Man muss es aber mal Positiv sehen: Die Finalkonstellation ist für Nadal DIE Chance. Wenn er Djokovic in einem weiteren FO Finale schlägt und damit gleichzeitig mit Federer gleichzieht, wird auch der Serbe das erstmal verarbeiten müssen. Für Nadal die Möglichkeit, endlich seinen Djokovic-Komplex zu begraben und dann 2021 weiter auf Rekordjagd zu gehen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6105Man muss es aber mal Positiv sehen: Die Finalkonstellation ist für Nadal DIE Chance. Wenn er Djokovic in einem weiteren FO Finale schlägt und damit gleichzeitig mit Federer gleichzieht, wird auch der Serbe das erstmal verarbeiten müssen. Für Nadal die Möglichkeit, endlich seinen Djokovic-Komplex zu begraben und dann 2021 weiter auf Rekordjagd zu gehen.
rafa ist nur noch in paris und sonst auf der asche konkurrenzfähig, also würde ich nicht per se von rekordjagd sprechen wollen, tbh.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6105Man muss es aber mal Positiv sehen: Die Finalkonstellation ist für Nadal DIE Chance. Wenn er Djokovic in einem weiteren FO Finale schlägt und damit gleichzeitig mit Federer gleichzieht, wird auch der Serbe das erstmal verarbeiten müssen. Für Nadal die Möglichkeit, endlich seinen Djokovic-Komplex zu begraben und dann 2021 weiter auf Rekordjagd zu gehen.
rafa ist nur noch in paris und sonst auf der asche konkurrenzfähig, also würde ich nicht per se von rekordjagd sprechen wollen, tbh.
Hatte diesen Stat ja schon vergessen gehabt. Wie ist noch gleich Nadals Record der jüngeren Vergangenheit gegen Federer und Djokovic, 1:12 oder so?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
AUS Open & Wimbledon sind schon längst überfällig!
Nein! Ich weiß, dass du keine Ahnung von Tennis hast. Macht aber immer wieder Spaß, dich am Nasenring durch die Manege zu zerren^^
Rafael sollte am Sonntag mal öfters gegen die Laufrichtung von Djokovic spielen, macht er viel zu selten, sondern entscheidet sich für die billige Forhand-Crosscort, viel zu berechenbar.
Tsitsipas hat heute dadurch wichtige Punkte geholt!
Nein! Ich weiß, dass du keine Ahnung von Tennis hast. Macht aber immer wieder Spaß, dich am Nasenring durch die Manege zu zerren^^
Rafael sollte am Sonntag mal öfters gegen die Laufrichtung von Djokovic spielen, macht er viel zu selten, sondern entscheidet sich für die billige Forhand-Crosscort, viel zu berechenbar.
Tsitsipas hat heute dadurch wichtige Punkte geholt!
Hattest du das heute schon mal erwähnt? Ich finde, du kannst das gerne noch mal wiederholen. Aufnahmefähigkeit auf TFW und so...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6107rafa ist nur noch in paris und sonst auf der asche konkurrenzfähig
Diesen Satz liest man doch seit Jahren.
Insgesamt hat er nie gestimmt. Ja, scheiß Bilanz gegen den Serben außerhalb der roten Asche. Aber das ist halt verzerrt. Der Serbe hat sich nur gestellt, wenn er stark war. Nadal war 2015 - 2016 komplett daneben, war aber trotzdem so gut, dass die Duelle zustande kamen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)