Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #147Danke Fuentes!^^ 3 mal 5 Sätze und dann noch so laufen sind schon sehr offensichtlich.
ja wird langsam ein bisschen verdächtig. Vor allem wenn man bedenkt was der alles rausläuft und wie oft er herumgrätscht. Hat man selbst bei Djokovic und Nadal in deren Prime net so oft gesehen.
papalapapp^^ GOATcaraz ist einfach ein naturtalent und geborener kämpfer, der vergeblich seinesgleichen sucht. hat er alles seiner mentalität zu verdanken
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Die Antwort ist doch so oder so Quatsch. Natürlich hat er sein Weiterkommen zu einem wesentlichen Teil seiner Physis zu verdanken. Hat der sein eigenes Match nicht gesehen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #153Die Antwort ist doch so oder so Quatsch. Natürlich hat er sein Weiterkommen zu einem wesentlichen Teil seiner Physis zu verdanken. Hat der sein eigenes Match nicht gesehen?
Nur Rogis linker (Ast)arm war physisch noch stärker.
Würde mich mal interessieren, ob nun, da die Big 3 langsam wirklich Geschichte sind, die Einschaltquoten sinken. Noch scheinen zumindest die Zuschauerzahlen vor ort nicht zu sinken, kein Wunder, machen die paar hundettausend Leut vor Ort (bei den US Open eher so ca. 1 Mio., aber das ist auch das bestbesuchteste Turnier der Welt) nur einen kleinen Bruchteil der Mio. Fans vor den Bildschirmen aus.
Da hilft es dann auch nicht, wenn wir heute abend einen Premierengewinner haben, der dann auch die Nr. 1 wird. Die beiden müssen schon spektakulär liefern, damit das überzeugt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #156Würde mich mal interessieren, ob nun, da die Big 3 langsam wirklich Geschichte sind, die Einschaltquoten sinken.
Vermutlich. Der einzige Entertainment-Spieler wäre wohl Alcaraz. Aber ob der dieses physische Niveau ewig halten kann, darf man bezweifeln. Zumal die erste schwere Verletzung da erst noch ansteht.
Überhaupt spielt der ja heute mit drei 5-Settern in den Knochen. Kann er wirklich liefern?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #156Würde mich mal interessieren, ob nun, da die Big 3 langsam wirklich Geschichte sind, die Einschaltquoten sinken.
Vermutlich. Der einzige Entertainment-Spieler wäre wohl Alcaraz. Aber ob der dieses physische Niveau ewig halten kann, darf man bezweifeln. Zumal die erste schwere Verletzung da erst noch ansteht.
Überhaupt spielt der ja heute mit drei 5-Settern in den Knochen. Kann er wirklich liefern?
seine mentalität und physis sagen ja. vamos charly!
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #144Beide mit dem genau gleichen Shirt vom Supermarkt nebenan
...war richtig schwer die Beiden auseinanderzuhalten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Alcaraz wird in den nächsten 10 Jahren viel abräumen, so viel ist klar, vor allem die erbämliche Korrurenz anschaut.
Seine "Traingsmethoden" zeigen natürlich gerade bei bo5 Wirkung.. aber auch sonst (neben Ficknick, der dafür kein Hirn hat) der talentierste der nextgen.
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Aus Djokovic-Sicht ist das aber alles schon ziemlich übel gelaufen. Ich denke, dass er wohl mindestens einen GS-Titel mehr hätte, wenn er gespielt hätte. Vermutlich die AO. Zwei GS in einem Jahr aufgrund der fehlenden Impfung zu verpassen und somit den GS-Rekord zu gefährden, ist schon extrem unverständlich.
Finde das aus sportlicher Sicht auch nicht gut. Die Besten sollen immer spielen und am Ende soll der Beste vorne stehen. Bei Nadal ist natürlich der Körper das Problem. Er hätte sogar in WIM Chancen auf den Titel gehabt ohne die Verletzung. In New York war er auch nicht fit. 2 GS sind natürlich dennoch gigantisch in diesem Jahr.
