Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Rogeresque im Beitrag #6029Tstetse hat Krämpfe, der Serbe läuft wie Duracell
Maaaaaaaaan und was ist daran jetzt überraschend? Egal wie alt die beiden sind, egal was sie vorher für ein Programm hatten, sie sind ihren Gegnern immer körperlich überlegen. Muss man einfach hinnehmen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Rogeresque im Beitrag #6029Tstetse hat Krämpfe, der Serbe läuft wie Duracell
Maaaaaaaaan und was ist daran jetzt überraschend? Egal wie alt die beiden sind, egal was sie vorher für ein Programm hatten, sie sind ihren Gegnern immer körperlich überlegen. Muss man einfach hinnehmen^^
Federer wird aber auch selten müde, muss an der Genetik liegen ^^
Nur Federer kann sie im 5.ausgrinden. Er machts über die Physis^^
Federer wird aber auch selten müde, muss an der Genetik liegen ^^
Falsch. Da kann ich zig Matches aufzählen die er nur wegen Müdigkeit verloren hat^^ Cilic USO 14 und Goffin WM 2017 fallen mir spontan ein. Liste wird noch vervollständigt
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Match ist durch. Aber trotzdem riesen Respekt an Tsitsipas, dass er noch 2 Sätze gewonnen hat. Ja, er war von Anfang an stark, aber hat die wichtigen Punkte verpasst. Das hat sich geändert, aber jetzt ist er einfach platt. Aber auch Djokovic wird das Kraft gekostet haben. Und er hat in den vergangenen Wochen viel mehr gespielt. Nadal muss im Finale peaken und alles rausholen. Dann geht da was!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Rogeresque im Beitrag #6040Geht gar nichts mehr. Djokovic kann kein Tennis-Spiel mehr (sportlich) verlieren. Bis zum Ende seiner Laufbahn 2028
Zitat von Rogeresque im Beitrag #6040Geht gar nichts mehr. Djokovic kann kein Tennis-Spiel mehr (sportlich) verlieren. Bis zum Ende seiner Laufbahn 2028
Wenn Deutschland so wäre wie du, wären wir Somalia