Zitat von Senelis im Beitrag #181Sobald Florida an Biden geht, hat Trump praktisch verloren, korrekt ?
Oder Pennsylvania. Oder Texas. Oder Ohio...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
CHECKLISTE FÜR HEUTE NACHT -KUMULATIV- -> verliert Trump einen der unten aufgeführten Bundesstaaten, ist die Wahl entschieden. So mein Verständnisstand.
Wir können vorsichtig davon ausgehen, dass Texas, Georgia, Iowa und Ohio an Trump gehen. Vielleicht schafft er es auch wieder in Florida. Doch Pennsylvania wird schwierig und könnte ihm dann final das Genick brechen.
Am 22. September 2020 wurde bekannt, dass das Wahlkampfkomitee von Michael Bloomberg insgesamt 16 Millionen Dollar gesammelt haben soll, mit denen 32.000 ehemalige Straftäter entschuldet werden sollen. In Florida haben ehemalige Straftäter nach republikanischer Gesetzgebung nur dann das aktive Wahlrecht, wenn sie keine Schulden haben. Entschuldet werden gezielt Schwarze und Latinos – zwei Wählergruppen, welche traditionell demokratisch wählen. Die Möglichkeit der Entschuldung und zur Wiedererlangung des Wahlrechts gilt nicht für Schwerverbrecher (z. B. Mörder, Vergewaltiger).
Zitat von Senelis im Beitrag #189CHECKLISTE FÜR HEUTE NACHT -KUMULATIV- -> verliert Trump einen der unten aufgeführten Bundesstaaten, ist die Wahl entschieden. So mein Verständnisstand.
Wir können vorsichtig davon ausgehen, dass Texas, Georgia, Iowa und Ohio an Trump gehen. Vielleicht schafft er es auch wieder in Florida. Doch Pennsylvania wird schwierig und könnte ihm dann final das Genick brechen.
Scheint mir fast unmöglich für Trump. So wie es aussieht ist die Wahlbeteiligung rekordhoch - das spricht auch für Biden. Die Coronazahlen sind auch in Rekordhöhe. Die Wirtschaft im Rekordtief. Man könnte auch einen Holzkopfknecht dem Trump gegenüberstellen und der würde noch gewinnen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Senelis im Beitrag #189CHECKLISTE FÜR HEUTE NACHT -KUMULATIV- -> verliert Trump einen der unten aufgeführten Bundesstaaten, ist die Wahl entschieden. So mein Verständnisstand.
Scheint mir fast unmöglich für Trump. So wie es aussieht ist die Wahlbeteiligung rekordhoch - das spricht auch für Biden. Die Coronazahlen sind auch in Rekordhöhe. Die Wirtschaft im Rekordtief. Man könnte auch einen Holzkopfknecht dem Trump gegenüberstellen und der würde noch gewinnen.
Nana, 2016 wussten auch viele Leute wie die Wahl ausgeht .... Wenn derjenige Präsident werden würde, der den "Popular Vote" gewinnt, dann hätte Trump keine Chance, aber dann hätte es auch nie einen Präsidenten Trump gegeben, von daher ist noch alles möglich, unterschätze nie die Dummheit der Amerikanischen Wähler ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Hoffen wir mal, dass die Amis noch einen Funken Verstand haben und Trump eine 2. Amtzeit ermöglichen. Sleepy Joe, der Inbegriff von jahrzehntelangem Stillstand und Establishment, den braucht nun wirklich niemand.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)