Zitat von Darth Roger im Beitrag #872Meine Freundin, mit welcher ich gestern einen innigen und wunderschönen Tennis-Abend verbrachte, warf analytisch stark ein, dass Rogers Gang etwas "arthritisch" wirke. So sei eine gewisse Gewichtsverlagerung auf das linke Bein zu erkennen gewesen, unterstützt durch verunsichert wirkende Ausfallschritte, die wohl dazu dienten, das rechte Knie zu entlasten.
Mit anderen Worten: Roger schlich durch die Gegend wie abgelaufener Käse
Kann dem schon zustimmen. Warum werden diese Dinge hier nicht erkannt?
Für sowas haben wir jetzt deine Freundin... Und was bedeutet das? Das Knie hält nicht?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #856 Ein GS kann und darf kein "Vorbereitungsturnier" für ein anderes Turnier sein.
RG ist kein vollwertiges GS....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #856Wenn der Greis wirklich nicht antritt, sollte man ihn für WIM sperren. Ein GS kann und darf kein "Vorbereitungsturnier" für ein anderes Turnier sein. Wenn er das anders sieht, meinetwegen, aber dann gehört er auch nicht mehr auf dieses Niveau. Der soll gefälligst mal Eier zeigen, den limitierten Italiener rauswerfen und dann von Djokovic zerrupft werden.
RG ist nur auf dem Papier ein Major. Sand und Frankreich sind schon zwei Gründe, es nicht als vollwertig zu erachten.
"Weil ich keine Woche zwischen hier und Halle habe, wie es normal der Fall ist".
Ok..? Das war vorher nicht bekannt und die Turniervergabe von Halle völlig überraschend..? Diese Teilnahme in Paris ist einfach Schwachsinn wenn ich weiß das ich NIENIENIENIE ne Chance auf Finale/HF habe.
Fokus liegt auf Wimbledon. OK. Aber dann bitte, vernünftiges Training auf RASEN mit anschließender Matchpraxis in Stuttgart holen + Generalprobe in Halle und dann ab. Und nicht so ne Sandkastenbuddelei.
Zeigt mal wieder wie unwichtig die FO sind Rafas Titel muss mal also durch 2 oder 3 teilen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Wenn keine sportliche Perspektive herrscht, zieht er also zurück ... jämmerlich. Und der soll der Größte im Tennissport sein?! Nadal und Djokovic sind Spieler mit Format, Federer ist lediglich mehr Schein als Sein. Schaut man genauer hin, so weiß man, wo er sportlich einzuordnen ist. Und sind wir ehrlich, ohne die Weak Era 2004 - 2007 würde er vermutlich eine einstellige Anzahl an GS Titeln haben. ^^
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #889Wenn keine sportliche Perspektive herrscht, zieht er also zurück ... jämmerlich. Und der soll der Größte im Tennissport sein?! Nadal und Djokovic sind Spieler mit Format, Federer ist lediglich mehr Schein als Sein. Schaut man genauer hin, so weiß man, wo er sportlich einzuordnen ist. Und sind wir ehrlich, ohne die Weak Era 2004 - 2007 würde er vermutlich eine einstellige Anzahl an GS Titeln haben. ^^
Als hätten wir nicht schon seit Jahren eine Weak-Era Fakeovic hat natürlich in Sachen Fairness deutlich die Nase vorne, klar... Mit dem muss man jetzt wirklich nicht ankommen und ihn als leuchtendes Beispiel von Sportsmanship hinstellen^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #889Wenn keine sportliche Perspektive herrscht, zieht er also zurück ... jämmerlich. Und der soll der Größte im Tennissport sein?! Nadal und Djokovic sind Spieler mit Format, Federer ist lediglich mehr Schein als Sein. Schaut man genauer hin, so weiß man, wo er sportlich einzuordnen ist. Und sind wir ehrlich, ohne die Weak Era 2004 - 2007 würde er vermutlich eine einstellige Anzahl an GS Titeln haben. ^^
Als hätten wir nicht schon seit Jahren eine Weak-Era Fakeovic hat natürlich in Sachen Fairness deutlich die Nase vorne, klar... Mit dem muss man jetzt wirklich nicht ankommen und ihn als leuchtendes Beispiel von Sportsmanship hinstellen^^
Den spastischen Affen ebenfalls nicht. Fake Verletzungen und MTOs, Missachtung von Regeln usw. Deswegen ist das Rumgeheule der Djodal Fam auch so herrlich^^ Obschon wir uns wohl einig sind, dass er gar nicht erst in Paris hätte antreten sollen.