Scheint ja mal ein gutes Match gewesen zu sein. Meddy ist derzeit die wahre Nr. 1, der Prolet hat mehr und mehr Glück, dass die Corona - WR nur stückweise abgebaut wird. Russev bot wohl eine gute Leistung, das HF sollte er schaffen. Dennoch sind die Abschlussmeisterschaften einmal mehr enttäuschend, wie auch erwartet. Bleibt nur auf Tzaziki zu hoffen, der jetzt in die Gänge kommen muss, will er es doch noch ins HF schaffen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #33Wie es scheint, wird Novaxx sich das Turnier hier nicht nehmen lassen. Spannung pur.
Stand jetzt zeigt alles auf Medvedev. Spiel liegt vor und die schnellen Bedingungen liegen ihm, insbesondere seinem Aufschlag und seinen flachen Grundschlägen. Die Gegner sehen kaum Land. Zverev konnte nur bedingt und nur phasenweise mithalten. Ohne seinen Kaiseraufschlag wäre das unter keinen Umständen so eng geworden.
Djokovic braucht wieder die volle Montur an Variation, IQ-Taktik und Finesse und einen makellosen Aufschlag, um Medvedev den Titel streitig zu machen. Bisher war das Gesamtpaket nicht da beim Monegassen.
Ich tippe auf ein Finale zwischen Medvedev und Zverev mit dem gleichen Ausgang wie im Gruppenspiel.
Zitat von Senelis im Beitrag #34 Ich tippe auf ein Finale zwischen Medvedev und Zverev
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Senelis im Beitrag #34Djokovic braucht wieder die volle Montur an Variation, IQ-Taktik und Finesse und einen makellosen Aufschlag, um Medvedev den Titel streitig zu machen. Bisher war das Gesamtpaket nicht da beim Monegassen.
Natürlich...2 klare Siege...vorher noch Paris gewonnen gegen Medvedev. Medvedev selbst verliert schon 2 Sätze in diesem Turnier, und entgeht nur hauchdünn ner Niederlage gegen Russev.
Na ja, halt wie immer. Djokovic wird einfach seit 2007 nur überschätzt, der kann ansonsten nichts.
Zitat von Senelis im Beitrag #34Djokovic braucht wieder die volle Montur an Variation, IQ-Taktik und Finesse und einen makellosen Aufschlag, um Medvedev den Titel streitig zu machen. Bisher war das Gesamtpaket nicht da beim Monegassen.
Natürlich...2 klare Siege...vorher noch Paris gewonnen gegen Medvedev. Medvedev selbst verliert schon 2 Sätze in diesem Turnier, und entgeht nur hauchdünn ner Niederlage gegen Russev.
Na ja, halt wie immer. Djokovic wird einfach seit 2007 nur überschätzt, der kann ansonsten nichts.
Ich habe alle Spiele und Statistiken gesehen. Welche Spiele hast du in voller Länge gesehen ?
Die grüne Gruppe ist im Vergleich zur roten Gruppe ein drastischer Leistungsabfall. Hurkacz, Sinner, Zverev sind um Welten besser als Ruud, Rublev, Tsitsipas oder Norrie bei diesem Turnier.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #39Olympev ist weiter - Olympiaweltmeister incoming
...jetzt bitte gegen Pestnole!
Was heißt "bitte". Das steht doch schon längst fest du Dödel.
Ich kann dir sogar schon die Ansetzung für Samstag verraten.
Nachmittag: Medevdev vs. Opfer Abend: Djokovic vs. Zverev
Mit anderen Worten:
Selbst wenn sich Djokovic oder Zverev im Halbfinale bücken sollten, Medvedev überfährt beide kompromisslos. Wie er es letztes Jahr schaffte Nadal und Thiem noch zu drehen, war beispiellos beeindruckend. Dagegen ist es dieses Jahr nur ein Warmlaufen.
Ich habe alle Spiele und Statistiken gesehen. Welche Spiele hast du in voller Länge gesehen ?
Die grüne Gruppe ist im Vergleich zur roten Gruppe ein drastischer Leistungsabfall. Hurkacz, Sinner, Zverev sind um Welten besser als Ruud, Rublev, Tsitsipas oder Norrie bei diesem Turnier.
wird kein selbstläufer für medved, wenn er nole vor die schaufel bekommt. paris war richtig stark vom serben, da war meddy im prinzip chancenlos.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Sie spielen ja noch und schaufeln sich die Bälle zu.
Und da hat ers, achter Sieg in Folge beim ATP Finale. So langsam wird es tatsächlich beeindruckend von Meddy. Sinner hat anscheinend gut gespielt und wird das Jahr in den Top 10 abschließen - stark begünstigt von den fehlenden Ex - Top 10lern und der Weakest Era of all times. Für mich ist Sinner derzeit nur Seppi 2.0, immer noch gut, aber eben eigentlich nicht wirklich Top 10. Wahrscheinlich wird es ein russisches HF gg. Rublev, das muss Meddy auch noch gewinnen - und wenn er wirklich Nr. 1 werden will, auch das Turnier. Dann fehlt dank der ATP noch immer viel auf den Proleten, aber bis I.W. könnte es klappen.
Schwach vom Bullshitrussen....mit soner Leistung geht er gegen Olympev im Finale unter....
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #43Sie spielen ja noch und schaufeln sich die Bälle zu.
Und da hat ers, achter Sieg in Folge beim ATP Finale. So langsam wird es tatsächlich beeindruckend von Meddy. Sinner hat anscheinend gut gespielt und wird das Jahr in den Top 10 abschließen - stark begünstigt von den fehlenden Ex - Top 10lern und der Weakest Era of all times. Für mich ist Sinner derzeit nur Seppi 2.0, immer noch gut, aber eben eigentlich nicht wirklich Top 10. Wahrscheinlich wird es ein russisches HF gg. Rublev, das muss Meddy auch noch gewinnen - und wenn er wirklich Nr. 1 werden will, auch das Turnier. Dann fehlt dank der ATP noch immer viel auf den Proleten, aber bis I.W. könnte es klappen.