Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4957Bestes Match vom Leugner nach dem Fake-Satz. Tsitsipas hat aber mehr Waffen und Variationen.
Nee war Welten besser gegen Khachanov
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Guten Abend...zwei fundamentale Erkenntnisse konnte ich nach der Sicht der letzten anderthalb Sätze über Djokovic gewinnen bzw. erhärten. a) Diese meinige These, dass Djiokovic gar nicht geliebt werden will, bzw. drauf scheißt bewieß sein Arschlochverhalten in Satz 4 b) Nach Lage der Dinge wird Tsitsipas nicht gänzlich ohne Chance sein, denn der Serbe spielte sehr fehlerhaft... Alles in allem doch recht erfreulich...^^
Ich mach mir eher Sorgen über Djokovic´ körperlichen Zustand. Ich dachte wirklich, dass er aufgibt
Zitat von Marc im Beitrag #4970Guten Abend...zwei fundamentale Erkenntnisse konnte ich nach der Sicht der letzten anderthalb Sätze über Djokovic gewinnen bzw. erhärten. a) Diese meinige These, dass Djiokovic gar nicht geliebt werden will, bzw. drauf scheißt bewieß sein Arschlochverhalten in Satz 4 b) Nach Lage der Dinge wird Tsitsipas nicht gänzlich ohne Chance sein, denn der Serbe spielte sehr fehlerhaft... Alles in allem doch recht erfreulich...^^
Dass Djokovic unbedingt von allen geliebt werden will ist eh schwachsinn, ausserhalb der westlichen drecksländer wird er genügend geliebt
Zitat von Marc im Beitrag #4970Guten Abend...zwei fundamentale Erkenntnisse konnte ich nach der Sicht der letzten anderthalb Sätze über Djokovic gewinnen bzw. erhärten. a) Diese meinige These, dass Djiokovic gar nicht geliebt werden will, bzw. drauf scheißt bewieß sein Arschlochverhalten in Satz 4 b) Nach Lage der Dinge wird Tsitsipas nicht gänzlich ohne Chance sein, denn der Serbe spielte sehr fehlerhaft... Alles in allem doch recht erfreulich...^^
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic