Leider wird das hier der Kriegsverbrecher Gewinnen Ich fordere alle Fed Fans dazu auf Nadal zu unterstützen...der Prolet muss Raus.... Natürlich wäre mir ein anderer Sieger Lieber.... Aber die Next Gen macht sich schon jetzt in die Hose Federer würde es auch eher Nadal gönen und nicht diesem Arroganten Proleten und seinem Vater der ständig gegen Federer hetzt
Wie hat uns Rogi doch so weise gesagt ? Er wisse erst nach 10 Matches, wo er stehe. Das war jetzt das vierte Match, das fünfte folgt. VIELLEICHT weiß er ja sogar vor W., wo er steht...
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #823das ist einfach kein tennis court.
unter diesen umständen wird technik wertlos.
Darum ist Nadal hier auch so stark.
Doping wird hier besonders wichtig.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von Rogeresque im Beitrag #521Wird nicht leicht heuer für Roger gegen den geköpften.
Denke aber in 4 (knappen) Sätzen müßte er es trotzdem nach Hause bringen. Im AF ist allerdings Schluß. Zur sportlichen Hinrichtung gegen den Proleten wird es gottseidank nicht kommen. Gegen Berrettini ist Sense.
So kam es, und so wird es kommen. Über 3.5 Stunden gegen Koepfer. Puh, wann hat Roger zuletzt so ein Match in den Knochen gehabt...Wimbledon 2019..?
Er wird keine Chance haben gegen Berrettini. Gottseidank. Denn diese Überfahrung von Djokovic wäre schon schändlich. Immerhin, Matchpraxis. Aber....diese Rückhand....ein reiner Transportschlag um den Ball irgendwie im Spiel zu halten. Ja, schlechte Bedingungen für Roger. Trotzdem, zwischendurch sahs aus als ob man Roger doch besser zum Karriereende raten sollte. Was hätte Nadal gestern mit seinem Spin gegen diese Rückhand gemacht...
Roger wird ein paar Tage brauchen um sich von diesem Match körperlich zu erholen. Bis Montag schafft er das nicht. In der PK sprach er nach dem Match auch davon das er nach dem 2. Satz (schon) nicht mehr wußte wieviel Sprit noch im Tank ist...und OB er das Match am Montag überhaupt spielen wird...
Warum muß er sich auch dieses Gebuddele auf Sand antun. Vernünftige Vorbereitung für Wimbledon AUF RASEN mit Stuttgart und Halle. Fertig. Jetzt langts nicht mehr für Stuttgart.
Was ihm jetzt ein AF in Paris bringen soll weiß ich nicht. Aber Roger wirds wohl wissen. Hoffentlich
Zitat von Rogeresque im Beitrag #844 In der PK sprach er nach dem Match auch davon das er nach dem 2. Satz (schon) nicht mehr wußte wieviel Sprit noch im Tank ist...und OB er das Match am Montag überhaupt spielen wird...
Das wäre die ultimative Verhöhnung von Köpfer. Ihn noch rausficken und dann aussteigen, um die Knie zu schonen. Lang lebe die Schweiz-Deutsche-Freundschaft
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #848Das Wetter wird Roger jedenfalls gewogen sein. In der 2. Woche sieht das sehr gut aus.
Glaubst du, dass er antritt? Sein Interview war irgendwie ein Vorbote mMn. Wäre sehr schade, die Bedingungen wären sicherlich besser gegen den Pizzabäcker.
Ich kann nicht in seinen Körper reinschauen. Fakt ist, dass Cilic/Köpfer keine guten Match-Ups für ihn waren. Von den Bedingungen ganz zu schweigen. Insofern würde es jetzt vermutlich besser werden.
Wäre also schade, wenn der Körper jetzt nicht mehr erlaubt.