Der hat doch sowieso nichts und wird das Ding sicher nach Hause schaukeln. Unterm Strich war bei all den hier getätigten Wetten Steppi immer noch am elokwentesten indem er 5-stellig + Eltern gesetzt hat. NID ist NID.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4752Der hat doch sowieso nichts und wird das Ding sicher nach Hause schaukeln. Unterm Strich war bei all den hier getätigten Wetten Steppi immer noch am elokwentesten indem er 5-stellig + Eltern gesetzt hat. NID ist NID.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat GOAThardt: "Der ist einfach schlecht gespielt."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4758PCB ist ein Versager. Jeder normale Neger würde hier auch im zweiten führen. Heute brechen wir dennoch Djokovics Genick
PCB ein Mann ohne Killerinstinkt, ein Mann mit Herz ? Eine letzte Runde für die USO Disqualifikation ? (hoho)
Ein absoluten Highlight zu Beginn seiner Karriere war das Match gegen Safin bei den AO im Halbfinale... Hat zwar verloren, aber die Partie hat mich damals als jungen Mann enorm mitgenommen. War am Boden zerstört nach dem MP
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich