sofort posten. Wir haben uns in der WA geeinigt, diesmal werden wir hier nicht jubeln posten bis alle Medien oder MTF (was auch immer) veröffentlichen. French Open 2016 war schon genug ein riesiges Beweis!!
Zitat von Timo im Beitrag #614frag dich mal, wieso ich hier im forum vor den medien ein GIF der Freude gepostet habe
Definiere "Medien". Dass tennisnet oder dergleichen sowieso erst Stunden später etwas publizieren, ist ja klar. Du warst aber nicht vor MTF. Da wurde bereits ne halbe Stunde vorher gejubeltjodelt.
Sie haben sogar vorher von mir bekommen. Meine Kreise können hier sofort posten. Wir haben uns in der WA geeinigt, diesmal werden wir hier nicht jubeln posten bis alle Medien oder MTF (was auch immer) veröffentlichen. French Open 2016 war schon genug ein riesiges Beweis!!
Unser WA ist Spitze!!
Kurzer Schwanz, Zwergenhirn?
Der Begriff Federer Sekte wird immer realer hahaha ^^
Vom Darw her müssen die 3 Matches schon gewonnen werden, ich bin mir jedoch sehr sicher das das dritte Match zur Nr1 egal gegen wen es geht eine reine Zitterpartie wird^^ Glaube er wäre damals auch die 1 geworden hätte er gegen Zverev das Finale gewonnen in Toronto, es kann viel passieren in 3 Matches.
Zitat von Bruce im Beitrag #636Vom Darw her müssen die 3 Matches schon gewonnen werden, ich bin mir jedoch sehr sicher das das dritte Match zur Nr1 egal gegen wen es geht eine reine Zitterpartie wird^^ Glaube er wäre damals auch die 1 geworden hätte er gegen Zverev das Finale gewonnen in Toronto, es kann viel passieren in 3 Matches.
1. Runde: Qualifikant - Er wird locker warm spielen 2. Runde: Khachanov/Kohlschreiber - guter Arbeitsieg mit Kontrolle, ein Satz etwas schonend Viertelfinale: Wawrinka/Bakker/Haase/Griekspoor - Roger nimmt das Match sowieso ernst und macht das Spiel zum Sieg weil es um Nr. 1 geht.
Alle Gegner bis VF ist wirklich kein ernsthafter Gegner, der Roger gefährden können.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #617Timo, DR und co haben zuerst von mir bekommen dass Roger in Rotterdam spielt, bevor Medien rauskam. Genug hatten sie Beweise. Heul weiter bis tief in die Höhle!!!
TFW-President, no?
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Hoho, ich wollte gerade was bestimmtes aus dem Internet finden. Und was sehe ich da? Der Schänder aus Österreich neben Roger? Roger Federer angeblich ein widerlicher Typ, der alle seine Kinder schändet? Pfui!
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #644Hoho, ich wollte gerade was bestimmtes aus dem Internet finden. Und was sehe ich da? Der Schänder aus Österreich neben Roger? Roger Federer angeblich ein widerlicher Typ, der alle seine Kinder schändet? Pfui!
Senelis 🙈
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017) Top 3 in the year 2019! (CHECK 06.11.2017)
NEXT STEP: NUMBER ONE OF THE WORLD IN THE YEAR 2020 :D
Unser WA ist Spitze!!
lol, du weißt nichtmal, was du schreibst. french open 2017 war das.
und du willst federer fan sein? kennst dich ja noch nichtmal richtig aus.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wer meint den längsten zu haben? der geilste zu sein? am längsten zu können?
wer meint ne geilere alte zu haben als federer? ^^
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #644Hoho, ich wollte gerade was bestimmtes aus dem Internet finden. Und was sehe ich da? Der Schänder aus Österreich neben Roger? Roger Federer angeblich ein widerlicher Typ, der alle seine Kinder schändet? Pfui!