das virus hatte nie die chance bekommen, die es eigentlich verdient. dem wachsenden durchschnittsalter haette man mit hilfe des virus gut entgegenwirken koennen. was das klima angeht, so bin ich bei dir.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
I support Christ and follwoing Him, and that's what I support. - T. Sandgren
"Er ist so in etwa wie Goebbels. Man erzählt eine Lüge lange genug, wiederholt sie, wiederholt sie, wiederholt sie - und sie gilt als Allgemeinwissen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #56Morgen ist ja das erste Duell. Rhetorik-Monster Biden wird Trump keine Chance lassen
Vorher aber noch der Dopingtest ! Das schlagende Argument des amtierenden Primus gegen den voller Elan sprudelnden Demokraten. Ob es auch in der Halbzeit eine kurze Pinkelpause geben wird für die Urinprobe ?
Das war so peinlich und zum fremdschämen. Das ist kein Präsident, das ist ein nerviger, strohdummer Pennäler...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #51Wie viele Kinder müssen eigentlich leiden, wenn im weißen Haus ein Klima- und Corona-Leugner sitzt?
Wenn dort jemand anderes säße, würde sich auch nichts ändern. Die Welt geht langsam, aber stetig ihrem Ende entgegen, das ist ein Fakt.
Jep. Und Du willst Kinder auf diese Welt loslassen. Was sagt das nun aus über DICH?
Das haben schon viele Milliarden Menschen zuvor getan. Jede Generation hat nun mal ihr Laster zu tragen. Ich wurde ja auch nicht gefragt, ob ich in einer Welt leben will, so wie sie heute ist.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #51Wie viele Kinder müssen eigentlich leiden, wenn im weißen Haus ein Klima- und Corona-Leugner sitzt?
Wenn dort jemand anderes säße, würde sich auch nichts ändern. Die Welt geht langsam, aber stetig ihrem Ende entgegen, das ist ein Fakt.
Jep. Und Du willst Kinder auf diese Welt loslassen. Was sagt das nun aus über DICH?
Das haben schon viele Milliarden Menschen zuvor getan. Jede Generation hat nun mal ihr Laster zu tragen. Ich wurde ja auch nicht gefragt, ob ich in einer Welt leben will, so wie sie heute ist.
LOL. Was für eine brillante Argumentation
Unterm Strich bleibt die Tatsache, dass Du freiwillig Menschen auf einen Planeten setzen willst, den Du selbst für verloren erklärt hast. Was das über Dich aussagt, möge jeder User für sich selbst entscheiden.
Unterm Strich bleibt die Tatsache, dass Du freiwillig Menschen auf einen Planeten setzen willst, den Du selbst für verloren erklärt hast. Was das über Dich aussagt, möge jeder User für sich selbst entscheiden.
Viel schlimmer sind diejenigen, die das noch leugnen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Viel schlimmer sind diejenigen, die das noch leugnen.
Warum lenkst Du mal wieder von Deiner Bösartigkeit ab?
Zitat von Maestro im Beitrag #69Meine Fresse, ihr beiden seid wie ein altes Ehepaar.
Ein Grund, warum das Forum stetig seinem Ende entgegen geht, das ist ein Fakt.
Es ödet mich an immer wieder diese zahllosen Kommentare über Belanglosigkeiten von den immer gleichen Benutzerkombinationen ignorieren zu müssen, weil sie bereits beim Überfliegen durch das sensorische Register schon Brechreize auslösen. In gewisser Weise freue ich mich bereits, wenn Federers Profkarriere, seine Jünger und das Forum dann tot sind bzw. man die Mehrheit der Kakerlaken dann los geworden ist und sich auf den Tennissport konzentrieren kann.