versteh nicht wieso man hier für Tsitsi sein sollte tbh^^ Die Nadal Fam und Görgianer mal ausgeschlossen. Aber Djodal verspricht wenigstens ein halbwegs spannendes Match zu werden, Tsitsipas wäre ähnlich wie Schwartzman in 3 glatten Sätzen nach Hause geschickt worden. Wer will das denn sehen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6050Kann mir am Sonntag auch einen glatten Dreisatzsieg vorstellen. Nadal wird nicht das Niveau haben wie Tsitsi hier..
federer wuerde mit affa hier die restlichen haare ausreissen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Rogeresque im Beitrag #6029Tstetse hat Krämpfe, der Serbe läuft wie Duracell
Maaaaaaaaan und was ist daran jetzt überraschend? Egal wie alt die beiden sind, egal was sie vorher für ein Programm hatten, sie sind ihren Gegnern immer körperlich überlegen. Muss man einfach hinnehmen^^
Federer wird aber auch selten müde, muss an der Genetik liegen ^^
Falsch. Da kann ich zig Matches aufzählen die er nur wegen Müdigkeit verloren hat^^ Cilic USO 14 und Goffin WM 2017 fallen mir spontan ein. Liste wird noch vervollständigt
Rafa merkt man das Alter doch auch schon an mittlerweile. Nur einer ist komischerweise im 5.Satz immer fitter als sein Gegner. Nicht mal Thiem im AO Finale konnte da mithalten.
Wenn Tsitsipas Djokovic zwei Sätze abnehmen kann, sollte Nadal auch drei hinkriegen. Allerdings war Nadals Leistung meiner Meinung nach nicht annähernd noch so gut wie im letzten Jahr.
Wenn die 9 Matches bei Nadal gereicht haben, dass er im Finale peakt und wirklich sein bestes Tennis spielt, dann sag ich 80/20 pro Rafa. Er muss mehr Reserven haben. Und er hat seit 2016 nicht mehr gegen den Serben auf Sand verloren. 12/12 Endspielen gewonnen. Und in Bestform hat er auf Sand das bessere Spiel. Punkt. ABER: Er muss von Anfang an da sein. Und solche Schwächephasen wie heute darf es nicht geben. Passiert das, ist selbst eine glatte Niederlage nicht auszuschließen. Denn da geht Djokovic sofort rein.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6065Wenn Tsitsipas Djokovic zwei Sätze abnehmen kann, sollte Nadal auch drei hinkriegen. Allerdings war Nadals Leistung meiner Meinung nach nicht annähernd noch so gut wie im letzten Jahr.
Federer aus 2019 gegen Nadal aus 2020, wer gewinnt bei den FO?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Tsitsipas war offensichtlich angeschlagen...schade. Aber in Anbetracht des Habitus von Djokovic, diese missbilligenden Gesten, diese Versuche, den Gegner scheiße aussehen zu lassen, machen ihn in meinen Augen zu einem der widerwärtigsten Menschentypen im Tennis ever...Na gut, er hat jetzt noch einmal die Chance, um einen GS-Titel zu spielen. Dass die junge Generation nachrückt und es naturgemäß immer schwerer wird, dem wird sich der Ekelserbe aufgrund seines auwändigen Spielstils nicht entziehen können. Ich glaube tatsächlich nicht, dass er 20 GS gewinnen kann in seiner Karriere. Im nächsten Jahr werden die Karten in vielerlei Hinsicht neu gemischt, könnte ich mir vorstellen. Allerdings sehe ich ihn gegen diesen Nadal von heute im Finale als Favoriten...war ein super-geiles Match Night, folks ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6050Kann mir am Sonntag auch einen glatten Dreisatzsieg vorstellen. Nadal wird nicht das Niveau haben wie Tsitsi hier..
Ich sehe Djokovic auch als Favoriten. Zum einen, weil er in Nadal Kopf ist und gegen Nadal eh immer auf 10000% spielt. Aber zu deinem zweiten Satz: Klar hat Tsitsipas stark gespielt. Hätte auch Satz 2 gewinnen können/müssen. Aber sonst waren da schon viele leichte Fehler dabei, durch welche er immer die ganzen Breakbälle abwehren musste. Seine Aufschlagsspiele hätte er auch einfacher haben können. Das er in Satz 3&4 bei den Breakbällen überragend gespielt hat, stimmt aber natürlich.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6065Wenn Tsitsipas Djokovic zwei Sätze abnehmen kann, sollte Nadal auch drei hinkriegen. Allerdings war Nadals Leistung meiner Meinung nach nicht annähernd noch so gut wie im letzten Jahr.
Kommt auch drauf an, welche Spiele du da meinst. Auch letztes Jahr hat er seine wirklich beste Leistung erst ab Mitte des Halbfinals gegen Federer und dann im Finale gezeigt. Die Runden vorher waren so naja. Von daher ... erst der Sonntag wird zeigen, ob er in der Lage ist, sein bestes Tennis zu zeigen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)