Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1074Zitat von Marc im Beitrag #1058Djokovic scheint wirklich Probleme zu haben. Ich geh da jetzt mal rein...^^
Zitat von Marc im Beitrag #1058Djokovic scheint wirklich Probleme zu haben. Ich geh da jetzt mal rein...^^
Der Typ ist wirklich der ultimative Shotmaker
ROFL was ein Depp
Jetzt fünfstellig auf Djokovic.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1079Jetzt fünfstellig auf Djokovic.
Hat keiner den Punkt zum 0:3 im TB gesehen
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1081Hat keiner den Punkt zum 0:3 im TB gesehen
fapsi schett maaan dieser museletti spielt echt gut mit seinen 19 jahren! das ist n richtiges wunderkind, nicht dieser überhypte russev
Habe gehört Federer hat gerade aufgehört zu packen.
Finale Nadal - Zverev. Darf markiert werden.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1083fapsi schett maaan dieser museletti spielt echt gut mit seinen 19 jahren! das ist n richtiges wunderkind, nicht dieser überhypte russev
Was zur Hölle macht Djokovic?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1085Finale Nadal - Zverev. Darf markiert werden.
Federer: "Bin doch nicht müde."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1087Was zur Hölle macht Djokovic?
Zitat von Marc im Beitrag #1088Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1085Finale Nadal - Zverev. Darf markiert werden.Auch mien Tip...^^Nun passiert es wahrscheinlich nicht
Lel
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1092Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1085Finale Nadal - Zverev. Darf markiert werden.Hat man da eine Wahl als nicht für Nadalschen zu sein.
Da hat Roger schon seine Finger im Spiel hier. Klar dürfte Djokovic heute irgendwo auf Sparmodus geschaltet haben. Es hat sich aber nicht gelohnt
Djokovic gewinnt die Sätze 3 und 4 klar und verliert dann den fünften. Darf markiert werden
massengrab in srebrenica ist offen und wartet nur noch auf muskatnuss
Jetzt bin ich überzeugt.Gegen diesen Djokovic hätte Federer definitiv nur 3 Games geholt. *Ironie off*
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1094Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1092Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1085Finale Nadal - Zverev. Darf markiert werden.Hat man da eine Wahl als nicht für Nadalschen zu sein.Da muss ich auf jeden Fall vierstellig absichern. Gegen Djokovic dreistellig.
Zitat von AlexRF im Beitrag #1098Jetzt bin ich überzeugt.Gegen diesen Djokovic hätte Federer definitiv nur 3 Games geholt. *Ironie off*