Währenddessen macht Federer bereits in Halle den Affen mit der obligatorischen Torte. Dabei ist Gerry Weber nur wegen seiner Antrittsgage pleite gegangen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2280Währenddessen macht Federer bereits in Halle den Affen mit der obligatorischen Torte. Dabei ist Gerry Weber nur wegen seiner Antrittsgage pleite gegangen.
Zum Glück konnte er seine Horrorverletzung von Paris schnell auskurieren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2273Aus Noles Sicht muss das heute über die Physis laufen. Je länger das Match, desto besser für ihn. Nadal ist durchaus am Vergreisen. Er kaschiert es nur ziemlich clever.
Wie bereits angemerkt, richtig. Dazu muss er Nadal allerdings erst einmal in den Fünften zwingen. Auch das verlangt viel mentale und körperliche Kraft ab. Am Ende könnte dann wieder einer leer sein und dann ist das kein Match mehr.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2280 Dabei ist Gerry Weber nur wegen seiner Antrittsgage pleite gegangen.
Nicht zu vergessen die an Kohlschreiber gezahlten horrenden Summen für Spielmanipulation, damit Federer die Woche durchspielt und nicht in den ersten Runden verliert.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2267Wir bluten heute alle für Nole. Die Ziege wird gerade dafür geopfert. Mehr kann ich nun auch nicht machen.
Gemma leidl!!!!
@Stepphanek ich find das von Ronaldo Millionen Mal schlimmer. Das war eine Preisverleihung, kein Sport, kein Adrenalin, kein Kampf... Einfach nur seltsam.
Aber wenn man zumindest einmal im Leben Sport betrieben hat und dazu noch alles gegeben hat, versteht jegliche Form von Emotionen.
Alles andere ist nur Bullshit.
Emotionen sind geil und gehören dazu. Habe ich letztens selbst auf dem Platz semi-asozial in die Tat umgesetzt. Dass was Djokovic da aber gemacht hat, ist hart an der Grenze zum Psychotischen. Zumindest für westeuropäische Zivilisationsstandards^^
LOOOL. Sorry, aber wenn ich Zivilisation und Westeuropa höre, muss ich echt fett Lachen. Die unhöflichsten und unziviliertesten Menschen die ich in meinem Leben kennengelernt habe, waren Westeuropäer. ^^
Ich finde das klasse. Kein Gefake, kein PR Image. Einfach das sein was man ist. Mensch. Emotionen gehören dazu, jeder der was anderes sagt ist ein Heuchler.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2267Wir bluten heute alle für Nole. Die Ziege wird gerade dafür geopfert. Mehr kann ich nun auch nicht machen.
Gemma leidl!!!!
@Stepphanek ich find das von Ronaldo Millionen Mal schlimmer. Das war eine Preisverleihung, kein Sport, kein Adrenalin, kein Kampf... Einfach nur seltsam.
Aber wenn man zumindest einmal im Leben Sport betrieben hat und dazu noch alles gegeben hat, versteht jegliche Form von Emotionen.
Alles andere ist nur Bullshit.
Emotionen sind geil und gehören dazu. Habe ich letztens selbst auf dem Platz semi-asozial in die Tat umgesetzt. Dass was Djokovic da aber gemacht hat, ist hart an der Grenze zum Psychotischen. Zumindest für westeuropäische Zivilisationsstandards^^
LOOOL. Sorry, aber wenn ich Zivilisation und Westeuropa höre, muss ich echt fett Lachen. Die unhöflichsten und unziviliertesten Menschen die ich in meinem Leben kennengelernt habe, waren Westeuropäer. ^^
Ich finde das klasse. Kein Gefake, kein PR Image. Einfach das sein was man ist. Mensch. Emotionen gehören dazu, jeder der was anderes sagt ist ein Heuchler.
Mit Westeuropa meinte ich natürlich nur Deutschland. Und davon natürlich auch nur einen elitären Bruchteil^^
Ich finde das auch geiler als einen aalglatten Federer, der auf sein Image achten muss. Was sagst du aber zu diesen komischen Guru-Grüßen von Nole nach den Matches ins Publikum? Findest du das authentisch?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Leute wie McEnroe gehören eher in Therapie. Der hat einfach seinen kompletten Dachschaden auf dem Platz ausgelebt. Hätte er mal bei mir als Schiri versuchen sollen. Wäre lustig geworden^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2294Leute wie McEnroe gehören eher in Therapie. Der hat einfach seinen kompletten Dachschaden auf dem Platz ausgelebt. Hätte er mal bei mir als Schiri versuchen sollen. Wäre lustig geworden^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2294Leute wie McEnroe gehören eher in Therapie. Der hat einfach seinen kompletten Dachschaden auf dem Platz ausgelebt. Hätte er mal bei mir als Schiri versuchen sollen. Wäre lustig geworden^^
Du wärst doch schreiend weggerannt vor dem^^
Der Typ tut keiner Fliege was. Classic bellender Hund.
Jeder der auch nur im entferntesten Zverev heute unironisch Chancen eingeräumt hat, bitte umgehend Account löschen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.