Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1022sorry, hab in den letzten tagen tennismäßig nicht viel mitbekommen. wann spielt heuer eigentlich uns-rogi?
Rogi spielt heute im Training auf Rasen und lacht sich dabei einen über Köpfer
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Gibt dann doch noch ein paar mehr große Staatsmänner der BRD. Adenauer trotz seiner "Vorliebe" (eher Toleranz) für Nazis im Regierungsumfeld, Papa Heuss war ein guter erster Präsi, Erhardt als Wirtschaftsminister, weniger als Kanzler, Brandt/Schmidt, Heinemann - der unterschätzte Präsident, Genscher, durchaus teilweise auch Kohl, Weizäcker - bis heute der beste Präsi, und dann vielleicht noch Vogel für die SPD und Minga.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1035Erhard wird gerade zurecht demontiert. Und zu Kohl wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte
Das kannst du zumindest nicht leugnen - er ergriff den Mantel der Geschichte. Das war damals auch schon fast seine letzte Chance, denn davor gab es bereits Regierungskrisen. Die Einheit hat ihm einige Jahre gerettet. Aber schon die Jahre 1994-98 waren dann zuviel. Ähnlich wie jetzt bei Merkel, nur hatte die nicht die dt. Einheit, aber die Finanzkrise, dann Flüchtlingskrise und jetzt Corona.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1035Erhard wird gerade zurecht demontiert. Und zu Kohl wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte
Das kannst du zumindest nicht leugnen - er ergriff den Mantel der Geschichte. Das war damals auch schon fast seine letzte Chance, denn davor gab es bereits Regierungskrisen. Die Einheit hat ihm einige Jahre gerettet. Aber schon die Jahre 1994-98 waren dann zuviel. Ähnlich wie jetzt bei Merkel, nur hatte die nicht die dt. Einheit, aber die Finanzkrise, dann Flüchtlingskrise und jetzt Corona.
Joa, hat auch nur irgendwie 2(?) Billionen Euro gekostet. Wohlgemerkt beitragsfinanziert. Nicht aus Steuern. Ein echter Held.
Da wurde damals so viel falsch gemacht, damit könnte man Bibliotheken füllen
...und was Annalena angeht: die ist ihren direkten Konkurrenten um Längen voraus. Ein grösseren Honk als den Kohle-Armin hat man kaum je gesehen; nichtmal seine eigene Partei kann ihn leiden. Und was in der Partei sonst noch so rumläuft: ein krimineller Spahn, imkompetente Wirtschafts- und Verkehrsminister und ein paar Nazis mit kleinen Brillen. Definitiv unwählbar.