Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2102Bei so einem erbärmlichen Wesen muss man es mit Nadal halten.
Nadal hin oder her. Tsitsipas würde ihn so oder so hinrichten. Der Grieche ist ganz oben mit seinem Spiel und hat alle Waffen.
Alterchen, nimm mal dein Gebiss rein und sage den Namen Zverev. Irgendwie hast du den dementiell bedingt vergessen....Verdammt, dass du auch noch hier im Forum bist... An dir kann ich mich so schön reiben. hoho
Zverev wird verlieren. Tsitsipas spielt in der Meisterklasse.
Am Arsch, Alter...
Ist meine Einschätzung nachdem ich beide gesehen habe. Ich respektiere Zverev und seine Leistung bisher. Tsitsipas war besser bisher.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2152Übrigens hat Djokovic hier einen gewissen Anreiz, gegen Nadal zu gewinnen, OHNE im Anschluss zwingend auch das Turnier zu gewinnen
Wenn Djokovic hier gewinnen sollte, dann wird der Rest des Jahres nicht lustig für die restliche Tour.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2101Ne sorry wie kann man den nicht disqualifizieren... Das ist einfach nur ein unfassbarer Untermensch, ein Mensch den man mit stundenlangem Waterboarding zu Tode foltern sollte
Der war eine Nanosekunde von einer Disqualifikation entfernt. Hatte einfach nur Glück.
weil?
Weil der Schläger ihm nicht entglitten ist. Oder hattest du den Eindruck, dass er noch ansatzweise Kontrolle hatte?
als ob er bei dem spielstand den schläger in seine box gepfeffert hätte. ach komm, lass den blödsinn.
Wer so emotional ist, handelt gerne mal im Affekt.
Hätte er überhaupt disqualifiziert werden können, hätte ein fliegender Schläger seine Frau Jelena kräftig getroffen ?
Ich gehe mal stark davon aus, da es unsportliches Verhalten ist. Auch wenn es nur seine Haushälterin war. In deren Schlafzimmer möchte ich nicht in der Nacht sein. Da dürften diE restlichen Schläger folgen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2152Übrigens hat Djokovic hier einen gewissen Anreiz, gegen Nadal zu gewinnen, OHNE im Anschluss zwingend auch das Turnier zu gewinnen
Heißt der Sieger nicht Nadal oder Djokovic, wähle ich grün!
Heißt der Sieger nicht Nadal oder Djokovic, wähle ich grün!
Djokovic pumpt sich gegen Nadal völlig aus und verliert dann gegen Tsitsipas.
Exakt. Federer Fans müssen genau aus diesem Grunde Djokovic anfeuern. Die Chancen für die unteren zwei Spieler sind nicht schlecht auf ihren ersten Titel gegen die Greisen.
Exakt. Federer Fans müssen genau aus diesem Grunde Djokovic anfeuern. Die Chancen für die unteren zwei Spieler sind nicht schlecht auf ihren ersten Titel gegen die Greisen.
Ein FedFan der für Nadal ist, hat die Kontrolle über seine Unterhose verloren.
Zitat von Senelis im Beitrag #2157Hätte er überhaupt disqualifiziert werden können, hätte ein fliegender Schläger seine Frau Jelena kräftig getroffen ?
Ich gehe mal stark davon aus, da es unsportliches Verhalten ist. Auch wenn es nur seine Haushälterin war. In deren Schlafzimmer möchte ich nicht in der Nacht sein. Da dürften diE restlichen Schläger folgen.
Wenn die nicht ordentlich Sprudel in der Grotte hat, wird sie morgen vom Krankenwagen geholt.
Zitat von Senelis im Beitrag #2157Hätte er überhaupt disqualifiziert werden können, hätte ein fliegender Schläger seine Frau Jelena kräftig getroffen ?
natürlich wäre er disqualifiziert worden, wäre der schläger geflogen. hätte er dann noch jemanden getroffen, dann wäre eine heftige strafe und ein längeres spielverbot auch noch drin gewesen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Wird seit 2018 gesagt. Am Ende nimmt es den gewohnten Ausgang.
Der GOAT kann so eine verhaltensgestörte Person so oder so nicht werden... 100% rutscht dem auch bei seiner Hausdame auch die Hand aus...deshalb sieht die auch so ramponiert aus
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2171Der GOAT kann so eine verhaltensgestörte Person so oder so nicht werden... 100% rutscht dem auch bei seiner Hausdame auch die Hand aus...deshalb sieht die auch so ramponiert aus
rede dir das nur ein, es bleibt dir auch nichts anderes übrig. bei gleichstand bei den slams ist nole automatisch der GOAT. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Senelis im Beitrag #2173Was geschieht wenn der Schläger erst nach Spielende jemanden trifft ? Nadal erhält ein Freilos ins Finale und darf sich länger ausruhen ?
irgendwann ist es auch mal gut, opa. gute nacht.