Zitat von Marc im Beitrag #2667Es gibt für mich nur eine essentielle Frage an dich. Was du sonst für Interessen hast, ist mir schnurz...BIST DU FEDERER-FAN?
Ich bin Fan, und kein verblendeter Tard. So wie manch anderer hier.
Kannst du die für dich besten oder schönsten oder stärksten Momente als Fan von Roger Federer aufzählen ?
Selbstverständlich kann ich das...Hast du bis morgen Zeit?
Mich interessierten die von Rogeresque. Deine habe ich nicht angefragt.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #2667Es gibt für mich nur eine essentielle Frage an dich. Was du sonst für Interessen hast, ist mir schnurz...BIST DU FEDERER-FAN?
Kannst du die für dich besten oder schönsten oder stärksten Momente als Fan von Roger Federer aufzählen ?
Selbstverständlich kann ich das...Hast du bis morgen Zeit?
Mich interessierten die von Rogeresque. Deine habe ich nicht angefragt.
Meine hast du nicht angefragt. Dein Bruder im Geiste ist aber gar kein Fan von Federer...
Wie gut so ein "Ausländer" doch schreiben kann. Nur bei dass/das hörts dann natürlich auf.
Das kommt davon, wenn man der alten Liebe immer noch hinter her läuft und den Virus von Zverev einfängt. Bestimmt hat er die halbe letzte Nacht im Zimmer vom Russlanddeutschen verbracht.
Zitat von Senelis im Beitrag #2669Meine Kröten sind auf Satz 4 - Thiem. Nur als Vorwarnung, falls es wider Erwarten auf die ganze Distanz geht.
dein minus heuer ist wohl schon vierstellig? ^^
Es sieht nicht gut aus für mich. Ich habe Angst den bisher vierstelligen Verlust festzustellen. Ich drücke mich davor mit weiteren Wetten aus der Freude am Spiel.