Mega viele Kommentare zum Finale Alcaraz hat verdient gewonnen, ist aber noch längst nicht ausgereift. Wählt oft noch den falschen Schlag aus, unnötige Stopps, zu wild teilweise und auch der Aufschlag muss besser werden. Ist aber natürlich eine Naturgewalt von der Grundlinie und mega schnell und athletisch. Das Niveau des Finals war dennoch überschaubar. Gegen einen fitten Nadal oder Djokovic hätte das nicht gereicht. Ruud war viel zu brav. Wenn er die VH allerdings durchzieht und auch mal auf den Punkt geht, ist das schon gut. Hat er aber viel zu selten gemacht, wie schon im FO-Finale.
Was ein Schlafmittel, dieser Ruud. Dass der aktuell als #1 gehandelt wird, spricht schon Bände. Die Spieler aus seiner Hälfte sollten alle sofort ihre Karriere beenden.
Wir befinden uns in einer Zwischenphase, seit mind. 2020. Die Big 3 wollen und wollen nicht abtreten, gewinnen aber auch noch GStitel, weil es halt bei der schwachen Konkurrenz immer noch reicht. Die einzige wirkliche Konkurrenz könnte und sollte Alcaraz sein, aber der kann das auch "erst" seit diesem Jahr. Mit 19 ist er nun trotzdem jüngste Nr. 1 und ein sehr junger GStitelgewinner. Da sind 22 GStitel locker drin, wenn die WE bestehen bleibt und nicht endlich mal die Beläge unterschiedlicher werden. Aber selbst mit letzterem könnte er überall gefährlich sein, denn im Ggs. zu Nadal beherrscht er auch schon in jungen Jahren das offensive Spiel.
Hauptsache Djocovid hat nicht gewonnen und Affa ist die #1 los - mehr bleibt nicht vom Turnier
Jo, hat hier reingehauen wie ein 250er früher. Die Ausstrahlung der neuen Generation ist vielleicht nicht GANZ so hoch...
US - O. und W. hatten früher hier 20 - 30 K an Posts, inkl. Wetten, Matchthreads, selbst die 500er hatten oft mehr Kommentare. Muss mal nachschauen, ob es hier auch Threads wegen 250er gegeben hat.
Neue Regel: bis Rogi wieder mitspielt heissen Grand Slams von nun an nur noch Small Slams!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #165Aus Djokovic-Sicht ist das aber alles schon ziemlich übel gelaufen. Ich denke, dass er wohl mindestens einen GS-Titel mehr hätte, wenn er gespielt hätte. Vermutlich die AO. Zwei GS in einem Jahr aufgrund der fehlenden Impfung zu verpassen und somit den GS-Rekord zu gefährden, ist schon extrem unverständlich.
Finde das aus sportlicher Sicht auch nicht gut. Die Besten sollen immer spielen und am Ende soll der Beste vorne stehen. Bei Nadal ist natürlich der Körper das Problem. Er hätte sogar in WIM Chancen auf den Titel gehabt ohne die Verletzung. In New York war er auch nicht fit. 2 GS sind natürlich dennoch gigantisch in diesem Jahr.
hey bro, also extrem unverstaendlich ist das nicht. eher extrem verstaendlich. djokocovid ist in der gluecklichen lage sich nicht spritzen lassen zu muessen, um seine familie ernaehren zu koennen. er hat ausgesorgt und achtet penibelst, was in seinen koerper kommt. wozu muss er unnoetig seine gesundeheit und sein leben riskieren, so wie wir? djocovid weiß wohl, dass die spritze weder wirksam noch sicher ist und extrem gefaehrlich sein kann. und die studien wohl ohnehin gefaelscht und manipuliert wurden. ist ja ein milliardengeschaeft. da geht man ueber leichen. djocovid ist in der hinsicht recht schlau.ruhm ist nicht alles.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz