Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Sehe morgen Nadal leicht im Vorteil. Beim anderen HF sehe ich Zverev vorne, keine Ahnung warum, ist einfach ein Gefühl. Bei den Bitches interessiert es mich um ehrlich zu sein kein bisschen. Seit JAHREN gewinnen andauernd i welche no names die großen Turniere - finde das Niveau echt oam. Das Basketballspielen muss dann morgen ausfallen, werde mir Djodal fix gönnen, nebenbei ein "Lav" trinken und das HF genießen.
@Stepphanek wegen deinem Kommentar, dass niemand Emotionen zeigt etc. Sagt dir das Urmenschgeschrei von einem C. Ronaldo nachdem er Weltfussballer des Jahres geworden ist? Du mieser kleiner Hurensohn. Hoffentlich zerlegen Serben deine Fresse und deine Oide wird von richtigen Männern durchgenommen, während sie dich anschaut, dir den Fuck Finger zeigt und sagt, was für ein Schlappschwanz du bist. Arschloch 🖕😁
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2152Übrigens hat Djokovic hier einen gewissen Anreiz, gegen Nadal zu gewinnen, OHNE im Anschluss zwingend auch das Turnier zu gewinnen
Heißt der Sieger nicht Nadal oder Djokovic, wähle ich grün!
Darauf werde ich insistieren...Das ist wahres Heldentum!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2152Übrigens hat Djokovic hier einen gewissen Anreiz, gegen Nadal zu gewinnen, OHNE im Anschluss zwingend auch das Turnier zu gewinnen
Heißt der Sieger nicht Nadal oder Djokovic, wähle ich grün!
Djokovic pumpt sich gegen Nadal völlig aus und verliert dann gegen Tsitsipas.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2237Sehe morgen Nadal leicht im Vorteil. Beim anderen HF sehe ich Zverev vorne, keine Ahnung warum, ist einfach ein Gefühl. Bei den Bitches interessiert es mich um ehrlich zu sein kein bisschen. Seit JAHREN gewinnen andauernd i welche no names die großen Turniere - finde das Niveau echt oam. Das Basketballspielen muss dann morgen ausfallen, werde mir Djodal fix gönnen, nebenbei ein "Lav" trinken und das HF genießen.
@Stepphanek wegen deinem Kommentar, dass niemand Emotionen zeigt etc. Sagt dir das Urmenschgeschrei von einem C. Ronaldo nachdem er Weltfussballer des Jahres geworden ist? Du mieser kleiner Hurensohn. Hoffentlich zerlegen Serben deine Fresse und deine Oide wird von richtigen Männern durchgenommen, während sie dich anschaut, dir den Fuck Finger zeigt und sagt, was für ein Schlappschwanz du bist. Arschloch 🖕😁
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2195Solche Emotionen sind in fast jeder anderen Sportart komplett normal. Viele Pussys/Musettis hier im Forum
Nicht mal im Profiboxen oder Wrestling habe ich jemald so einen übertriebenen, vor Arroganz strotzenden Jubel gesehen wie diesen. Weiss ja nicht, ob du irgendwelchen illegalen Cagefights oder Hooligan-Strassenschlachten beiwohnst aber in den gängigen Sportarten kann ich jetzt keinen einzigen Sportler nennen, der sich so verhält... Schon gar keine, die zu den Besten gehören
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2237Sehe morgen Nadal leicht im Vorteil. Beim anderen HF sehe ich Zverev vorne, keine Ahnung warum, ist einfach ein Gefühl. Bei den Bitches interessiert es mich um ehrlich zu sein kein bisschen. Seit JAHREN gewinnen andauernd i welche no names die großen Turniere - finde das Niveau echt oam. Das Basketballspielen muss dann morgen ausfallen, werde mir Djodal fix gönnen, nebenbei ein "Lav" trinken und das HF genießen.
Im Grunde nach reicht ein Blick aufs letztjährige Finale. Peakt Rafa, ist es ein 100 zu 0 Match. Niemand kann den Spanier in Bestform auf Sand besiegen, auch Djokovic nicht. Dazu ist die Übermacht, selbst mit 35, immer noch zu groß. Leider merkt man aber mehr und mehr, dass Nadal körperlich und mental abbaut. Die Schwankungen werden häufiger, Phasen unerklärlicher Fehler sind keine Seltenheit mehr. Kommt er nicht gut ins Match oder lässt Djokovic nach gewonnen erstem Satz rein, kann es ein Fight wie 2013 geben. Wobei auch Djokovic nicht in Bestform ist. Wie er gestern den 3 Satz hergeschenkt hat im TB, das war schwach. Nadal macht es, in 4.
Tsitsipas vs Russev:
Russev spielt seit Madrid eine starke Sandplatzsaison, das kann man nicht anders sagen. Eines hat sich aber noch nicht geändert: 0 Top Ten Siege auf GS Ebene. Für einen Spieler mit dieser Weltranglistenposition ist das eine verheerende Statistik. Ich glaube auch, dass das morgen so bleibt. Tsitsipas ist einfach der bessere Spieler, der Titel in MC war sein Durchbruch in die absolute Spitze. Ohne Satzverlust wird es nicht gehen, aber auch in diesem Match setzt sich ein Spieler in 4 Sätzen durch, nämlich der Grieche.
Elokwente Zusammenfassung, stimme zu. hoffe aber trotzdem auf 5 Sätze im Abendmatch, darf ruhig lange gehen...aber nur dann gibt es eine Chance zur Verhinderung der 21.
Schade bist du nicht öfters hier xD
Zu wenig Eloquenz hier im Forum (zu wenig Nole Fans 😂)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2234 ich habe absolut keine ahnung. ^^
Ist hinlänglich bekannt hier
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2247Vorfreude auf das Match ist da. Liefert Nadal, kann Nole machen was er will - es wird nicht reichen. Ob Nadal allerdings peaken kann?
Eure Tipps für das Match und für wen sind die Mitglieder der FedFam?
Ich tippe auf Nadal in vier Sätzen.
+1. Ein Spaziergang wie im Oktober kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings auch ein Wimbledon 2018 möglich.
Nole muss heute so motiviert sein wie noch nie denn wenn er verliert ist er 3 gs hinter rafa er müsste dann 4gs gewinnen, kommt noch dazu dass rafa die nächsten 1 bis 2 jahre wieder in rg gewinnen wird