Zitat von Maestro im Beitrag #69Meine Fresse, ihr beiden seid wie ein altes Ehepaar.
Ein Grund, warum das Forum stetig seinem Ende entgegen geht, das ist ein Fakt.
Es ödet mich an immer wieder diese zahllosen Kommentare über Belanglosigkeiten von den immer gleichen Benutzerkombinationen ignorieren zu müssen, weil sie bereits beim Überfliegen durch das sensorische Register schon Brechreize auslösen. In gewisser Weise freue ich mich bereits, wenn Federers Profkarriere, seine Jünger und das Forum dann tot sind bzw. man die Mehrheit der Kakerlaken dann los geworden ist und sich auf den Tennissport konzentrieren kann.
Seniler? Hast du schlecht geschissen heute? Du musst nicht antworten...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #51Wie viele Kinder müssen eigentlich leiden, wenn im weißen Haus ein Klima- und Corona-Leugner sitzt?
Wenn dort jemand anderes säße, würde sich auch nichts ändern. Die Welt geht langsam, aber stetig ihrem Ende entgegen, das ist ein Fakt.
Jep. Und Du willst Kinder auf diese Welt loslassen. Was sagt das nun aus über DICH?
Darth Roger: "Corona Leugner" hat in seiner Unwort-Mentalität die negative Konnotation zu dem Terminus "Holocaust-Leugner" . Es geht nicht um das Leugnen von Viren. Die sind eine mikrobilogische Tatsache. Der Begriff wird aber per se für Menschen verwendet, die die "CORONA"-Politik der Regierungen anzweifeln und in dieser Position gerade in Deutschland diffamiert und ausgegrenzt werden. Die mythische Überhöhung eines Erkältungsvirus zur allumfassenden KRANKHEIT und die gesundheitsdiktatorischen Maßnahmen der Regierung sind das Problem ("Ich sage dir, ob du gesund bist oder nicht. Stichwort PCR) nicht das "LEUGNEN" von "CORONA"...
Donald Dumb ist positiv - jetzt muss man Covid alle Daumen drücken!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #94Das riecht wirklich nach Inszenierung
Jepp, dann kann Donald sich wieder seinen Kernkompetenzen widmen, Twittern und Fernsehen, und muss keine lästigen Fragen zu seiner Steuererklärung beantworten.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #94Das riecht wirklich nach Inszenierung
Exakt. Der Zeitpunkt ist sehr auffällig. "Solidarität mit dem erkrankten Volk, den Toten und Stärke vorzeigen, dass er und sie alle gemeinsam den großen Feind besiegen werden." (hoho)
Gefühlte 105 Jahre alt und dazu noch stark übergewichtig. Vamos Covid
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."