Zitat von Stepphanek im Beitrag #4622Als wäre das irgend ein schlechtes Zeichen. Djoko wird das schaukeln, der erste Satz geht zu 100% an den Serben
Er hämmert sich ständig an den linken Arm und der Nacken mag auch nicht so. Das sieht nicht gut aus. Ohne Aufschlag und Bälle mit Überlänge oder ins Netz.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Senelis im Beitrag #4631Dank Must-be-some-injurivic ist das hier ein großer Niveauabfall im letzten Viertelfinale.
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4637auweia, der nacken sieht richtig steif aus...
...darf man dem Klopapierknecht nicht übel nehmen. Mit steifen Dingen kennt der sich net aus...