Na so was, ist ja doch noch ein wenig los hier. Und das bei einem Match zwischen dem Proleten und Russev...na ja, für mehr reicht es wohl derzeit nicht auf der Tour. Je mehr Niederlagen der Prolet einfährt, umso besser. Deswegen wäre eine Niederlage schon heute so wichtig...auch für die Nr. 1. Kann ja niemand wollen, dass er auch noch Graf ein- bzw. überholt...
Höhöhö sind immer noch weniger als 100 Posts, auf Challengerniveau, bestenfalls 250er Niveau bewegt sich die Anzahl der Posts...
Da ist das Break!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt einfach nach Hause botten!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Der Nazi mit dem Rücken zur Wand! Jetzt die Fette Impfspritze reinrammen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Mit dem zweiten Aufschlag und der Nummer immer auf die Rückhandseite Zverevs kommt Djokovic nicht weit. Das sollte er eigentlich inzwischen gewusst haben. Sehr schwach. Da bin ich intellektuell vom Monegassen enttäuscht. Ob es dann doch eine Ohnmacht ist, sich anzustrengen und erfinderisch zu überlegen ? Die Nachwirkungen, dass Zverev ihn mental gebrochen hat, wehen sicher nach noch vom ersten Satz.
Wäre Sascha eigentlich der einzige, der aktueller Olympiasieger und aktueller Weltmeister ist?