Zitat von Senelis im Beitrag #2375Wenn das so weiter geht, kann der Termin um 17:30 Uhr tatsächlich eingehalten werden und das Match noch bei Sonnenschein/Tageslicht beendet werden.
Wird es zu dunkel, entflammen wir ein Forenmitgleid neben dem Chatrier.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2373Tsitsipas: 5 Winner 19 Unforced Auch Tsitsipas: Führt 2:0 Sätze in einem GS SF
Grottig. Leider ist nicht garantiert, dass die obere Hälfte es macht, dank deren Greisenalters. Tsitsipas hat glücklicherweise gegen beide seine mentale Blockaden.
Zitat von Senelis im Beitrag #2375Wenn das so weiter geht, kann der Termin um 17:30 Uhr tatsächlich eingehalten werden und das Match noch bei Sonnenschein/Tageslicht beendet werden.
#knechtfoltern?
Oder einfach Darths schwulen Hundesohn
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
#knechtfoltern?
Nadal könnte wieder seine Freude mit dem Flutlicht für die TV-Lizenznehmer haben, obwohl es strahlend hell ist.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
#knechtfoltern?
Schon dein zweiter Streich heute, Anspannung viel?^^
#knechtfoltern?
Schon dein zweiter Streich heute, Anspannung viel?^^
Zitat von Senelis im Beitrag #2385Frage mich, wie sich Görgianer und Marc gerade fühlen. Ambivalent ? Ihr Schützling liegt gegen einen Federer-Mimen hinten ?
Für Marc kann ich nicht sprechen, aber bei Görgi ist eine Mischung von Verzweiflung, Scham und sexueller Erregung.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Senelis im Beitrag #2385Frage mich, wie sich Görgianer und Marc gerade fühlen. Ambivalent ? Ihr Schützling liegt gegen einen Federer-Mimen hinten ?
Für Marc kann ich nicht sprechen, aber bei Görgi ist eine Mischung von Verzweiflung, Scham und sexueller Erregung.
Marc wird sich auf den Gleisen austoben. Görgi ext eine Sojamilch und ist auch zufrieden.
Zitat von Maestro im Beitrag #2394 Görgi ext eine Sojamilch und ist auch zufrieden.
Hafermilch ist besser, gibt nen super veganen Cappucino!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.