Zitat von Darth Roger im Beitrag #50Mir wurde zugetragen, dass der Willy heute Nacht Feierabend macht?
wäre das beste Ereignis seit der Coronaerkankung von Pestnole....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
nicht ein einziges interessantes Match dabei heute. Kleinkleckersdorf ist besser besetzt....
"Ich habe das Gefühl, dass ich hier den größten Druck habe, den ich je hatte. Ich weiß, dass ich jetzt in der Lage bin, in ein Slam-Finale zu kommen - und ich möchte das wirklich erreichen", erklärte Nick Kyrgios nach seinem Erfolg gegen Benjamin Bonzi.
ja gut, dann können die gegner schon mal einpacken
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #61Dann sollte man sich Medvedev-Kyrgios wohl mal gönnen, oder?
Kriegsverbrecher vs. Frauenschläger....
kompliment an fognini. nach dem 0:2 in der ersten runde gegen kratsev hab ich ihn schon im flieger (oder in pennetta) gesehen, aber er hat sich tatsächlich zurück gekämpft. generell weiß ich nicht so genau, was 0-bock fapio auf der tour noch zu suchen hat. er verliert wöchentlich gegen irgendwelche gurken und hat mit flavia schon fast ne halbe fußballmannschaft... gegründet^^
für rafa ist in der dritten runde sowieso schluss. niemand auf der welt schlägt US-quet 18 mal hintereinander, kann mir keiner erzählen
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #64Nadal jetzt also gegen Gasquet ? LOL
Ritschard muss Affa sich einfach selbst totschlagen lassen:
Das schwarze Scheusal ist endlich raus! Ein kleiner Ballwechsel für William, ein grosser für die Menschheit! Danke Tennisgöttin!
R 2 ist vorbei und wieder sind es zwei Überraschungen. Der Pole ist gg. einen Nobody draußen, der peakt wohl auch nur ein, zweimal - ausgerechnet in W. . Dass FAA draußen ist, ist dagegen bestenfalls eine kleine Überraschung, der war im Vorfeld schwach und wird allgemein überschätzt, genauso wie Sinner, hat aber anders als der nicht die riesen Werbeverträge abgegriffen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #67Das schwarze Scheusal ist endlich raus! Ein kleiner Ballwechsel für William, ein grosser für die Menschheit! Danke Tennisgöttin!
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Görgianer im Beitrag #67Das schwarze Scheusal ist endlich raus! Ein kleiner Ballwechsel für William, ein grosser für die Menschheit! Danke Tennisgöttin!
...sonst stopft das Scheusal mir Tennisbälle in den Rachen?
Bei den Herren gibts aber auch einige geile Matches heuer. Shapo Rublev hat schon delivered. Heute Medgios, der Sieger gegen PCB (bester Spieler der Welt momentan). Und Alcaraz - Sinner wird wohl das absolute Highlight werden
Die beiden Hälften sind auch sehr ausgeglichen, das Viertel mit Ruud (wie immer ^^) das schlechteste.
Komisch, früher hätte ich W. von der ersten Sekunde und die US Open von der ersten Minute an verfolgt. Heuer gehen mir beide Turnier fast völlig am Allerwertesten vorbei. DEM LISTEN und der Überblick über die DTBler erfolgt nur noch aus Tradition. Geile Matches ? Bislang weitgehend Fehlanzeige, auch entfalten so Leute wie Shapo, Rublev, Sinner kaum Starpotential, ALcaraz vielleicht mal. Dazu die ganzen Versager oder Leute die fehlen, da fehlt dann die Motivation.