Der "Wahlverlierer" Sleepy-Joe führt mittlerweile in allen verbliebenen Staaten (bis auf North Carolina). Gibt doch noch ne blaue Welle
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #328Der "Wahlverlierer" Sleepy-Joe führt mittlerweile in allen verbliebenen Staaten (bis auf North Carolina). Gibt doch noch ne blaue Welle
Biden überfährt Trump also doch, wenn auch vielerorts knapp. Das, was Hillary nicht gelang und daran unterging.
Zitat von Görgianer im Beitrag #328Der "Wahlverlierer" Sleepy-Joe führt mittlerweile in allen verbliebenen Staaten (bis auf North Carolina). Gibt doch noch ne blaue Welle
Biden überfährt Trump also doch, wenn auch vielerorts knapp. Das, was Hillary nicht gelang und daran unterging.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #322Die Briefwahl scheint mir aber sinnvoller organisiert. Poststempel reicht. In Deutschland muss alles bis 18 Uhr Wahltag da sein. WTF?
Finde ich auch besser so! Wenn man Briefwahl macht und das weiß, sollte das ja auch kein Problem darstellen, und es kann alles noch am Wahltag oder spätestens am Tag danach ausgezählt werden. Sowas wie in den USA, dass Tage später noch Wählerstimmen reinkommen und man sich damit eine Woche nach der Wahl beschäftigen muss ist einfach lästig und kann wie im aktuellen Fall zu Unmut kommen, was in Teilen ja auch wirklich verständlich ist.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Die aktuelle Wahl ist was die Beteilung angeht eine absolute Rekordwahl, beide Kandidaten haben soviele Stimmen bekommen wie zuvor noch nie ein US Präsidentschaftskandidat bekommen hat, also die Mobilisierung hat geklappt, es waren sich also alle einig darüber das es eine sehr wichtige Wahl sein wird, was wiederum unterstreicht wie sehr gespalten dieses Land ist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #322Die Briefwahl scheint mir aber sinnvoller organisiert. Poststempel reicht. In Deutschland muss alles bis 18 Uhr Wahltag da sein. WTF?
Finde ich auch besser so! Wenn man Briefwahl macht und das weiß, sollte das ja auch kein Problem darstellen, und es kann alles noch am Wahltag oder spätestens am Tag danach ausgezählt werden. Sowas wie in den USA, dass Tage später noch Wählerstimmen reinkommen und man sich damit eine Woche nach der Wahl beschäftigen muss ist einfach lästig und kann wie im aktuellen Fall zu Unmut kommen, was in Teilen ja auch wirklich verständlich ist.
Deutschland = Organisationsweltmeister Rest der Welt = Opfer
Zitat von Senelis im Beitrag #330 Das, was Hillary nicht gelang und daran unterging.
Er hat es immer noch nicht verstanden^^
Das sind Fakten und nicht mein Verständnis. Biden führt knapp in vier Bundesstaaten.
Er hat es immer noch nicht verstanden^^
Das sind Fakten und nicht mein Verständnis. Biden führt knapp in vier Bundesstaaten.
Würde alles parallel ausgezählt, wäre es eben nicht knapp.
Zitat von Senelis im Beitrag #341Wählerstimmen in US-Bundesstaat Georgia werden neu ausgezählt. So der Wahlleiter, da es zu knapp ist.
...spielt keine Rolle mehr. Arizona und Nevada sind mittlerweile wohl sicher. Pensylvania sieht auch immer besser aus.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #34548% der Wähler haben für einen Typen gestimmt, der waschechten Faschos empfohlen hat, dass sie sich "bereithalten" sollen.
Was macht das mit euch?
was soll das mit uns machen? Die Frage ist doch eher was stimmt nicht mit diesen 48% nicht. Viele von diesen 48% sind einfach zu dumm um zu bemerken was da gerade in Ihrem Land vor sich geht, andere halten Trump für einen Trottel, wählen ihn aber trotzdem, da fängt das Problem doch schon an. Ich glaube das 2 Parteiensystem bei den Amis ist am Ende!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #348Trump ist weg, aber seine Jünger natürlich nicht. Meine Schlafqualität wird dadurch jedenfalls nicht verbessert.
Ja die Spaltung wird auch ohne Trump erhalten bleiben. Aber zumindest könnte sich die Lage irgendwann vielleicht mal wieder etwas beruhigen wenn niemand im White House sitzt der ständig Öl ins Feuer gießt.