Keine Sau geht auf den Platz und glaubt ERNSTHAFT daran, das er Djokovic schlagen kann.
Die sollten mal irgendwann nen Match/Draw ansetzen, wo die Spieler erst auf dem Platz seinen jeweiligen Gegner sehen. Sobald dann Djokovic als Gegner erspäht wird...
Und der ewige Marc
Zitat von Marc im Beitrag #4970Nach Lage der Dinge wird Tsitsipas nicht gänzlich ohne Chance sein, denn der Serbe spielte sehr fehlerhaft...
Zitat von Marc im Beitrag #4970Guten Abend...zwei fundamentale Erkenntnisse konnte ich nach der Sicht der letzten anderthalb Sätze über Djokovic gewinnen bzw. erhärten. a) Diese meinige These, dass Djiokovic gar nicht geliebt werden will, bzw. drauf scheißt bewieß sein Arschlochverhalten in Satz 4 b) Nach Lage der Dinge wird Tsitsipas nicht gänzlich ohne Chance sein, denn der Serbe spielte sehr fehlerhaft... Alles in allem doch recht erfreulich...^^
Dass Djokovic unbedingt von allen geliebt werden will ist eh schwachsinn, ausserhalb der westlichen drecksländer wird er genügend geliebt
Zitat von Marc im Beitrag #4970Guten Abend...zwei fundamentale Erkenntnisse konnte ich nach der Sicht der letzten anderthalb Sätze über Djokovic gewinnen bzw. erhärten. a) Diese meinige These, dass Djiokovic gar nicht geliebt werden will, bzw. drauf scheißt bewieß sein Arschlochverhalten in Satz 4 b) Nach Lage der Dinge wird Tsitsipas nicht gänzlich ohne Chance sein, denn der Serbe spielte sehr fehlerhaft... Alles in allem doch recht erfreulich...^^
Dass Djokovic unbedingt von allen geliebt werden will ist eh schwachsinn, ausserhalb der westlichen drecksländer wird er genügend geliebt
Senelis, hast du eigentlich schonmal eine Sportwette gewonnen?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Rogeresque im Beitrag #4977Keine Sau geht auf den Platz und glaubt ERNSTHAFT daran, das er Djokovic schlagen kann.
Die sollten mal irgendwann nen Match/Draw ansetzen, wo die Spieler erst auf dem Platz seinen jeweiligen Gegner sehen. Sobald dann Djokovic als Gegner erspäht wird...
Und der ewige Marc
Zitat von Marc im Beitrag #4970Nach Lage der Dinge wird Tsitsipas nicht gänzlich ohne Chance sein, denn der Serbe spielte sehr fehlerhaft...
PCB hätte heute nicht besser spielen können
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4990Laut H2H eigentlich eine klare Sache gegen Tsitsipas. Trotzdem unterschreibe ich die Prognose des Ausländers nicht. Der Grieche ist top drauf.
, sagte er ohne auch nur eine einzige Minute von einem Tsitsipas-Match gesehen zu haben.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4985Kenin ist irgendwie fappig
An nein Fehlalarm!!!
mit Petra Klitoris verwechselt?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4990Laut H2H eigentlich eine klare Sache gegen Tsitsipas. Trotzdem unterschreibe ich die Prognose des Ausländers nicht. Der Grieche ist top drauf.
, sagte er ohne auch nur eine einzige Minute von einem Tsitsipas-Match gesehen zu haben.
Glaubst Du, professionelle Zocker tun das? Das möchte ich bezweifeln.
also meine wette auf gesamtsieg lebt noch. senelis hat wohl den rückhalt einer ordentlichen pense, um seine verluste zu verkraften. mir würde es trotzdem ordentlich stinken. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4994Ich sage ja auch nicht, dass Djokovic das verliert. Der ist hier auf einer Mischn.
naja, der erste satz war schon wirklich mies von nole. kann er sich gegen rafa nicht erlauben, der war gegen den talentierten rutzel wirklich bockstark.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Mann konnte Roger mit 33 nicht solche Gegner haben? er hatte Djodal im besten Alter mit 27-28 vor sich... das haben Djodal mit 33-34 einfach nicht... die Next-Gen ist Ober Peinlich und Thiem ist der einzige der ein bisschen Mithalten kann und das im besten Tennisalter mit 27 .... und trotzdem reicht es nicht für große Titel....Diese Weak Era Nervt einfach nur noch... Djokovic ist mit 33 einfach fitter also die 20-25 Jährigen...
Zitat von Edy87 im Beitrag #4998Mann konnte Roger mit 33 nicht solche Gegner haben? er hatte Djodal im besten Alter mit 27-28 vor sich... das haben Djodal mit 33-34 einfach nicht... die Next-Gen ist Ober Peinlich und Thiem ist der einzige der ein bisschen Mithalten kann und das im besten Tennisalter mit 27 .... und trotzdem reicht es nicht für große Titel....Diese Weak Era Nervt einfach nur noch... Djokovic ist mit 33 einfach fitter also die 20-25 Jährigen...
meine buchse ist zwar sonst auf viertelmast bei deinen posts of doom, aber da muss ich widersprechen. das hat mit fitness herzlich wenig am hut, ist fast nur noch kopfsache und görgantische klöten. ^^