Zitat von The Fearhand im Beitrag #976Nishikori soll direkt mit seiner Reiskarre in den indonesischen Ozean fahren, spart uns den Aufwand, Zverev viel zu stark hier.
Diese Power von der Grundlinie - das ist einzigartig im Tennis derzeit
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Japaner sind und bleiben einfach wertlose Menschen. So gut zurückgekämpft gegen den Russen, um dann bei 5-4 das Break zu kassieren. Wie gut, dass Tsitsipas im HF den Müll rausbringen wird ...
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
und schon wieder Break vor Das ist auch mental entspannend für den Sandgott-ev...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #981Japaner sind und bleiben einfach wertlose Menschen. So gut zurückgekämpft gegen den Russen, um dann bei 5-4 das Break zu kassieren. Wie gut, dass Tsitsipas im HF den Müll rausbringen wird ...
Doppelbreak.... Und nächste Runde wartet ein Fokina oder sowas im GS-Viertelfinal, wie geil ist das denn?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #981Japaner sind und bleiben einfach wertlose Menschen. So gut zurückgekämpft gegen den Russen, um dann bei 5-4 das Break zu kassieren. Wie gut, dass Tsitsipas im HF den Müll rausbringen wird ...
Rassismus ist Leben
Hass ist Leben.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Jetzt gleich nochmal breaken dann begeht der Sushi kamikaze....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Zitat von Marc im Beitrag #989Guten Abend! Gut, also, Nishikori war jetzt nicht der Gradmesser, aber es wäre jetzt ingnorant, wenn man Zverev nicht zumindest Finalschancen einräumt. Derzeit ist er wenn er, Bock hat, über seinen Aufschlag, seine Grundlinienschlägen und seiner neu gewonnenen Reaktion am Netz kaum angreifbar. Wie gesagt, wenn er diese Einstellung hat, wie heute...Zu Federer braucht man nicht viel zu sagen. Wenn amn keine Lust hat, auf Gesamtsieg zu spielen, dann sollte man Platz machen...Für so eine Entscheidung wie heute habe ich kein Verständnis. Dem fehlte optisch auf dem Platz gar nichts...
Zitat von Marc im Beitrag #989Guten Abend! Gut, also, Nishikori war jetzt nicht der Gradmesser, aber es wäre jetzt ingnorant, wenn man Zverev nicht zumindest Finalschancen einräumt. Derzeit ist er, wenn er Bock hat, über seinen Aufschlag, seine Grundlinienschläge und seiner neu gewonnenen Reaktion am Netz kaum angreifbar. Wie gesagt, wenn er diese Einstellung hat, wie heute...Zu Federer braucht man nicht viel zu sagen. Wenn man keine Lust hat, auf Gesamtsieg zu spielen, dann sollte man Platz machen...Für so eine Entscheidung wie heute habe ich kein Verständnis. Dem fehlte optisch auf dem Platz gar nichts...
Zitat von Görgianer im Beitrag #988Game, Set, Sascha
Mach dieses Foto weg...
Meanwhile die Person im Foto ist dabei sich selbst wegzumachen.
Ich habe noch nie eine minderbegabtere Person wahrgenommen, die sich ernsthaft für fähig hät, so ein Staatsamt zu bekleiden. Dunning-Kruger ai its best...
Zitat von Görgianer im Beitrag #988Game, Set, Sascha
Mach dieses Foto weg...
Meanwhile die Person im Foto ist dabei sich selbst wegzumachen.
Ich habe noch nie eine minderbegabtere Person wahrgenommen, die sich ernsthaft für fähig hät, so ein Staatsamt zu bekleiden. Dunning-Kruger ai its best...
Haha, hab heute nachmittag noch den "Mount Stupid" im Zusammenhang mit Bärbock verwendet.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #914Federer spielt nur noch wegen der Kohle. Wird immer offensichtlicher.
Spielt Doha, geht dann wieder in Rente, um sich anschließend in Genf zu blamieren und jetzt ist er nach drei Matches wieder müde
Weil unsere Ökoschlampe wieder Reden schwingt: Nadal hat vor den US-Open zurückgezogen. Federer heult heute Nacht wie Mirka nach einem Dammriss und schmeißt einen Tag vorher bereits das Handtuch.
Federer ist wie Guardiola.
Pep: lebte von Messi, Xavi und Iniesta am absoluten Peak. Federer: lebte von der schwächsten Ära der letzten 472 Jahre.
Am Ende haben es beide perfekt geschafft sich zu verkaufen und zu inszenieren. Sieht man genauer hin, sieht man viel Mittelmaß.
Heilige Scheiße, was bist du denn für ein unfassbarer Dummschwätzer
Redet irgenwas von WE und merkt nicht das wir gerade in der größten WE Ever rumdümpeln, nur deshalb kann ein 35 jähriger Affe immer noch RG gewinnen. Mal wieder der Beweis das Affaratten absolut Zero Ahnung von Tennis haben ^^.
Keine Ahnung was Roger dazu geritten hat sein Comeback auf diesem verfickten Drecksbelag abzuhalten, es war jedenfalls eine seiner dümmsten Entscheidungen seiner Karrierer, aber wenigstens hat er es jetzt eingesehen, das es völliger Unsinn war!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von The Fearhand im Beitrag #992Schon echt Boss-Level von Zverev hier, glaub nicht dass ich die VH jemals so stark gesehen hab.
Besenkammerboris fands den stärksten Zverev ever...und da kann man ihm kaum widersprechen. Bei seinem WM-Titel war er auch überragend, aber jetzt kommen Fitness und Kraft noch dazu