Dafür schickt Putler den Rubbelev als Kanonenfutter die Front...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Shotmaker im Beitrag #132Man was für eine Schlacht in der Nacht. Immer geil wenn man aufwacht und die spielen noch immer. War jetzt schon das zweite Mal in Folge bei Charly.
Hab den MTF-Thread gesehen und fast weitergepennt haha. Dann aber nach dem 40-15-Choke geragequittet.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #132Man was für eine Schlacht in der Nacht. Immer geil wenn man aufwacht und die spielen noch immer. War jetzt schon das zweite Mal in Folge bei Charly.
Hab den MTF-Thread gesehen und fast weitergepennt haha. Dann aber nach dem 40-15-Choke geragequittet.
Hab am morgen leider net die Kraft MTF zu öffnen ^^
Hab am morgen leider net die Kraft MTF zu öffnen ^^
ICh schaue da immer ob das Match schon vorbei ist, damit ich nicht von Zwischenständen durcheinandergebracht werde.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #137Hype um Sinner berechtigt?
Ich sehe da in erster Linie Peak Berdych spielen. Der war sicher nicht schlecht, aber für die höchsten Weihen hat es auch nicht gereicht...
Welcher Hype ?
Der Hype, welchen Nike meint um ihn entfachen zu müssen. 150 Mio.$ für 10 Jahre, damit steigt Sinner in die Top 5 der Topverdiener auf, zumindest bei den Werbeeinnahmen, da dürften nur noch die Big 3 und Nixi drüber liegen, zumal das ja nur Nike zahlt und Sinner schon noch ein paar mehr Sponsoren hat. Selbst die Möhre oder Medvedev packen das wohl nicht. Und ja, er verdient den Hype eher nicht, sehe ihn nach wie vor wie Seppi 2.0 - fast genauso sympathisch (als Südtiroler sowieso), aber vom Tennis wie mental/taktisch her eher limitiert und kaum in der Lage, mal einen GStitel zu gewinnen.
Irgendwann geht selbst dem Gedoptesten die Luft aus. Wäre Alcaraz nicht gedopt, wäre das schon im zweiten 5 - Setter der Fall gewesen. Aber auch so ist Ruud in einem fünften Satz im Finale der Favorit. Immerhin gibt es kein Nonamefinale, die beiden Nonames haben es schon bis ins HF geschafft, reicht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #147Danke Fuentes!^^ 3 mal 5 Sätze und dann noch so laufen sind schon sehr offensichtlich.
ja wird langsam ein bisschen verdächtig. Vor allem wenn man bedenkt was der alles rausläuft und wie oft er herumgrätscht. Hat man selbst bei Djokovic und Nadal in deren Prime net so oft gesehen.