Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Senelis im Beitrag #4703Folgende Theorie: Djokovic schleppte seine alte/neue Verletzung seit 2019 mit und jetzt macht der Arm nicht mehr mit. Medikamente halfen nicht mehr in der Kälte und auf dem physischen Sand.
nene, hat sich seit dem Neustart überspielt. Thiem ist auch platt und Djokovic hat noch mehr Sätze gespielt.
Wenn er schon was seit längerer Zeit gespürt hätte wäre er definitiv nicht in Cinci und Rom all in gegangen
Thiem auf alle Fälle, ja ! Djokovic vermutlich auch. Aber ich bleibe bei meiner Theorie, dass sie hier (auch) einschlägig sein könnte. Sein Spiel war in den vergangenen Turnieren nicht optimal fein gestimmt. Das deutet auf irgendein verstecktes Problem hin.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich