Zitat von Senelis im Beitrag #2636Gaston verhöhnt uns Domi.
Kläglicher Versuch einer legeren Ausdrucksform, Senelis. Bitte kehre zurück zu deinem Automaten-Deutsch...Du weißt doch..DAVE .Stop, DAVE..WILL YOU STOP. MY Mind is going..
Ich hasse diesen Film
Jetzt mal ehrlich. Was ist das mit diesem scheiß Monolithen? Was will er?
Tja, meine Zwischenprüfung ging über diesen Film und er ist einer meiner Favoriten...
Sehr gut. Dann könntest Du mein Problem ja lösen^^
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Kläglicher Versuch einer legeren Ausdrucksform, Senelis. Bitte kehre zurück zu deinem Automaten-Deutsch...Du weißt doch..DAVE .Stop, DAVE..WILL YOU STOP. MY Mind is going..
Ich hasse diesen Film
Tja, meine Zwischenprüfung ging über diesen Film und er ist einer meiner Favoriten...
Das Match war Teil meiner Kombi-Wette, die 3-0 Thiem inbegriff (ohoho). Tut mir schrecklich leid, aber das Geld hole ich mir noch während der Partie wieder. Mit den entsprechenden Gefahren !
Wäre nicht traurig, wenn es im HF nicht zum Duell Nadal - Thiem käme, sondern zu Nadal - Schwartzman. Rom hat gezeigt, wie stark der kleine Argentinier aktuell ist. Auch das wäre eine gute Prüfung fürs Finale ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Ich hasse diesen Film
Darüber reden wir nochmal...
Das Ende, angefangen mit diesem LSD-Trip durch Raum und Zeit, verlangt auch nach Auflösung
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Senelis im Beitrag #2656Ich brauche euren Hass.
Das Match war Teil meiner Kombi-Wette, die 3-0 Thiem inbegriff (ohoho). Tut mir schrecklich leid, aber das Geld hole ich mir noch während der Partie wieder. Mit den entsprechenden Gefahren !
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2659Wäre nicht traurig, wenn es im HF nicht zum Duell Nadal - Thiem käme, sondern zu Nadal - Schwartzman. Rom hat gezeigt, wie stark der kleine Argentinier aktuell ist. Auch das wäre eine gute Prüfung fürs Finale ..
Zitat von Marc im Beitrag #2667Es gibt für mich nur eine essentielle Frage an dich. Was du sonst für Interessen hast, ist mir schnurz...BIST DU FEDERER-FAN?
Ich bin Fan, und kein verblendeter Tard. So wie manch anderer hier.
Zitat von Marc im Beitrag #2667Es gibt für mich nur eine essentielle Frage an dich. Was du sonst für Interessen hast, ist mir schnurz...BIST DU FEDERER-FAN?
Kannst du die für dich besten oder schönsten oder stärksten Momente als Fan von Roger Federer aufzählen ?
Bin ich auch nicht. Ich liebe Tennis. Gute Matches. Und Federer...
Kannst du die für dich besten oder schönsten oder stärksten Momente als Fan von Roger Federer aufzählen ?
Selbstverständlich kann ich das...Hast du bis morgen Zeit?