Zitat von Senelis im Beitrag #99Mit dem zweiten Aufschlag und der Nummer immer auf die Rückhandseite Zverevs kommt Djokovic nicht weit. Das sollte er eigentlich inzwischen gewusst haben. Sehr schwach. Da bin ich intellektuell vom Monegassen enttäuscht. Ob es dann doch eine Ohnmacht ist, sich anzustrengen und erfinderisch zu überlegen ? Die Nachwirkungen, dass Zverev ihn mental gebrochen hat, wehen sicher nach noch vom ersten Satz.
Als er zwischendurch mal mehr Druck gemacht hat, hat Zverev sofort Probleme bekommen. Insgesamt zu passiv, einfallslos und uninspiriert. Er hat ja die Möglichkeiten. Taktisch aber schwach.
Zitat von Senelis im Beitrag #99Mit dem zweiten Aufschlag und der Nummer immer auf die Rückhandseite Zverevs kommt Djokovic nicht weit. Das sollte er eigentlich inzwischen gewusst haben. Sehr schwach. Da bin ich intellektuell vom Monegassen enttäuscht. Ob es dann doch eine Ohnmacht ist, sich anzustrengen und erfinderisch zu überlegen ? Die Nachwirkungen, dass Zverev ihn mental gebrochen hat, wehen sicher nach noch vom ersten Satz.
Als er zwischendurch mal mehr Druck gemacht hat, hat Zverev sofort Probleme bekommen. Insgesamt zu passiv, einfallslos und uninspiriert. Er hat ja die Möglichkeiten. Taktisch aber schwach.
Exakt. Recht seltsam. Vielleicht hat er nicht das Vertrauen in sein Spiel und blieb betont faul und bequem beim ursprünglichen Plan. Manchmal ist der Mensch eben stur und das kostet dann eben bzw. hat seinen Preis, wie heute für ihn die Niederlage.
Nö - er sieht das wohl wie Sampras. Sein Ziel - die Nr. 1 am JE - hat er erreicht und ein blamables Aus in der Gruppenphase vermieden. Außerdem will er wohl auch noch im DC mitmischen. Da trifft es sich dann gut, Medvedev zu umgehen und hier in drei Sätzen rauszugehen. Nur hat der Prolet eines nicht ganz bedacht, seine 7x Nr. 1 am JE sind weniger wert als 6x Nr. 1 am JE in Folge...insbesondere bei einer Weak Era wie derzeit.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Da Pestnole nicht nach Australien darf, sehen wir den hoffentlich nicht so bald wieder
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #112Überschaubares Niveau jetzt auf dem Platz - war zu erwarten. Beide sind nicht gerade in Bestform heute...
Lol. Zverev kann nicht viel besser spielen
Auch wieder wahr - hatte ich vergessen. Russev Tennis ist nicht gerade was für die Augen, ist auch nicht gerade das beste Tennis. Aber der Prolet kann es schon etwas besser.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker