Zitat von FedEx im Beitrag #1In 6 Wochen ist es wieder soweit, es wird ein neuer POTUS gesucht. Bleibt der amtierende Trump im Amt, der in den letzten Jahren doch ein ziemliches Chaos angerichtet hat und an dem Siegmund Freud seine helle Freude gehabt hätte, oder bekommt ein neuer die Chance so das die USA und Ihre Beziehungen nach außen in wieder etwas geregeltes Fahrwasser kommt?!
Und ich konstatiere, dass du in diesem Kurzbericht alle gebotene Neutralität bei der Beschreibung der Duell..der beiden Gegner in die Waagschale wirfst...
Zitat von FedEx im Beitrag #1In 6 Wochen ist es wieder soweit, es wird ein neuer POTUS gesucht. Bleibt der amtierende Trump im Amt, der in den letzten Jahren doch ein ziemliches Chaos angerichtet hat und an dem Siegmund Freud seine helle Freude gehabt hätte, oder bekommt ein neuer die Chance so das die USA und Ihre Beziehungen nach außen in wieder etwas geregeltes Fahrwasser kommt?!
Und ich konstatiere, dass du in diesem Kurzbericht alle gebotene Neutralität bei der Beschreibung der Duell..der beiden Gegner in die Waagschale wirfst...
Von Neutralität war nie die Rede ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Senelis im Beitrag #23Nun, bei Beiden wird vermutet, dass er nur eine Amtszeit (ergo bis 82) macht und dann an seine Vize, Kamala Harris den präsidialen Amtsbonus für ihren Wahlkampf übergeben könnte. Hillary Clinton steht schon hellhörig in den Startlöchern bereit.
für mitte 50 sieht die trulla eigentlich noch recht fappig aus. die würde ich nicht unbedingt von der bettkante leugnen
Grab her by the pussy!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Maestro im Beitrag #31 Obschon Biden auch nur eine Armlänge besser als Trump ist.
...die Amis können einem schon leid tun. Die haben die Wahl zwischen einem grenzdebilen Teufel und einem rechten Greis....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #30Bislang nur sexuell verunsicherte Cis-Männer unter den Trump-Wählern.
Wohl kein Zufall?
Cis ist LEBEN^^
Ich habe das Ergebnis gewählt, das mMn eintreten wird. Obschon Biden auch nur eine Armlänge besser als Trump ist.
Oha, ich will mir garnicht vorstellen wie die Welt nach weiteren 4 Jahren Trump aussehen könnte, könnte mir vorstellen das dann selbst nach 8 Jahren nicht Schluss sein wird ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Das Deutsche, auch aufgrund negativer medialer Berichterstattung, tendenziell negativer gegenüber republikanischen Präsidenten eingestellt sind als US Bürger ist ja logisch, aber selbst die müssten doch mittlerweile merken, was sie für ne Pfeife im weißen Haus sitzen haben. Da kann Fox News doch machen was es will, wenn Trump sich kurze Zeit später durch Twitter wieder selbst demontiert. Alles ganz ganz komisch
Zitat von fedo94 im Beitrag #39Das Deutsche, auch aufgrund negativer medialer Berichterstattung, tendenziell negativer gegenüber republikanischen Präsidenten eingestellt sind als US Bürger ist ja logisch, aber selbst die müssten doch mittlerweile merken, was sie für ne Pfeife im weißen Haus sitzen haben. Da kann Fox News doch machen was es will, wenn Trump sich kurze Zeit später durch Twitter wieder selbst demontiert. Alles ganz ganz komisch
Zitat von fedo94 im Beitrag #39Das Deutsche, auch aufgrund negativer medialer Berichterstattung, tendenziell negativer gegenüber republikanischen Präsidenten eingestellt sind als US Bürger ist ja logisch, aber selbst die müssten doch mittlerweile merken, was sie für ne Pfeife im weißen Haus sitzen haben. Da kann Fox News doch machen was es will, wenn Trump sich kurze Zeit später durch Twitter wieder selbst demontiert. Alles ganz ganz komisch
Jo's grösstes Argument ist eigentlich lediglich, dass er nicht Donald Trump ist... Man könnte auch die Grete zur Wahl stellen, würde dann etwa dasselbe Resultat ergeben.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #44Jo's grösstes Argument ist eigentlich lediglich, dass er nicht Donald Trump ist... Man könnte auch die Grete zur Wahl stellen, würde dann etwa dasselbe Resultat ergeben.
Na ja, der hat schon brauchbare ökonomische/ökologische Programme im Angebot.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #44Jo's grösstes Argument ist eigentlich lediglich, dass er nicht Donald Trump ist... Man könnte auch die Grete zur Wahl stellen, würde dann etwa dasselbe Resultat ergeben.
"sir, you're leading all the polls." biden: "i won poland?"
voellig richtig und hoffentlich bekommen die dems fuer ihre inkompetenz die quittung praesentiert. die blm bewegung tut ihr uebriges, damit trump stimmen dazu bekommt. bitte weiter randalieren.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
I support Christ and follwoing Him, and that's what I support. - T. Sandgren