Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #75Komisch, früher hätte ich W. von der ersten Sekunde und die US Open von der ersten Minute an verfolgt. Heuer gehen mir beide Turnier fast völlig am Allerwertesten vorbei. DEM LISTEN und der Überblick über die DTBler erfolgt nur noch aus Tradition. Geile Matches ? Bislang weitgehend Fehlanzeige, auch entfalten so Leute wie Shapo, Rublev, Sinner kaum Starpotential, ALcaraz vielleicht mal. Dazu die ganzen Versager oder Leute die fehlen, da fehlt dann die Motivation.
So wahr. Unvorstelltbar sich bei den Lappen heute die Nächte um die Ohren zu schlagen wie es damals jeder für Roger machte....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #75Komisch, früher hätte ich W. von der ersten Sekunde und die US Open von der ersten Minute an verfolgt. Heuer gehen mir beide Turnier fast völlig am Allerwertesten vorbei. DEM LISTEN und der Überblick über die DTBler erfolgt nur noch aus Tradition. Geile Matches ? Bislang weitgehend Fehlanzeige, auch entfalten so Leute wie Shapo, Rublev, Sinner kaum Starpotential, ALcaraz vielleicht mal. Dazu die ganzen Versager oder Leute die fehlen, da fehlt dann die Motivation.
So wahr. Unvorstelltbar sich bei den Lappen heute die Nächte um die Ohren zu schlagen wie es damals jeder für Roger machte....
Damals Federer-Kyrgios Miami Semi bis Samstagnacht 5 Uhr morgens. Und man hat es aus Liebe getan. Tennis aber endgültig down.
Vika-Pilskova vorgezogenes Finale looming meanwhile?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Damals Federer-Kyrgios Miami Semi bis Samstagnacht 5 Uhr morgens. Und man hat es wegen der motzenden Brunft-Kuh Mirka getan. Tennis aber endgültig down.
Jo, kann man auch schreiben. Der einzige oder einer der wenigen, die sich über die Niederlage Medvedevs freuen bzw. über den Sieg von Spastios, ist Nadal. So hat er im Finale schonmal einen Loser vor sich. Jetzt muss er es nur noch ins Finale schaffen.
die erste USO-woche ist vorbei, wirklich überzeugt hat da eigentlich nur uns-ficknick. soll man schon mal fünfstellig auf king kyrgios setzen, oder wer soll ihm noch den titel entreißen? fenomenadal spielt gerade, aber hat schon den ersten satz verloren gegen tiaffoe^^
übrigens clever von smartgios, dass er heuer wimbledon getankt hat. er selbst meinte, mit dem wimby-titel in der tasche wäre seine motivation im keller gewesen und er hätte wohl nix mehr gerissen (so wie russev, mit ausnahme von seinen bändern^^^^). daher passt es, wenn er nun die USO gewinnt, im nächsten jahr die AO und dann vielleicht wimbledon. da kann er noch in (den nächsten) zehn jahren gewinnen. wer soll ihn denn auf rasen aufhalten... tsitse, alcaraz, sinner, n 50-jähriger rogi?
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
War aber auch eine brutale Performance vom Bimbo. Nächste Runde kommt dann der Klassiker und er verliert sang- und klanglos. Immerhin hat Nadals Nachfolger Alcaraz jetzt beste Chancen, endlich den 1. GS Titel zu gewinnen.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)