Zitat von Darth Roger im Beitrag #34548% der Wähler haben für einen Typen gestimmt, der waschechten Faschos empfohlen hat, dass sie sich "bereithalten" sollen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #297Schon lustig das "Wahlsystem" der Amis. Gestern noch war fast 3/4 rot und trotzdem hat Biden geführt
Trump: look at the map ..we won ..its all red
Sorry Sir, but thats the covid map
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Harris wird hoffentlich und denke ich keine Chance haben zur US-Präsidentin gewählt zu werden. Biden mit 82 wird auch nicht gewählt. Wir werden 2024 wieder einen Republikaner als US Präsidenten haben, es sei denn, dass weder Biden noch Harris nominiert werden und wir einen neuen Demokratenkandidaten haben.
Harris wird hoffentlich und denke ich keine Chance haben zur US-Präsidentin gewählt zu werden. Biden mit 82 wird auch nicht gewählt. Wir werden 2024 wieder einen Republikaner als US Präsidenten haben, es sei denn, dass weder Biden noch Harris nominiert werden und wir einen neuen Demokratenkandidaten haben.
PENCE 2024 hoffe ich.
Genau meine Meinung
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Übrigens ist der Sieg schon deshalb deutlich, weil Biden wohl auch härter gegen Corona vorgehen dürfte, was viele mit Furcht vor dem Jobverlust verbinden könnten (ob die begründet ist, sei mal dahingestellt)